seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Probleme mit dem Kofferraumschloß Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
heica
Member

Beiträge: 3
Adresse:
Angemeldet: 09.07.08

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 09.07.08 20:02 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo,

da meine Fernbedienung defekt ist, bin ich leider gezwungen den Wagen wie damals zu öffnen und zu schliessen.
Jetzt war der Wagen in der Werkstatt um einen Hagelschaden zu beseitigen und danach funktionierte das Schloss am Kofferraum nicht mehr. Ich konnte zwar den Kofferraum öffnen und schliessen, aber die ZV für den Rest des Wagens ging nicht. Jedesmal wenn ich den Kofferraum öffnen, geht jetzt die Alarmanlage los.
Wenn ich von der Fahrertür schliesse, dann wird der Kofferraum allerdings mit geöffnet und geshlossen.

Jetzt war ich heute zur Reklamation in der Werkstatt, die wollten davon natürlich nichts wissen. Haben aber trotzdem mal die Verkleidung abgemacht und festgestellt, das die ein Kabel am Schloss nicht wieder angeklemmt haben und das, obwohl die angeblich nicht am Schloss waren. Kabel wieder drangemacht: Jetzt kann ich zwar den ganzen Wagen vom Kofferraum verriegeln, aber nicht öffnen. Geöffnet wird nur der Kofferraum, ohne das die ZV anspricht, was zur Folge hat, das jedesmal die blöde Alarmanlage anspringt.

Die Werkstatt sagt jetzt, das das ganze Schloss kaputt sei, das wäre aber Zufall und hätte nichts mit der beseitigung des Schadens zu tun. Laut Rechnung haben die aber zu beseitigung des Schadens den ganzen Wagen zerlegt und die gesamte Innenverkleidung abgehabt.

Weiss jemand evtl. eine Lösung, wie ich das wieder hinkriege?
Danke für Hilfe
Gruß
heica


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Probleme mit dem Kofferraumschloß
gelesen heute 00:46
Suche Sicherung für eFh
gelesen heute 00:46
Funkschlüssel anlernen. Brauche Hilfe von Seat-Mechaniker!!!
gelesen heute 00:46
[Suche] Stromlaufplan 1L TDi AFN
gelesen heute 00:45
Scheibenwischermotor tauschen, Aufwand & Kosten
gelesen heute 00:43
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 23:48
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen gestern 23:11
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen gestern 22:26
Grill ohne Enblem Facelift
gelesen gestern 21:54
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen gestern 21:53
Seitenanfang