seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Auto und Teile Forum
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR Alpine CDE 9850RI Autoradio mit Ipod Anschluss abzugeben Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Seatfreund666
Member



Beiträge: 926
Adresse: 21335 Lüneburg
Angemeldet: 08.01.06

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1l
Baujahr: 1999
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 06.01.08 22:03 löschen | edit edit |
Hallo zusammen.

Biete hier jemanden der Interesse hat mein Alpine CDE 9850RI an mit Originalrechnung, Verpackung und was halt dabei war.

Das Radio habe ich am 07.06.2006 gekauft, ob das noch Garantie darauf ist weiß ich nicht, gekauft bei Media Markt für 250 euro.

Technisch im einwandreien Zustand, auf ein paar Knöpfen sind die Symbole etwas weg vom raufdrücken und ein paar leichte Gebrauchsspuren am Radiorahmen und am Radio. Die Plastikhülle für das Bedienelement ist mir mal runtergefallen und hat einen Riss. Der Gruppenstecker ist etwas verbastelt da ich einen High Low Level Konverter zwischengebaut habe um noch eine Endstufe mehr ansteuern zu können.

Laut Audio/Hifi Test 3/2006 Spitzenklasse

Technische Daten erpar ich mir mal.

Bei Fragen bitte PN , 130 euro Verhandlungsbasis.

Gruß Benni Seat-Portal.de Smiley grinsen





Projekt Sommertolli 2010 ist am laufen!!


Editiert von Seatfreund666 on 06.01.08 22:03
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Alpine CDE 9850RI Autoradio mit Ipod Anschluss abzugeben Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Seatfreund666
Member



Beiträge: 926
Adresse: 21335 Lüneburg
Angemeldet: 08.01.06

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1l
Baujahr: 1999
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 11.01.08 17:19 löschen | edit edit |
und wech isses.


Projekt Sommertolli 2010 ist am laufen!!
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Alpine CDE 9850RI Autoradio mit Ipod Anschluss abzugeben
gelesen heute 02:18
Nach Abwürgen , springt das Auto nicht mehr an ?!
gelesen heute 02:18
tolli serien radio
gelesen heute 02:18
RIESEN PROBLEM BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE...!!
gelesen heute 02:18
Was für Sicherungen?
gelesen heute 02:18
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 01:35
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 01:21
Türpappen 1M demontieren
gelesen gestern 21:05
Grill ohne Enblem Facelift
gelesen gestern 20:02
Seitenanfang