seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat-Toledo Treffen
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 | 3 | 4 vor | Ende
AUTHOR Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
swiss €€
Member

Adresse: 5035 unterentfelden (CH)
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 72 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2001
Leistung: 115 PS
MKB:
Geschrieben am 16.10.07 22:47 löschen | edit edit |
Hallo Jungs und Mädels,
habt ihr Lust, am Edersee eine Rally, resp. Orientierungsfahrt zu machen?
Ich denke da an eine Fahrt im Stile der Fiesta-Fahrer 2007 mit diversen Orten die ihr suchen müsstet.
Jedes Autos startet mit 2 Personen Besatzung. GPS, Handy, Internet unterwegs sind untersagt. Fahrzeug ist egal, es dürften auch nicht Toledo-Fahrer mitmachen. Die Zeit spielt dabei keine Rolle --> es soll nicht ein Rennen sein!!!!!. Die zurückgelegten Kilometer spielen, unter anderem, eine Rolle.

Damit wir auch etwas bieten könnten, müssten wir evtl. ein Startgeld erheben (Betrag wäre dann noch abzuklären). In diesem Zusammenhang würde ich dann noch jemanden suchen, der günstig Pokale einkaufen könnte!

Eure Meinung?

Editiert von swiss on 05.06.08 23:28
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
seat-Doreen
Member

Adresse: 14974 Ludwigsfelde
Angemeldet: 17.06.07

Galerie: 18 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 16.10.07 23:03 löschen | edit edit |
Okay wurde aufgeklärt , alles wieder jut. Ja die Idee ist jut, wird bestimmt lustig.

LG Doreen

Bilder Edersee 2008

Ich fahre nicht schneller, als mein Schutzengel fliegt!

Editiert von seat-Doreen on 16.10.07 23:14
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Turbotommi
Member

Adresse: 15838 Sperenberg
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 24 Bilder

Modell: OPEL Vectra
Baujahr: 2003
Leistung: 125 PS
MKB: Y22DTR
Geschrieben am 17.10.07 00:51 löschen | edit edit |
Ich wäre auch dabei.
ABER. Mit allem elektronischem Schnickschnack und 3x 400 gr Ragusa als Hauptpreis... Seat-Portal.de Smiley Zunge raus

MfG Thomas

WWW.TURBOTOMMI.DE

-> 04/2006 SEAT Toledo 1L 1.9 TDI
04/2006 -> OPEL Vectra GTS 2.2 DTI

"Kennt Ihr die Schmelztemperatur von Metall ????"
User offline offline | www.turbotommi.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Typhoon
Member

Adresse: Paderborn
Angemeldet: 23.05.06

Galerie: 26 Bilder

Modell: Toledo 1 M
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 17.10.07 08:33 löschen | edit edit |
lol bin dabei swiss! auf zum edersee

Gruß Klaus

Tot geglaubte leben länger

Seat Team Paderborn

AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
cerny €€
Member

Adresse: edersee
Angemeldet: 06.10.04

Galerie: 21 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 17.10.07 08:52 löschen | edit edit |
ja das hört sich doch super an Seat-Portal.de Smiley zwinkern
wäre auch dabei!!

gruß cerny

!verkaufe noch einige teile!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
und hier den link zum umbau-thread
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 17.10.07 09:16 löschen | edit edit |
Hey klingt doch Super. Müsste ich mir dann aber extra Rallyereifen aufziehn und bissel höherlegen Seat-Portal.de Smiley grinsen

Aber wie ist das dann mit den Orten? Muss man sich dann nich was abstempeln lassen?Damit man auch sieht das derjenige da war und nicht anner Waldlichtung nur faul rumgelegene hatt? Seat-Portal.de Smiley grinsen

Oder vielleicht irgendwelche Flyer einsammeln, die es nur in diesen Orten gibt?

Gruß Totti

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Typhoon
Member

Adresse: Paderborn
Angemeldet: 23.05.06

Galerie: 26 Bilder

Modell: Toledo 1 M
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 17.10.07 09:42 löschen | edit edit |
also beim bund machen wir das immer mit so schlüsselanhänger die irgendwo (am ziel) angebracht werden
... die müssen dan eingesammelt werden.. das geht am einfachsten denke ich.. verschiedene farben und auf gehts...
da kann man auch zweier gruppen sprich zwei autos ein team oder so.. denn dan is team geist gefragt... klingt doch gut oder???

also ran an die planung leute Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen und auf zum EDERSEE

Gruß Klaus

Tot geglaubte leben länger

Seat Team Paderborn

AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Keily
Moderator

Adresse: 23996 Bad Kleinen

Galerie: 37 Bilder

Baujahr: 2008
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 17.10.07 15:03 löschen | edit edit |
klingt schonmal sehr gut, obwohl ich von dem wort rally noch mehr angetan war Seat-Portal.de Smiley zwinkern hatte mich schon gefreut, jetzt wo ich doch in der gegend schon rally erprobt bin Seat-Portal.de Smiley lächeln

also meine stimme habt ihr auch.

User offline offline | http://www.versicherungen-keil.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
spindi
Member

Adresse: 99713 Allmenhausen
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: 1L Magnus
Baujahr: 1997
MKB: AFT
Geschrieben am 17.10.07 16:35 löschen | edit edit |
beim katschutz war mal sowas geplant, nur gut das es ausgefallen ist, mit kartenlesen hab ich es nicht so aber dafür gibts ja nen ev. beifahrer

97er Toledo Magnus ; 1,6i 101PS nun Octavia TDI

Editiert von spindi on 17.10.07 16:38
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
DJP
Member

Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 17.10.07 17:03 löschen | edit edit |
das klingt super!!! aber ich hoffe es ersetzt nicht eine gemeinsame tour!!??

djp

PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
spindi
Member

Adresse: 99713 Allmenhausen
Angemeldet: 27.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: 1L Magnus
Baujahr: 1997
MKB: AFT
Geschrieben am 17.10.07 18:37 löschen | edit edit |
stimmt, müsste man höchstens aufteilen do oder freitag die rally und dann am samstag wenn alle da sind die gemeinsame ausfahrt

97er Toledo Magnus ; 1,6i 101PS nun Octavia TDI
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
cerny €€
Member

Adresse: edersee
Angemeldet: 06.10.04

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 17.10.07 19:23 löschen | edit edit |
na ich hoffe nicht!! die ausfahrt war doch auch mal geil Seat-Portal.de Smiley grinsen abgesehen vom tempo, was jens am anfang vorgelegt hat Seat-Portal.de Smiley laut lachenSeat-Portal.de Smiley laut lachen Seat-Portal.de Smiley Augen rollen

gruß cerny

!verkaufe noch einige teile!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
und hier den link zum umbau-thread
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
HitowerV5 €€
Moderator

Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 10 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 17.10.07 20:36 löschen | edit edit |
Hi

Oder in der Tanke X oder bei Edaka Y nen Duplo kaufen und den Bon als beweis mitbringen Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Gruß
Daniel

Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
swiss €€
Member

MKB:
Geschrieben am 17.10.07 21:40 löschen | edit edit |
lasst euch mal überraschen, wie das dann abläuft. Habe die Blätter mit der Route und den Aufgaben (und den Lösungen) vom freundlichen Fiesta-Rally-Organisator zugesandt erhalten Seat-Portal.de Smiley grinsen.
Entweder, wir machens genau gleich, oder ich kann früher an den Edersee, nehme Rons Laptop mit und schaue, dass ich irgendwo einen Drucker auftreiben kann oder die abgewandelten Fiesta-Blätter müssen herhaltenSeat-Portal.de Smiley laut lachen

Da immer zu Zweit gestartet werden müsste und jeder wahrscheinlich am liebsten selbst fahren würde, werden Fahrer/Fahrzeug und Beifahrer ausgelost. Ist am gerechtesten Seat-Portal.de Smiley grinsen

Editiert von swiss on 17.10.07 21:50
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
Jenselektrik €€
Member

Adresse: 46459 Rees-Haldern
Angemeldet: 23.09.04

Modell: Audi A6 4G
Baujahr: 2011
Leistung: 177 PS
MKB:
Geschrieben am 17.10.07 21:48 löschen | edit edit |
Hauptsache Rally !!! Die Bögen hatte ich doch schonmal gesehenSeat-Portal.de Smiley grinsen Aber keine sorge ich hab kein photographisches GedächnisSeat-Portal.de Smiley weinen ,sonst wäre die Sache schon für euch gelaufenSeat-Portal.de Smiley laut lachenSeat-Portal.de Smiley laut lachenSeat-Portal.de Smiley laut lachen
Aber ich bin dabeiSeat-Portal.de Smiley lachen

MfG Jens
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
Keily
Moderator

Adresse: 23996 Bad Kleinen

Galerie: 37 Bilder

Baujahr: 2008
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 17.10.07 23:11 löschen | edit edit |
na das doch mal super, drucker kann ich gern meinen kleinen mobilen mitbringen, der reicht auch dafür völlig aus, dann können wir die bögen vor ort soweit noch abändern.

User offline offline | http://www.versicherungen-keil.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
swiss €€
Member

MKB:
Geschrieben am 18.10.07 22:30 löschen | edit edit |
ist ja super; Bögen werden dann dort gedruckt oder fotokopiert. Schon wieder ein kleines Problem weniger.

Wie sieht`s aus mit Pokalen? Kennt irgendwer jemanden/hat Beziehungen/Anbieter in seiner Nähe??

Editiert von swiss on 18.10.07 22:33
AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
Seatrunner €€
Member

Adresse: 74193 Schwaigern / Haberschlacht
Angemeldet: 08.02.07

Galerie: 24 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1995
Leistung: 150 PS
MKB: ABF
Geschrieben am 21.10.07 20:28 löschen | edit edit |
Also mit Pokalen kann ich leider nich dienen.
Auf die Rally freu ich mich schon. Ein Ziel könnte auch eine Tanke sein.Seat-Portal.de Smiley grinsen Wär echt super.
Ich bin auf jedenfall dabei. Vielleicht bring ja auch wieder meinen eigenen Beifahrer mit.
Wir brauchen dann halt auch jedes Auto ne Karte von der gegend.

Da jeder ein Handy hat könnte man auch in dem Jeweiligen Ort ein Bild von einem bestimmten Gebäude machen und das dan beim Ziel zeigen. Nur en Vorschlag. In welche Richtung sol den das Startgeld gehen???Seat-Portal.de Smiley Augen rollen

Nichts geht über ein Toledo 2.0 GTi 16V

http://www.kobia.seat.de/

AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
swiss €€
Member

MKB:
Geschrieben am 21.10.07 22:07 löschen | edit edit |
@Seatrunner: Handy ist überflüssig --> ihr kriegt entsprechende Fragen / Aufgaben. Kartenkopie habe ich schon von den Fiesta-Fahrern erhalten. Ich müsste halt nur noch die Fragen/Aufgaben auf unsere Autos anpassenSeat-Portal.de Smiley grinsen

Startgeld hatte sie 5€/Person gehabt! Statt einem Pokal könnten wir ja auch einen Naturalienpreis aussetzen oder der Erste kriegt mal wieder ein schönes Salontischchen Seat-Portal.de Smiley laut lachen (dann wäre das Startgeld auch entsprechend niedriger oder der Rest geht an Tom Seat-Portal.de Smiley lachen )

AUTHOR RE: Rally / Orientierungsfahrt am Edersee?? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
DJP
Member

Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 21.10.07 22:42 löschen | edit edit |
Aber nicht die gleichen felgen nehmen, sonst klaut zachy den tisch um nen vollen satz zu haben... Seat-Portal.de Smiley laut lachen

djp

PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 | 3 | 4 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Orientierungsfahrt am Edersee??
gelesen heute 16:42
Seat Zeichen...
gelesen heute 16:41
Motor springt sporadisch nicht an !!!
gelesen heute 16:40
Schaltsack und Schaltknauf abbauen?
gelesen heute 16:39
Also, bloodborne criterion wiping enterococci feasible loading.
gelesen heute 16:38
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 15:20
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 15:01
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 13:34
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 09:58
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 08:19
Seitenanfang