seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Car Hifi - Car Hifi
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Verstärker + alte boxen? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Websta
Member



Beiträge: 113
Adresse: 97903 Collenberg
Angemeldet: 14.09.07

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2000
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 23.04.08 19:43 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
So, hab jetzt mal aus meinem alten Golf heute meine Anlage rausgebaut und will die jetzt im Toledo verbauen, da ich meine alten hoch und mitteltöner net gebrauchen kann, will ich (vorerst) mal nur denn verstärker und den Bass reinbauen, jetzt wollt ich mal wissen wie das mit den Standartboxen vorne in den Türen ist, kann/muss ich die dann auch am Verstärker anschließen oder reicht es auch am Player selbst? Bin in dem Thema net so bewandert. Wenn ich die am verstärker anschließ muss ich ja wieder vom kofferraum vor zu den boxen =/


"Jage nichts, was du nicht töten kannst"
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Verstärker + alte boxen? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
HitowerV5 €€
Moderator



Beiträge: 5493
Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 9 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 23.04.08 20:48 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi

Ja kannst sie anschließen!

Ja du musst dann vor! Trick: zieh ur bis ans Radio (da musste sowieso ran wegen chinch) und nutze ab da die serienkabel! Unelegant, aber geht ohne mehraufwand!

Da du aber eh die seitenleisten loshast wegen strom und chinch macht das LS Kabel rechts und links den bock nicht fett! Muss nur das Kabel in die tür suchen und "anzapfen"...

Gruß
Daniel


Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Verstärker + alte boxen?
gelesen heute 07:12
Riesen Problem mit Funkfernbedienung Toledo 1m Brauche Hilfe
gelesen heute 07:12
[Suche] Sitzheizung Sitzelement 1m
gelesen heute 07:12
Motor ruckelt im unteren Drehzahlbereich beim Beschleunigen...
gelesen heute 07:11
Foliatec Tönungsfolie vorgeformt
gelesen heute 07:11
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 07:05
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 05:44
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 02:45
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 00:06
Türpappen 1M demontieren
gelesen gestern 23:45
Seitenanfang