seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

AUTHOR Kühlerlüfter defekt? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Sledge
Member



Beiträge: 307
Adresse: Koblenz
Angemeldet: 15.10.07

Galerie: 15 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2002
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 04.05.08 12:29 löschen | edit edit |
Ähm Freunde?Seat-Portal.de Smiley Augen rollen

Bitte schlagt mich wenn ich das nächste mal meinen Sonntag verderbe indem ich die Mängelliste im Leon Forum lese... aber ich glaube ich hab das bekannte Problem mit den defekten Lüftern beim Golf IV/Toledo/Leon.

Lest doch von diesem Dokument bitte mal die erste Seite durch http://www.ms-kreativ.de/env/download/ReparaturGolfLuefterVorwiderstand.pdf

Folgender Zustand bei mir:
Ich mache den Motor im STand an + Klima an. Folge: EIN LÜFTER (und zwar der kleine) läuft an. Klima aus: Lüfter aus. Okay...
Motor aus, Zündung aber noch an.... Stecker vom Thermoschalter abgezogen: Rot + Rot Weiß gebrückt = Kleiner Lüfter läuft langsam. Rot + Rot gelb gebrückt.. kleiner Lüfter gibt Vollgas.
Ich dachte die können gar nicht getrennt laufen? Wasmachichenjetzt? Die Sicherungen sind nicht kaputt.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Kühlerlüfter defekt? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
SkinboJoe €€
Member



Beiträge: 2331
Adresse: 12683 Berlin
Angemeldet: 09.08.07

Galerie: 25 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Getriebe: CZM
Geschrieben am 04.05.08 13:28 löschen | edit edit |
Hast du mal getestet, ob der große Lüfter festsitzt, oder ob er sich leicht drehen lässt, wie der kleine? War zumindest mal bei mir das Problem, dass sich der Lüfter-Motor in seine Einzelteile zerlegt hat.

MfG Stefan


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Kühlerlüfter defekt? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Sledge
Member



Beiträge: 307
Adresse: Koblenz
Angemeldet: 15.10.07

Galerie: 15 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2002
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 04.05.08 14:49 löschen | edit edit |
Jeap. Der Lüfter ist ganz und läßt sich frei drehen..


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Kühlerlüfter defekt? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Sledge
Member



Beiträge: 307
Adresse: Koblenz
Angemeldet: 15.10.07

Galerie: 15 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2002
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 04.05.08 19:29 löschen | edit edit |
Kleines Update zu Eurer Info:


http://www.seat-leon.de/vboard/showpost.php?p=1283890&postcount=334


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Kühlerlüfter defekt?
gelesen heute 16:37
Bild vom Lenkrad??
gelesen heute 16:37
Fahrersitz ausbauen!
gelesen heute 16:37
neue schaltkulisse
gelesen heute 16:37
Lüfter nur noch auf 4
gelesen heute 16:37
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 16:37
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 14:04
Corradoausstattung in Toledo 1L integrieren
gelesen heute 13:16
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 11:39
Seitenanfang