seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR ich werde mich bald von meinem Tolli trennen :( Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Malc0m
Member

Beiträge: 246
Adresse: 63741 Aschaffenburg
Angemeldet: 01.03.07

Galerie: 1 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1993
Leistung: 75 PS
MKB: 1F
Geschrieben am 21.09.08 21:53 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi liebe Toledogemeinde...

nach über einem Jahr trenn ich mich nun wieder von meinem Toledo... schöne Momente mit ihm gehabt und er hat mich stehts sicher und zuverlässig von punkt a zu punkt b gebracht.

Super Auto!

Ich hab seit 1 Monat meinen Honda CRX zuhause stehen den ich umgebaut hab...
und am 29ten nun angemeldet wird...

Bilder stell ich auch noch Online...

Der Toledo bleibt aber in der Familie... meine Mutter fährt ihn weiter da ihr Opel letztens den Geist aufgegeben hat... --> Kühler geplatzt (notdürftig repariert) dann sind die Stoßdämpfer komplett durch. Die Elektrik hat nun das spinnen angefangen.... und jetzt hat sie ein Kolben samt Pleuel im Unterboden stecken (geiles BILD xD, kam bei 170 auf der Autobahn zu stande... loch im Motorblock... dann flog der Kolben auf den Asphalt... dann gatter im Unterboden gestocken, hmm nette Delle xD)
Also... Fährt sie meinen Seat weiter und hoffe dass er es überlebt...
Den CRX wollte ich ursprunglich auf Turbo umbauen und dann 1/4 Meile usw damit fahren.
Leistungsmäßig wären es 550 Ps gewesen.
Hab das Geld dann aber in eine neue Lackierung gesteckt... und einige kleinteile...


Nunja

ich werde euch jedoch nicht völlig verlassen..
ich les fleißig mit, und wo ich helfen kann... helf ich.

Ich danke euch für dich schöne Zeit...

Hat Spaß gemacht..

Danke

Euer Olly


Mein Toledo... Seat-Portal.de Smiley traurig Danke...
auf dass du schöne Zeiten bei meiner Mutter hast.. viel Glück.

Nun Honda CRX. 1.6 non Vtec, zuzeit 140 PS
kommt noch :
200 Zeller Kat
4-2-1 Krümmer
Drosselklappe auffräsen
Chip mit neuem Kennfeld und Drehzahl bis 8200
Kopf 1mm Planen
Umbau auf Vtec
(220 PS)
Seat-Portal.de Smiley laut lachen
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: ich werde mich bald von meinem Tolli trennen :( Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
gnubbelfinger €€
Member



Beiträge: 449
Adresse: 08233 Treuen im Vogtland
Angemeldet: 23.01.07

Galerie: 29 Bilder

Modell:
Baujahr: 2000
Leistung: 110 PS
MKB: ASV
Geschrieben am 22.09.08 08:14 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
naja solang der Toledo in der Familie bleibt, bin gespannt auf Bilder vom CRX Seat-Portal.de Smiley zwinkern Seat-Portal.de Smiley lächeln


User offline offline | www.gnubbelfinger.de.tl URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: ich werde mich bald von meinem Tolli trennen :( Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Malc0m
Member

Beiträge: 246
Adresse: 63741 Aschaffenburg
Angemeldet: 01.03.07

Galerie: 1 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1993
Leistung: 75 PS
MKB: 1F
Geschrieben am 22.09.08 21:26 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
nahja

wenn de meine mutter kennen würdest ... dann tät dir de toledo leid^^

xD

bilder vom crx kommen noch...

so steht er im moment da... nur die motorhaube is beim lackierer und ich war fleißig übers weekend^^

http://img220.imageshack.us/my.php?image=dsc00705kn1.jpg
http://img144.imageshack.us/my.php?image=dsc00699fk6.jpg
http://img353.imageshack.us/my.php?image=dsc00706vl5.jpg


Mein Toledo... Seat-Portal.de Smiley traurig Danke...
auf dass du schöne Zeiten bei meiner Mutter hast.. viel Glück.

Nun Honda CRX. 1.6 non Vtec, zuzeit 140 PS
kommt noch :
200 Zeller Kat
4-2-1 Krümmer
Drosselklappe auffräsen
Chip mit neuem Kennfeld und Drehzahl bis 8200
Kopf 1mm Planen
Umbau auf Vtec
(220 PS)
Seat-Portal.de Smiley laut lachen


Editiert von Malc0m on 22.09.08 21:28
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
ich werde mich bald von meinem Tolli trennen :(
gelesen heute 20:09
[Suche] Rechter Kotflügel vorne und Lautsprecher
gelesen heute 20:09
[Suche] sendecontainer funkfernbedienung leon 1m
gelesen heute 20:08
Ursodeoxycholic ballooning, prednisone for sale overnight vote, achieving neurosis.
gelesen heute 20:08
The bulging pricked germ bifid practicality.
gelesen heute 20:08
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 19:58
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 18:39
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 17:40
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 16:58
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 13:32
Seitenanfang