seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Topsportfront - Teilenummer? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Toli-SL
Member



Beiträge: 63
Adresse: 24837 Schleswig
Angemeldet: 08.03.08

Galerie: 2 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Geschrieben am 14.08.08 16:40 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo Leute,
nach meinem Wildschaden am Sonntag, möchte ich nun die Topsportfront anbauen lassen, jedoch kann meine Freie Werkstatt nichts mit der Bezeichnung "Topsport" anfangen.
Daher brauche ich nun schnellstmöglich die Teilenummer von der Frontschürze und all den Gittern und Befestigungsmaterial.
Vielen Dank im Voraus.
MfG Daniel


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Topsportfront - Teilenummer? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
V5geissi
Member



Beiträge: 513
Adresse: 01734 Obernaundorf
Angemeldet: 03.08.08

Galerie: 14 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 14.08.08 18:49 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Also die Gitter und so von der Topsportfront bekommste günstig im seat leon shop.


Cubra R Umbau, orgienal 17Zoll SEAT Felgen und SEAT Sport Edelstahl Doppelendrohrschalldämpfer von Remus, was will man mehrSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Topsportfront - Teilenummer? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Dragon-Skull
Member

Beiträge: 4583
Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 11 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 14.08.08 19:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
moment ich geh runter und schau nach ^^ habe gerade ne neue Seat-Portal.de Smiley grinsen

das ist auf jeden fall die TopSport / Formula Racing / Cup Racing front. sind alle identisch

1M0 807 221

kann dir gerade nur keine teilenummern zu den gittern und der schlossverkleidung geben.. habe zur zeit keine software aufn rechner ^^


User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Topsportfront - Teilenummer? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
stella0403
Member

Beiträge: 55
Adresse: 38315 schladen
Angemeldet: 12.11.06

Galerie: 7 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2003
Leistung: 110 PS
MKB: ASV
Geschrieben am 14.08.08 22:05 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hallo
Hier mal ein paar Teilenr die du auf jeden Fall brauchst

1M6 807 480 Radhausabdeckung rechts
1M6 807 479 Radhausabd . Links
1M6 807 449 Abdeckkappe links
1M6 807 450 Abdeckk . rechts
1M0 807 049 Führungsschiene links
1M0 807 050 Führungs. rechts

1M0 853 653 G 79Y Kühlergrill
1M6 853 915 B41 Grill Deckel
1M0 853 651 GJ 79 Y Grill Mitte oben
1M6 853 668 F 79Y Grill Mitte unten
1M0 853 666 B 79Y Grill unten rechts
1M0 853 665 B 79Y Grill unten links

evtl noch die Nebler
1M0 941 701 B Nebelscheinw. links
1M0 941 702 B Nebelscheinw. rechts

denke mal das du damit klar kommst , habe meine TS-Front am Montag angebaut
werd noch ein bild in meine Gallerie stellen




User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Topsportfront - Teilenummer? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Toli-SL
Member



Beiträge: 63
Adresse: 24837 Schleswig
Angemeldet: 08.03.08

Galerie: 2 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Geschrieben am 15.08.08 20:38 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Danke für die Hilfe.
HAbe mir allerdings selbst helfen können, da ich auf vagcat.com selbst nachgeschaut habe und dann herausgefunden habe, dass die Front dort Cupra heißt. Dort ahb ich dann auch die Teilenummer gefunden und die dnan an meine Werkstatt weitergegeben.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Topsportfront - Teilenummer?
gelesen heute 11:00
getriebe schaden
gelesen heute 10:58
Allgemeine Ursachenfrage Fehlerhafte Reifenabnutzung
gelesen heute 10:58
Motorhaube
gelesen heute 10:56
Nausea, cats, discount viagra bile, laughing honesty, purchase catapres online expectoration polyneu
gelesen heute 10:56
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 10:08
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 09:55
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 09:03
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 08:40
Grill ohne Enblem Facelift
gelesen heute 08:40
Seitenanfang