seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 vor | Ende
AUTHOR welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
soulrama
Member

Adresse: 26871 Papenburg
Angemeldet: 26.06.07

Galerie: 3 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1995
Leistung: 115 PS
MKB:
Geschrieben am 29.07.07 22:40 löschen | edit edit |
Hallo Ich wollte mal nur aus reine neugierde mal fragen was eure tollis so an endgeschwinfigkeit erreichen

Seat Toledo 2,0 GT 115 ps mit klimaSeat-Portal.de Smiley lächeln
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Lucky
Moderator

Adresse: 50259
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 33 Bilder

Modell: *****
Baujahr: 2006
Leistung: 101 PS
MKB: AXR
Geschrieben am 29.07.07 22:42 löschen | edit edit |
Meinst Du jetzt laut Tacho oder die tatsächliche Geschwindigkeit?

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 29.07.07 22:44 löschen | edit edit |
Meiner schafft genauso viel wie in den papieren steht Seat-Portal.de Smiley lächeln 182 mehr net Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Liegt aber denke mal an den Reifengrößen. vorher habe ich 195 geschafft. Aber wer will denn schon schnell fahren Seat-Portal.de Smiley Augen rollenSeat-Portal.de Smiley grinsen

Gruß Totti

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Thifighter
Member

Adresse: 47495 Rheinberg
Angemeldet: 19.07.07

Baujahr: 1998
Leistung: 100 PS
MKB: AFT
Geschrieben am 29.07.07 23:06 löschen | edit edit |
also auf dem papier sollte meiner 196 schaffen, habs aber noch nicht geschafft ihn auszufahren, bzw ab 160 hats ewig gedauert bis der tacho mal hochklettert und die spritanzeige hat mich dann ganz schnell mal dazu überredet wieder etwas langsamer zu fahren Seat-Portal.de Smiley zwinkern

@soulrama: du hast ja den gleichen Motor drin wie ich, da wärs ja mal schön zu wissen wieviel du geschafft hast, bzw in welcher zeit

Editiert von Thifighter on 29.07.07 23:08
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
DJP
Member

Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Galerie: 18 Bilder

Modell: Magnus TDi
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 29.07.07 23:15 löschen | edit edit |
also ich schaff maximal 194 km/h sowie es in den Papieren steht. Allerdings hat er die relativ schnell erreicht, auch über 100 bis 190 noch schöne Beschleunigung, danach langsames klettern auf die 194.

djp

PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
soulrama
Member

Adresse: 26871 Papenburg
Angemeldet: 26.06.07

Baujahr: 1995
Leistung: 115 PS
MKB:
Geschrieben am 30.07.07 00:07 löschen | edit edit |
also ich hatte schon 215 drauf mit originaler bereifung hätte aber vllt noch 1 oder 2 kmh mehr geschafft xD

Seat Toledo 2,0 GT 115 ps mit klimaSeat-Portal.de Smiley lächeln
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Greenhorn €€
Member

Adresse: 6870 Luxemburg
Angemeldet: 11.11.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: 1.8
Baujahr: 1994
Leistung: 88 PS
MKB:
Geschrieben am 30.07.07 00:35 löschen | edit edit |
Also ich hab meinen bei Bitburg auf der Autobahn (bergaSeat-Portal.de Smiley cool mal bis zum Anschlag des Tachos getreten, sprich 220km/h laut Tacho. Als dann aber das Heck angefangen hat herumzueiern bin ich schnell vom Gas und habe mir geschworen so etwas nie wieder zu machen! Ich denke für so einen Speed ist der Toli nicht ausgelegt, vorallem nicht mit Serienfahrwerk und wie sagte ToledoTotti bereits: Wer will denn schon so schnell fahren Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Jetzt auch mit 150Pferdchen unterwegs Seat-Portal.de Smiley grinsen

Zu verkaufen: 2 x 4 komplette Türpappen
--> Bilder in der Galerie <--

AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Silent
Member

Adresse: ellwangen
Angemeldet: 13.09.05

Galerie: 30 Bilder

Modell: Ex-Auto
Baujahr: 1991
Leistung: 129 PS
MKB: PL
Geschrieben am 30.07.07 01:18 löschen | edit edit |
hab meinen letztens bei 215 gehabt, hatte aber noch mindestens 400 umdrehungen bis zum roten.. und er war noch willig Seat-Portal.de Smiley lächeln ...aber mit original fahrwerk ist es nicht zu empfehlen...

MfG

AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
Daniwo
Member

Adresse: 01139 Dresden
Angemeldet: 12.12.06

Galerie: 0 Bilder

Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 30.07.07 01:25 löschen | edit edit |
He.

Hatten meinen TDi einmal, aber wirklich nur einmal auf 225 Km/h, war berg ab... :Seat-Portal.de Smiley grinsen
Dann kam der Begrenzer Seat-Portal.de Smiley geschockt
und der war nicht schön, man hing ordentlich im Gurt. Ansonsten auf der Geraden läuft er seine 210 km/h, is schon ok.Seat-Portal.de Smiley lachen

AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
CupraMax €€
Member

Adresse: 4072 Alkoven
Angemeldet: 20.09.04

Modell: Subaru Impreza
Baujahr: 2001
Leistung: 218 PS
MKB: EJ20T
Geschrieben am 30.07.07 08:14 löschen | edit edit |
210 is meiner leicht bergab gelaufen, auf der Geraden (und an guten Tagen sogar bergauf Seat-Portal.de Smiley grinsen) 195 Sachen.
Meinen Ibi hab ich noch nicht ausgefahren, hatte nur die 5. mal ausgedreht (waren 215 laut Tacho *gg*).

User offline offline | www.seat-power.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
Basstel-Bassti
Moderator

Adresse:
Angemeldet: 30.10.04

Modell: männlich
Baujahr: 1981
Leistung: 0 PS
MKB: zum aufziehen
Geschrieben am 30.07.07 08:37 löschen | edit edit |
jetzt geht das wieder los ... der große Taschen Vollhau Thread ...

Der Foren-Stinkstiefel

ANTI - SEAT PORTAL
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
Silent
Member

Adresse: ellwangen
Angemeldet: 13.09.05

Galerie: 30 Bilder

Modell: Ex-Auto
Baujahr: 1991
Leistung: 129 PS
MKB: PL
Geschrieben am 30.07.07 10:04 löschen | edit edit |
Hauptsache was zum Thema beigetragen ... Seat-Portal.de Smiley Augen rollen Seat-Portal.de Smiley Augen rollen

AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
Fips €€
Member

Adresse: 76139 Karlsruhe
Angemeldet: 26.09.04

Modell:
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 30.07.07 10:11 löschen | edit edit |
Also, dann ich halt auch Seat-Portal.de Smiley grinsen

- Tacho 200, DZM bei +/- 6.000
- GPS 195
- die Realität irgendwo dazwischen
- 195/50R15 Sommer
- AFT 101 PS
- A5 ohne Gefälle / Kurven
- 3 km Anlauf *g*

Signature intentionally left blank.

Gruss, Philipp
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
D-a-D
Member

Adresse: 37318 Heilbad Heiligenstadt - Ilmenau
Angemeldet: 20.12.05

Modell: VW Passat 3b
Baujahr: 1999
MKB: ANB
Geschrieben am 30.07.07 10:32 löschen | edit edit |
Ich hatte einmal Bergab mit Windschatten und 75PS genau 200km/h stehen..Das ende vom Tacho..Aber das war weder beabsichtigt noch schön..
In wirklichkeit warens vielleicht 190 oder so..aber das spielt eh keine Rolle..Mit so nem Auto fährt man einfach nich so schnell..Vor allem nicht mit ausgeleiherten Stoßdämpfern

----Chuck Norris hat bis unendlich gezählt..Zwei Mal----

Seat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley cool---Die schönsten VWs sind aus Spanien---Seat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley cool
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
M4NNI
Member

Adresse: 81673 München
Angemeldet: 26.02.06

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 30.07.07 11:41 löschen | edit edit |
Also laut Tacho war ich mal bei 220, also Anschlag Seat-Portal.de Smiley lächeln
Aber hab mal mit Navi gemessen, mein Tacho geht im gganzen 10km/h vor und ab 120 geht er nur noch 5 km/h vor

also denke ich mal so 210-215 hatte ich drauf Seat-Portal.de Smiley lächeln
Aber mitm toli nicht wirklich fahrbar, wird dann doch sehr unruhig der gute Seat-Portal.de Smiley traurig

User offline offline | www.michaelwolfonline.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
spike
Member

Adresse: Frankfurt / Main
Angemeldet: 04.10.04

Modell: Auto
Baujahr: 1950
MKB:
Geschrieben am 30.07.07 12:10 löschen | edit edit |
mein pimmelmann ist 30 x 8 cm Seat-Portal.de Smiley grinsen

sind wir doch mal ehrlich, wer will schon 200 KM/h mit dem tolli fahren, es ist nur noch laut und von straßenlage kann man gar nicht mehr sprechen. Seat-Portal.de Smiley zerknirscht

Mfg Spike

Entschuldigung schon mal im vorraus Seat-Portal.de Smiley grinsen
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
Fips €€
Member

Adresse: 76139 Karlsruhe
Angemeldet: 26.09.04

Modell:
Baujahr: 2004
MKB: ARL
Geschrieben am 30.07.07 13:08 löschen | edit edit |
30x8 ?? Seat-Portal.de Smiley geschockt Prolet! Seat-Portal.de Smiley Zunge raus

Also uff geht's, wer hat den längsten? Seat-Portal.de Smiley grinsen Ich dachte wir hatten das schon ein paar Mal geklärt hehe ...

Das die annähern 200 km/h fahrbar sind kann glaub ich niemand behaupten, das ist richtig. Dazu ist zumindest das Serienfahrwerk unterdimensioniert finde ich. Aber, im Golf macht es auch keinen Spass - ebensowenig im Passat.

Signature intentionally left blank.

Gruss, Philipp
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
CupraMax €€
Member

Adresse: 4072 Alkoven
Angemeldet: 20.09.04

Modell: Subaru Impreza
Baujahr: 2001
Leistung: 218 PS
MKB: EJ20T
Geschrieben am 30.07.07 13:10 löschen | edit edit |
180 is ein nettes Tempo im Toli, mehr eher nimmer, find ich.
Im Ibi fühlen sich jedoch 220 auch noch angenehm an *gg*

User offline offline | www.seat-power.at URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
Zachy
Member

Adresse: 49082 Osnabrück
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 7 Bilder

Modell:
Baujahr: 2011
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 30.07.07 13:15 löschen | edit edit |
Also ich find die Geschwindigkeit eigentlich supa....... Seat-Portal.de Smiley grinsen

Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt!

www.dannblasmirdocheinen.com

PS: Ich freu mich den Fistback als Freund zu haben!

2.0 16V, Bj.´95
AUTHOR RE: welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
spike
Member

Adresse: Frankfurt / Main
Angemeldet: 04.10.04

Modell: Auto
Baujahr: 1950
MKB:
Geschrieben am 30.07.07 14:57 löschen | edit edit |
Fips wrote:
30x8 ?? Seat-Portal.de Smiley geschockt Prolet! Seat-Portal.de Smiley Zunge raus

Also uff geht's, wer hat den längsten? Seat-Portal.de Smiley grinsen Ich dachte wir hatten das schon ein paar Mal geklärt hehe ...

warum? darum geht es doch hier!!!!Seat-Portal.de Smiley grinsen

Ich mach heute abend mal ein beweisfoto Seat-Portal.de Smiley grinsen Seat-Portal.de Smiley Augen rollen

Mfg Spike

Entschuldigung schon mal im vorraus Seat-Portal.de Smiley grinsen
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
welche endgeschwindigkeit bringt euer tolli?
gelesen heute 04:27
With regularity, displace please troubling, anaesthetist.
gelesen heute 04:26
Klima ohne Funktion, wo nun den Fehler suchen?
Abblendlicht funktioniert nicht :(
[Sonstiges] Schlachtfest 95er 1L 1.8i 90PS
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Grill ohne Enblem Facelift
gelesen heute 03:39
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 03:19
Türpappe+Aggregateträger abbauen