seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Off Topic - Off Topic
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR biete tacho-umbau (led, "wunschdesign"+ wunschkilometerstand) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
cerny €€
Member

Adresse: edersee
Angemeldet: 06.10.04

Galerie: 24 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 13.11.08 20:38 löschen | edit edit |
hätte da noch einen tacho (ich meine vorface, evtl. auch noch eine platine facelift) "über",

von daher meine frage:

hätte jemand interesse an so einem umbau, led's blau/rot/egal und kilometerstand könnte ich auch auf "den alten" stellen Seat-Portal.de Smiley Augen rollen

bevor die teile hier nur schlechter werden und da ich mir für meinen noch einen zum umbau besorgt hab, hab ich nun definitiv einen "über".
meine das eine wäre noch ein facelift, aber da müsste ich nochmal genau nachsehen.
sicher ist der vorface, um den ginge es dann hier auch in erster linie.

bilder oder sonstige vorschläge für ein folien-design könnte/würde ich dann entsprechend umsetzen..

über den preis wird man sich dann einig, je nach vorstellung Seat-Portal.de Smiley zwinkern

geht erstmal nur rein interessehalber um das angebot..

gruß cerny

!verkaufe noch einige teile!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
und hier den link zum umbau-thread

Editiert von cerny on 14.11.08 07:47
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: biete tacho-umbau (led, "wunschdesign"+ wunschkilometerstand) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 16.11.08 20:26 löschen | edit edit |
hat denn keiner interesse Seat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinen

der bassti kann bestätigen, dass ich das kann Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley Augen rollen

gruß cerny

-----------------------------------------------------------------------------------------------
status turbo-projekt 2007/2008/... : hier gibt's die doku über den umbau als pdf
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: biete tacho-umbau (led, "wunschdesign"+ wunschkilometerstand) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Schrotti €€
Member

Adresse: 41xxxMönchengladbach
Angemeldet: 23.10.07

Galerie: 35 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 16.11.08 21:07 löschen | edit edit |
Hi Cerny!!
Habs leider zu spät gelesen,jetzt hab ich über Exxxy nen tacho vom 16V für 11,euro inkl.versand.
Wollte den meinem LED -Dealer als Vorlage für nen umbaugeben ,aber wenndu sowas auch kannst???
Kannst ja mal ne preisvorstellung per pn senden!!Seat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: biete tacho-umbau (led, "wunschdesign"+ wunschkilometerstand) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 16.11.08 21:12 löschen | edit edit |
kann ich machen, dann müsste ich nur wissen, was du alles vorhast.. (tachofolien, led's, wunschkilometerstand, etc)? Seat-Portal.de Smiley zwinkern

gruß cerny

AUTHOR RE: biete tacho-umbau (led, "wunschdesign"+ wunschkilometerstand) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Schrotti €€
Member

Adresse: 41xxxMönchengladbach
Angemeldet: 23.10.07

Galerie: 35 Bilder

Modell:
Baujahr: 0
MKB:
Geschrieben am 16.11.08 21:47 löschen | edit edit |
Würd gerne Plasmà scheiben reinhaben und alles auf multi color umgebaut haben!!??!!Seat-Portal.de Smiley grinsen
Kilometerstand soll schon original bleiben!

AUTHOR RE: biete tacho-umbau (led, "wunschdesign"+ wunschkilometerstand) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Basstel-Bassti
Moderator

Adresse:
Angemeldet: 30.10.04

Galerie: 3 Bilder

Modell: männlich
Baujahr: 1981
MKB: zum aufziehen
Geschrieben am 17.11.08 08:15 löschen | edit edit |
jau, war allet supppper mit dem Cerny seinen "Fähigkeiten" Seat-Portal.de Smiley grinsen Seat-Portal.de Smiley grinsen

Der Foren-Stinkstiefel

ANTI - SEAT PORTAL
AUTHOR RE: biete tacho-umbau (led, "wunschdesign"+ wunschkilometerstand) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 18.11.08 08:40 löschen | edit edit |
ich kram den nochmal hoch hier Seat-Portal.de Smiley zwinkern

gruß cerny

AUTHOR RE: biete tacho-umbau (led, "wunschdesign"+ wunschkilometerstand) Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
cerny €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 30.12.08 14:49 löschen | edit edit |
*up* Seat-Portal.de Smiley zwinkern

gruß cerny

öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
biete tacho-umbau (led, "wunschdesign"+ wunschkilometerstand)
gelesen heute 00:00
Visioflex Nachrüstung, wo gibts die zu kaufen??
Den geb ich nicht mehr her!
Was kann das sein?
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappen 1M demontieren
gelesen gestern 23:32
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen gestern 22:40
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 21:42
Corradoausstattung in Toledo 1L integrieren
gelesen gestern 21:14
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen gestern 18:22
Seitenanfang