seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Auto und Teile Forum
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

AUTHOR Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Sirus €€
Member

Adresse:
Angemeldet: 09.03.05

Galerie: 13 Bilder

Modell: 1M Sport V5
Baujahr: 2003
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 11.06.08 19:45 löschen | edit edit |
Tja, nun ist es doch soweit, dass ich meinen Tolli wohl verkaufen werde. Sehr schade, aber da wir zwei Autos haben und mein Tolli das Familien untauglichere von beiden ist werde ich mich von ihm verabschieden! Seat-Portal.de Smiley weinen

Hier findet ihr ein paar Bilder

Und hier die Eckdaten

Er hat zur Zeit ca. 50.000km auf der Uhr. Der Tolli ist in einem guten Zustand. Ich bin der erste Halter, kann also 100% garantieren, dass der Wagen unfallfrei ist. TÜV und ASU bekommt er demnächst!

Fragen werde ich gerne hier im Forum beantworten. Wenn mir jemand ein Angebot machen will, dann bitte nur über eine private Nachricht! Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und Angebote!

Zur Ausstattung: Seat-Portal.de Smiley Augen rollen
Naja, das Meiste ist wohl auf den Bildern zu sehen, aber hier noch ein Paar Details.
Bj: 05.2003, 170PS, V5, 2,3l, 20V, Klimaautomatic, 4x el. Fensterheber, ZV, TopSport Umbau, Sportsitze, Spurplatten vorne und hinten, BC, Tempomat, el. Spiegel, Scheibenfolie, Remus Endtopf, Innenausstattung komplett von rot auf blaue LED´s umgebaut, Hifi ist Verhandlungssache! NICHTRAUCHER!

Bisherige Reperaturen: Seat-Portal.de Smiley niedergeschlagen
Temperaturgeber def., neue Frontscheibe

Ich bin zur Zeit viel auf Montage und kann deshalb nicht immer sofort auf Anfragen antworten. Werde es aber machen, sobald ich online bin.

Kosten: Seat-Portal.de Smiley geschockt
162€/Jahr Steuern, ca. 600€/Jahr Versicherung bei VK mit 500€ SB, und TK ohne SB (45% Huk24). Schlüsselnummer zu 2: 7593, zu 3: 498.

Das Kleingedruckte: Seat-Portal.de Smiley cool
Der Preis ist Verhandlungssache! Im Moment bin ich weder auf den Wagen noch auf das Geld angewiesen, werde meinen Tolli also auf keinen Fall unter Preis verschleudern. Ich möchte, dass er in gute Hände kommt, an einen Besitzer der ihn zu schätzen weiß. Ob in einem oder fünf Monaten ist mir dabei egal!

Greetz Sirus

Ich rase nicht, ich fliege tief... Seat-Portal.de Smiley cool
User offline offline | http://www.clan-meisterjaeger.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Typhoon
Member

Adresse: Paderborn
Angemeldet: 23.05.06

Galerie: 32 Bilder

Modell: Toledo 1 M
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 11.06.08 22:50 löschen | edit edit |
und was soll er denn kosten?

Tot geglaubte leben länger

Seat Team Paderborn

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Sirus €€
Member

Adresse:

MKB:
Geschrieben am 12.06.08 09:17 löschen | edit edit |
Wie gesagt, der Preis ist Verhandlungssache! Was kónnte er den kosten?

Greetz Sirus

User offline offline | http://www.clan-meisterjaeger.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
antichrist
Member

Adresse: 12629 Berlin
Angemeldet: 04.07.07

Galerie: 10 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 101 PS
MKB: AKL
Geschrieben am 12.06.08 14:09 löschen | edit edit |
wenn der preis verhandlunssache ist, dann musst du erstmal ne basis für die verhandlungen geben...

Es ist Sommer, holt die Titten raus! Seat-Portal.de Smiley laut lachen
User offline offline | www.castigate.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Sirus €€
Member

Adresse:

MKB:
Geschrieben am 12.06.08 15:58 löschen | edit edit |
Also, fúr 9.000Euro geht er nicht weg! Es sollte also deutlich da drúber liegen!

Greetz Sirus

PS: Er hat heut TÚV und ASU bekommen!

AUTHOR RE: Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Gennadij
Member

Adresse: 30625 Hannover
Angemeldet: 14.10.05

Galerie: 3 Bilder

Modell: 2,3 v5
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 14.06.08 12:36 löschen | edit edit |
hast du nicht lust den endtopf auf origenal umzubauen und den sport einzeln zu verkaufn Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Toledo 1M
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Sirus €€
Member

Adresse:

MKB:
Geschrieben am 14.06.08 12:58 löschen | edit edit |
Lass mich kurz úberlegen, nein! Seat-Portal.de Smiley cool

Aber wenn jemand Interesse an dem Heckflúgel hat, da kónnte man drúber reden! Dann wúrde ich aber nur den Flúgel mit Kofferraumklappe komplett tauschen, da ich sonst Lócher im Kofferraum habe. Geht also auch nur, wenn's auch ein schwarzer Tolli ist!

Greets Sirus Seat-Portal.de Smiley cool

AUTHOR RE: Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Sirus €€
Member

Adresse:

MKB:
Geschrieben am 16.06.08 14:08 löschen | edit edit |
Klick mich, kauf mich....

Greets Sirus Seat-Portal.de Smiley cool

AUTHOR RE: Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
Sirus €€
Member

Adresse:

MKB:
Geschrieben am 19.08.08 16:31 löschen | edit edit |
Hallo Tolli-Freunde!
Nach fünf Jahren habe ich heute meinen Tolli verkauft! Seat-Portal.de Smiley weinen
Da wir zwei Autos hatten und meiner eindeutig der weniger familienfreundliche Wagen war mußt er dran glauben! Es war eine sehr schöne Zeit und mein Tolli ist mir immer treu geblieben. Er hat nur ein Mal eine Werkstatt von innen gesehen, weil ein Wärmefühler getauscht werden mußte.
Ich war 100%ig zufrieden mit dem Wagen.
Als nächstes werden wir uns wohl einen VW Touran zulegen, daher endet nun meine Zeit hier im Forum! Es hat mir immer viel Spass und freude gemacht mich mit euch über Ideen, Probleme und Träume zu unterhalten. Ich fands auch schön den einen oder anderen mal auf einem Treffen persönlich kennengelernt zu haben.

Alles Gute und eine Beulen- und Knitterfreie Fahr!

Greetz Sirus Seat-Portal.de Smiley cool

PS: Vielen Dank an megatom, dem wir das hier alles zu verdanken haben! Seat-Portal.de Smiley küssen

AUTHOR RE: Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 8 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 19.08.08 19:59 löschen | edit edit |
Hmm mal Kurza Frage!!!

WIESO VERLASSEN IMMER ALLE DIESES FORUM; WENN SIE KEINEN TOLEDO MEHR FAHREN??????

In diesem Forum geht es denke doch mehr, als nur um den Seat Toledo. Hier sind Opel Fahrer, Skoda Fahrer usw. Dachte es geht hier immer um das ganze ( Leute, Autos, Treffen usw) Ich finds echt schade das einige immer dieses Forum verlassen, nur weil sie keinen Toledo mehr fahren Seat-Portal.de Smiley traurig

Gruß Totti

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
Ralf G
Member

Adresse: 45470 Mülheim an der Ruhr
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 5 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 19.08.08 21:34 löschen | edit edit |
Hi, wiso sind doch ein paar, Marco, Lucky, Jens, ich und sicher noch viele mehr!!! Siehe NRW Treffen (Fotos)

Gruss Ralf

http://www.geilekarre.de/?detail=415978

Headunit: Alpine CDE-125BT
Endstufe: Eton ECC 500.4
Lautsprecher: Rainbow SL 165
Subwoofer: Hifonics TITAN TX12

Das schlimmste, ohne Musik zur Arbeit!!

Beste Spiel ....

http://s2.gladiatus.de/game/c.php?uid=43493
Mein Ex-Toli!!!Seat-Portal.de Smiley traurigSeat-Portal.de Smiley traurigSeat-Portal.de Smiley traurig
User offline offline | http://www.geilekarre.de/?detail=415978 URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
Sirus €€
Member

Adresse:

MKB:
Geschrieben am 19.08.08 22:20 löschen | edit edit |
He Leutz,
ich bin nicht auf nimmer Wiedersehn verschwunden!!!
Sicher werde ich mich hin und wieder mal blicken lassen, aber halt nicht mehr so háufig wie bisher!

Greetz Sirus Seat-Portal.de Smiley cool

AUTHOR RE: Biete meinen Tolli zum Verkauf an! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 8 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 19.08.08 22:58 löschen | edit edit |
Freut mich zu hören bzw lesen Seat-Portal.de Smiley lächeln

Gruß Totti

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Biete meinen Tolli zum Verkauf an!
gelesen heute 01:55
Sachsen/ BRB Treffen 07
gelesen heute 01:55
Nummernschilbeleuchtung
gelesen heute 01:54
Wahl des Schönsten Forums-Toli!!!
gelesen heute 01:54
Seat Toledo vom Händler Garantie?