seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum -
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 | 3 | 4 vor | Ende
AUTHOR Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
swiss €€
Member

Adresse: 5035 unterentfelden (CH)
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 78 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2001
Leistung: 115 PS
MKB:
Geschrieben am 29.06.08 22:54 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
nun ist das Treffen 08 leider schon wieder vorbei. Die Zeit läuft in diesen Tagen viiiiiiiiiel zu schnell!
Will mich an dieser Stelle für euren Einsatz bei der Orientierungsfahrt bedanken. Auch wenn nicht allles so war, wie es hätte sein sollen Seat-Portal.de Smiley niedergeschlagen , so haben doch fast alle die gesuchten Punkte gefunden. Die 50 Rappen Geldstücke, welche ich euch ursprünglich mit auf den Weg geben wollte, habe ich beim Ausladen auch noch gefunden Seat-Portal.de Smiley ärgerlich.
Das ihr mal wieder für mich den grössten teil der Platzkosten übernommen habt nervt mich zwar, ich bedanke mich aber trotzdem recht herzlich bei euch.

Gruss nach D und seid nicht traurig (EM), die Welt geht davon nicht unter
andy

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Keily
Moderator

Adresse: 23996 Bad Kleinen

Galerie: 45 Bilder

Baujahr: 2008
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 29.06.08 23:06 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
naja kann ja nicht immer alles zu 100% klappen, aber ist doch trotzdem ganz super gelaufen das ganze!!!
Und das mit den Platzkosten ist schon richtig so, dafür hast du ja auch die ganze Organisatorische sache rund um die ganzen Tage gekümmert und jeden morgen für ein leckeres Frühstück gesorgt!!!
Und ich werd mal gleich nen neuen Thread aufmachen für das Forumtreffen 09 Seat-Portal.de Smiley zwinkern

User offline offline | http://www.versicherungen-keil.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
DJP
Member

Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Galerie: 20 Bilder

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 29.06.08 23:20 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hehe ich glaub das hat noch zeit. aber vll kommen ja noch andere treffen dieses jahr zustande?

@ andy: das du keine platzgebühr übernehmen musst, oder nur wenig, ist ja wohl selbstverständlich!

djp

PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
The Chosen One
Member

Adresse: 48282 Detten Rock City
Angemeldet: 12.07.07

Galerie: 7 Bilder

Modell: Toyota Yaris 1.3
Baujahr: 2005
Leistung: 87 PS
MKB: 2SZ-FE
Geschrieben am 30.06.08 10:07 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
genau DJP.

er hat ja auch den spass mit daniel richtig fein "moderiert" und organisiert. danke nochmal dafür von mir und julia an andi.

Car:Eton A1 SH @ LR604XR + AA A25 @ LR3031 + RE10 @ PA1502
Home: Braun PS600 + Pioneer DV300S +
LG 42LV470S + PS3 + PS2 + TechniStar S1 @
Rotel RA05 @ B&W DM602.5S3
Surround? Schon mal richtig 2 Kanal Stereo gehört?

If u don´t live for something
you die for nothing
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
HitowerV5 €€
Moderator

Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 17 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 30.06.08 10:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi

"Den Spaß mit Daniel"

Ja vielen Dank Brüderchen... Ich dachte ich hätte es vermeiden können Seat-Portal.de Smiley grinsen

Gruß
Daniel

Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Seatfan
Member

Adresse: Unna
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 13 Bilder

Modell: Skoda Superb
Baujahr: 2004
MKB:
Geschrieben am 30.06.08 10:51 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi Andy ,
danke das Du beimTreffen warst und diese auch in weiten Teilen organisiert hast . Das mit den Platzkosten hat schon seine Richtigkeit .

MfG Marco

Seat Toledo GL 1.8 88 PS RP Motor Ez. 4/94 Extras : ABS , ZV , GT Ausstattung , 30 mm tiefer , 7x15 Atiwe Felgen , Seat Lederlenkrad , Unna/NRW

Editiert von Seatfan on 30.06.08 10:53
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
cerny €€
Member

Adresse: edersee
Angemeldet: 06.10.04

Galerie: 24 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 30.06.08 11:00 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich sag an dieser stelle auch nochmal DANKE an andy, hat wie immer sehr viel spass gemacht und die orientierungsfahrt war echt sehr sehr gut!! Seat-Portal.de Smiley zwinkern
auch wenn die zeit leider wie immer sehr schnell vorbei ging und das wetter fr/sa nicht ganz so toll war..

gruß cerny

!verkaufe noch einige teile!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
und hier den link zum umbau-thread
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Typhoon
Member

Adresse: Paderborn
Angemeldet: 23.05.06

Galerie: 36 Bilder

Modell: Toledo 1 M
Baujahr: 2003
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 30.06.08 20:30 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich wollte das selbe schreiben....

andi du musst nicht auch noch die Platzgebühren zahlen wenn du fast das ganze treffen org. hast...

das einzige was mich ankotzt ist das irgend ein ARSCH meine seat fahne geklaut hat... das is einfach unter aller sau...aber solche Leute gibt es ja überall....leider auch bei uns im Forum

kann nur eins sagen EDERSEE 2009 WIR KOMMEN Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen

Gruß Klaus

Tot geglaubte leben länger

Seat Team Paderborn

AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
schubbi €€
Member

Adresse: 34414 Warburg
Angemeldet: 29.03.06

Galerie: 8 Bilder

Modell:
Baujahr: 1997
Geschrieben am 30.06.08 21:03 löschen | edit edit | quote Zitatantwort

Typhoon wrote:
das einzige was mich ankotzt ist das irgend ein ARSCH meine seat fahne geklaut hat... das is einfach unter aller sau...aber solche Leute gibt es ja überall....leider auch bei uns im Forum

das gibt es jawohl nicht! wenn ich des höre bin ich ja schon ein bissel enttäuscht...

ja ich sage auch nochmal danke andy... auch wenn ich nur 2 tage kurz da war war es wirklich toll!

wir sind soo drrrrreist, digga!

seat-portal.de
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
seat-Doreen
Member

Adresse: 14974 Ludwigsfelde
Angemeldet: 17.06.07

Galerie: 38 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 30.06.08 21:25 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Wollte mich auch nochmal bei Andy bedanken. Hut ab für die Organisation des Treffens und der Orientierungsfahrt. Wäre ich bloß selbst gefahren Seat-Portal.de Smiley Augen rollen Naja habs ja überlebt Seat-Portal.de Smiley grinsen

Ansonsten wars ein super Treffen und Wetter war ja auch ganz toll . Seat-Portal.de Smiley lächeln

Mit der Fahne von Typhoon ist echt ne Sauerei, dem jenigen sollen die Hände abfaulen !!!

Lg Doreen

Bilder Edersee 2008

Ich fahre nicht schneller, als mein Schutzengel fliegt!
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
DJP
Member

Geschrieben am 30.06.08 21:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
das mit der fahne ist echt ein starkes stück. dass sowas aus dem forum macht hätte ich nicht gedacht.

djp

Verbrauch
Verbrauch

AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
Fips €€
Member

Adresse: 76139 Karlsruhe
Angemeldet: 26.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 2004
MKB: ARL
Geschrieben am 30.06.08 21:40 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hab mir grad Eure Fotos angeschaut. Zum neidisch werden ... ich hab momentan grad leider Lehrgang ... Gestern abend Fussball war mal wieder das einzige Freizeit-technische ... könnt kotzen, JEDES Jahr irgendwas. Hoffen wir auf 2009 Seat-Portal.de Smiley lächeln

Signature intentionally left blank.

Gruss, Philipp
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 10 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 30.06.08 22:08 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Von mir auch nochmal nen riesen Dank an Andy. War alles super.Das leckere Frühstück und die leckere Schoki.

Die Orientierungsfahrt hatt uns viel Nerven gekostet Seat-Portal.de Smiley grinsen aber war sehr gut durchdacht Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Und danke nochmal für den Spoiler Seat-Portal.de Smiley lächeln

Muss auch sagen, finde sowas ne Sauerei , sich an andere Leute Sachen zu vergreifen.Seat-Portal.de Smiley ärgerlich Kann ja froh sein, dass meine noch da war.

Gruß Totti

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
Lucky
Moderator

Adresse: 50259

Galerie: 37 Bilder

Modell: *****
Baujahr: 2006
Leistung: 101 PS
MKB: AXR
Geschrieben am 30.06.08 22:22 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo,

dann will ich auch mal meinen Senf dazu beitragen.

Es war ein schön grosses Treffen und es hat mich gefreut wieder Member real kennen gelernt zu haben.

Leider sind mir ein paar unschöne Kleinigkeiten aufgefallen:
- Am Ende stand noch eine Klappbox mit Leergut rum, die keinem mehr gehörte.
- Bei den Grills standen nachher auch noch welche da.
- Diese Gruppenbildung fand ich auch nicht so prickelnd. Das erweckte den Eindruck, dass es kein Treffen vom ganzen Forum war, sondern eher von 3 verschiedenen.

So, genug gemeckert.

Zu der Fahne: Das ist echt eine Sauerei, dass die geklaut wurde. Aber es ist ja nicht bewiesen, dass es jemand aus dem Forum war. Denn in dieser Nacht war der Platz ja recht voll. Sollte es dennoch jemand aus dem Forum gewesen sein, so ist das echt das letzte. Denn wir sind ja nicht nur ein Forum sondern eine richtige Gemeinschaft geworden.

@andy
An dieser Stelle nochmals danke für das leckere Frühstück.
Wegen der Fahrt mach Dir keinen Kopf, die Hauptsache ist doch, dass es allen Spass gemacht hat.
Zu den Rappen: Packe Dein Auto nächstes Jahr mit etwas System und dann findest Du auch alles wieder.
Wegen Deiner Extra-Kilometer: Mache Dir eine Liste, was Du alles mitnehmen willst und hake diese ab. Aber erst, wenn die Sachen definitiv im Auto sind.

@Typhoon
Deinen Satz finde ich gut. Dann brauchen wir für nächstes Jahr nicht wieder die Diskussion wegen des Platzes führen. Denn auch Lars war von uns wieder sehr angetan, dass es zum zweiten Male so gut gelaufen ist.

Ach ja, da war noch was:
Vermisst jemand ein Paar Paddel?

Gruss
Lucky

AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
michadth
Member

Adresse: 15831 Mahlow
Angemeldet: 07.11.05

Modell: 1M
Baujahr: 2000
MKB:
Geschrieben am 30.06.08 22:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Servus auch von mir!

Natürlich war die Gruppenbildung gegeben, das hat man aber sicher bei jedem KFZ-Treffen, wenn ich mit jemanden quatschen will geh ich zu ihm/ihr hin, wenn nicht dann nicht, von daher hätte sich jeder zu der anderen Gruppe setzen können, aber wenn sich manche ganz ausklinken ist das auch weniger schön.

Die Box mit den Pfandflschen hätten wir gerne mitgenommen, nur leider war bei uns kein Platz mehr für eine Box, das Pfandgeld wäre nicht wenig gewesen.

Ich denke auch das es keiner von uns war der die Seat Fahne eingesteckt hat, wer sollte so dreist und gierig sein die eigenen Leute zu geklauen, aber ich will es nicht zu laut sagen, vielleicht doch?

Außerdem hat uns die Orientierungsfahrt sehr viel Spaß gemacht Seat-Portal.de Smiley lächeln

Grüße Micha

Michadth & Kimi --> Gewinner der Orientierungsfahrt Edersee Treffen 2008Seat-Portal.de Smiley laut lachen

Hier sind nun auch meine Bilder vom Edersee 2008, Powered by Holle
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
DJP
Member

Geschrieben am 30.06.08 22:59 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Zu der Gruppenbildung:
1. hatten wir unter den zelten eh nicht alle platz
2. wäre es lauter gewesen, wenn wir alle auf einem fleck gesessen wären, da kann man sich lieber gleich zu den leuten setzen mit denen man quatscht
3. war es von vorneherein klar, dass es zu einer gruppenbildung kommt, wenn ein paar brandenburger schon vorher anfragen, ob es möglich sei die autos und die zelte der brandenburger zusammen zu stellen.

djp

Verbrauch
Verbrauch

AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
MKB: ADZ
Geschrieben am 30.06.08 23:14 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@ djp

Wieso war das klar? Es gab sogar einige Member hier, die es nicht mal geschafft haben *Guten Tag zu sagen * Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Und wenn auch die Autos bzw Zelte zusammen standen, kann man sich doch auch unterhalten oder?? ( Doreens Auto stand auf der Schweizer seite Seat-Portal.de Smiley lächeln )

Es war halt zu sehn, wer die Stammember sind, die halt sich schon von anderen Treffen kannten und wer neu dabei war.

Hoffe auch, dass sich sowas gibt.Wir reden ja hier im Forum auch miteinander. Seat-Portal.de Smiley zwinkern Ansonten nimmt demnächst jeder seinen Rechner mit und wir komuniezieren nur dadrüber Seat-Portal.de Smiley grinsen

Gruß Totti der gerne neue Bekanntschaften macht, nur manchmal etwas schüchtern ist. Seat-Portal.de Smiley grinsen

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
DJP
Member

Geschrieben am 30.06.08 23:22 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ach ist doch egal, war ja niemand gezwungen woanders zu sitzen.

das wichtigste ist, dass sich alle verstanden haben und alles super verlief, bis auf klaus' fahne.

djp

Verbrauch
Verbrauch

AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
swiss €€
Member

MKB:
Geschrieben am 30.06.08 23:41 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ToledoTotti wrote:
Und wenn auch die Autos bzw Zelte zusammen standen, kann man sich doch auch unterhalten oder?? ( Doreens Auto stand auf der Schweizer seite Seat-Portal.de Smiley lächeln )

nicht nur Doreens Auto stand neben mirSeat-Portal.de Smiley zwinkern auch ihr Zelt!!!! Ich möchte jedoch an dieser Stelle noch einmal betonen, dass nicht Doreen mich darum bat, ihr einen Platz zu reservieren, sonder ich sie sehr gerne neben mir haben wollte Seat-Portal.de Smiley grinsen und ich ihr daher den Platz zwischen Lucky und mir (ausnahmsweise) reservierte. Auch wenn dies nicht allzu gut rüberkam, so möchte ich doch um Nachsehen einem alten Mann gegenüber bitten.

AUTHOR RE: Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
swiss €€
Member

MKB:
Geschrieben am 30.06.08 23:47 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Lucky wrote:
@andy
An dieser Stelle nochmals danke für das leckere Frühstück.
Wegen der Fahrt mach Dir keinen Kopf, die Hauptsache ist doch, dass es allen Spass gemacht hat.
Zu den Rappen: Packe Dein Auto nächstes Jahr mit etwas System und dann findest Du auch alles wieder.
Wegen Deiner Extra-Kilometer: Mache Dir eine Liste, was Du alles mitnehmen willst und hake diese ab. Aber erst, wenn die Sachen definitiv im Auto sind.
Lucky

sowas kann nur jemand schreiben, der sein Auto nicht bis unter das Dach beladen hatte Seat-Portal.de Smiley zwinkern auch die Zeit dazu fehlte mir hinten und vorne. Da meine frau das Auto ab und zu mal braucht, kann ich nicht schon Tage zuvor beginne, alles einzuladen -> das zelt zB. kriegte ich erst am Dienstag Abend. Dieses musste jedoch zwingen gleich zu Beginn eingeladen werden.
Die beste Liste nützt nichts, wenn darauf etwas fehlt -> Alzheimer lässt grüssenSeat-Portal.de Smiley laut lachen

schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 | 3 | 4 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Treffen 08 ist bereits Geschichte - 09 kann vorbereitet werden
gelesen heute 07:42
RH Cup Felgen
Zahnriemen 22mm breit verschleißgrenze
[Suche] Angel Eyes für den Seat Toledo 1L
[Sonstiges] Schlachte 16V toledo viele teile vorhanden...
gelesen heute 07:41
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 07:04
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 05:58
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 05:53
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 05:45
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 04:50
Seitenanfang