seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR [Problem] elektronischer Fensterheber Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
mario86
Member

Adresse:
Angemeldet: 25.09.07

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 110 PS
MKB:
Geschrieben am 09.05.08 11:35 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo leute

Ich habe gerade das forum durchgesearcht, leider nix gefunden was ähnlich meines Falles ist!!!

habe ein Problem mit meinen Fensterheber seit kurzem, er macht mir ziemlich komische geräusche beim auf und zu machen, bleibt meinstens in der mitte stehn und geht ned rauf nicht runter!

Habe versucht WD40 ÖL draufzusprühen, das gleiche problem weiterhin!

Bitte um eure hilfe, keine klima und das Fahrerfenster funktioniert nicht, genau das funktioniert jetzt wo es so heiß wird Seat-Portal.de Smiley traurig !

MFG

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Problem] elektronischer Fensterheber Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
cerny €€
Member

Adresse: edersee
Angemeldet: 06.10.04

Galerie: 21 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 09.05.08 12:00 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hmm.. dann hast du ja die türpappen schonmal ab, wenn du nachgeschmiert hast... und dann geht der immer noch so schwer??
lös mal die zwei schrauben von der führung am motor, probier dann mal. geht der immer noch so schwer?
also nicht das da mal einer dran war und der hat sich nun verkantet oder läuft schied oderso..
wenns der heber ansich ist, hätte ich auch noch einen liegen, fahrerseite war das richtig?

gruß cerny

!verkaufe noch einige teile!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
und hier den link zum umbau-thread
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Problem] elektronischer Fensterheber Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
TDIPower
Member

Adresse: 03205 Calau
Angemeldet: 24.07.06

Galerie: 1 Bilder

Modell: VW Passat 35i
Baujahr: 1991
Leistung: 90 PS
MKB: RP
Geschrieben am 09.05.08 23:09 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hallo,

hatten heut bei dem toledo von nem kumpel geschaut der das gleiche problem hat auf der fahrerseite, da isr die rolle für das seil gebrochen, somit geht die scheibe nicht hoch und nicht runter.

@ cerny wenn er ihn nicht möchte oder es nicht fahrerseite ist, würd ich ihn vielleicht nehmen, eas willst dafür dann haben und kann man das verschicken, Lage, oder Laage is n bissl weit!!Seat-Portal.de Smiley lächeln PN wäre dann nicht schlecht!!! MfG TDIPower

AUTHOR RE: [Problem] elektronischer Fensterheber Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
DJP
Member

Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Galerie: 18 Bilder

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
MKB: AFN
Geschrieben am 10.05.08 02:15 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@ TDIPower: Du fährst ja einen 1M, hast den Thread aber ins 1L Forum geschrieben. Ich glaube daher, das Cerny noch einen für einen 1L hat.

djp

PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

AUTHOR RE: [Problem] elektronischer Fensterheber Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
TDIPower
Member

Geschrieben am 10.05.08 17:02 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi DJP,
jo, den 1M fahre ich nicht mehr auch nicht den 1l, aber im meinem Beitrag steht der Toledo von einem Kumpel Seat-Portal.de Smiley zwinkern, bzw. der seines Vaters, und der hat das gleiche problem und fährt den 1L deswegen fragte ich nach dem Fensterheber!!!

so nun denke ich ist es verständlicher.Seat-Portal.de Smiley grinsen

mfg TDIPower

AUTHOR RE: [Problem] elektronischer Fensterheber Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
swiss €€
Member

Adresse: 5035 unterentfelden (CH)
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 72 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2001
Leistung: 115 PS
MKB:
Geschrieben am 10.05.08 18:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
1L und Fensterheber -> eine unendliche Geschichte! Hätte bei meinem bereits 2 Fensterheber ersetzen lassen, wobei der Eine bereits wieder nicht funktionierte, als ich ihn ausser Betrieb nahm! Auch Ron hat das gleiche Problem, wobei bedauerlicherweise an genau der gleichen Türe der Fensterheber den Geist aufgab -> Hinten links.

AUTHOR RE: [Problem] elektronischer Fensterheber Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
DJP
Member

Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Galerie: 18 Bilder

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
MKB: AFN
Geschrieben am 10.05.08 18:57 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen. Gestern Abend hab ich das noch Gelesen und Letzte Nacht um 2:15 Uhr hab ich nur noch 1L Forum und deine Signatur gelesen.Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen

Entschuldige vielmals.

djp

PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

AUTHOR RE: [Problem] elektronischer Fensterheber Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
TDIPower
Member

Geschrieben am 11.05.08 00:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ja so ist das, hatte diese Probleme auch bei mir selber beim 1M beide vorne immerhalb 2 monate defekt. allerdings sind die beim 1 M billiger als beim 1L, hatte 112€ für einen mit montage bezahlt.

und für den 1L habwn wir freitag nachgefragt 211,...€, da da alles komplett getauscht werden muss, oder bzw nur im Komplettsatz gibt und beim 1M gibts n Reparatursatz. ist schon wahnsinn 211euro für ne Plastic rolle oder umlenkecke, wie auch immer das teil heißt was da kaputt war.

@ DJP no problemSeat-Portal.de Smiley lachen war ja schon spät!!!*gg*

AUTHOR RE: [Problem] elektronischer Fensterheber Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
cerny €€
Member

Adresse: edersee
Angemeldet: 06.10.04

Galerie: 21 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 13.05.08 10:27 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
also ich hab noch einen fürn 1L liegen, fahrerseite.

wenn jemand da interesse hat, einfach mal per pn melden Seat-Portal.de Smiley zwinkern
mario86 oder tdipower..

gruß cerny

!verkaufe noch einige teile!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
und hier den link zum umbau-thread
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Problem] elektronischer Fensterheber
gelesen heute 17:53
[Biete] Seat Toledo 1L und sehr viele Teile (Weitec Gewindefahrwerk, etc.)
gelesen heute 17:52
Wärmetauscher wechseln?
[Biete] Ford Fiesta
Hyperinsulinaemia urgency; splintage precipitant tangential absorbed.
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 17:23
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 16:52
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 16:42
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 15:20
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 15:01
Seitenanfang