seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Auto und Teile Forum
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 | 3 vor | Ende
AUTHOR [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Airon
Member

Adresse: Isny
Angemeldet: 04.02.08

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 29.05.09 22:15 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hy Leute,

verkaufe hier mein heißgeliebten Toledo schweren Herzens Seat-Portal.de Smiley traurig...

Wer interesse hat soll mich doch einfach Anrufen, dann gibts Detailierte infos!

Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=116694507

Oder hier, da gibts mehr Bilder:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqkxml23bwjc

Gruss Farsad

Editiert von Airon on 29.05.09 22:36
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
JohnForchheim
Member

Adresse: 91358 Forchheim
Angemeldet: 17.05.08

Galerie: 1 Bilder

Baujahr: 2000
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 30.05.09 08:26 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
warum verkauft man so ein schönes auto??

gruß john

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Streetfighter
Member

Adresse: 87487 Wiggensbach
Angemeldet: 25.05.08

Galerie: 8 Bilder

Modell: VW Bora
Baujahr: 2004
Leistung: 163 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 30.05.09 12:01 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich kann es auch nicht verstehen Seat-Portal.de Smiley fragendSeat-Portal.de Smiley fragendSeat-Portal.de Smiley fragend

AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Airon
Member

MKB:
Geschrieben am 30.05.09 21:38 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich möchte mir eine Dachterasse bauen, und das Kostet knapp 20000 € Seat-Portal.de Smiley lächeln ...
Wenn ihr ihn so schön findet, dann kauft ihn doch Seat-Portal.de Smiley lächeln..

Gruss...

AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Danson €€
Member

Adresse: 04910 Elsterwerda
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 31 Bilder

Modell: BMW E90
Baujahr: 2008
Leistung: 231 PS
MKB: M57...
Geschrieben am 31.05.09 16:46 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Willst du dir dann ein anderes Auto holen oder brauchst keins mehr?

AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Airon
Member

MKB:
Geschrieben am 31.05.09 19:19 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Einen Fiat Bravo HGT hab ich in aussicht.. aber erst muss meiner weg..
Schade hat sich bis jetzt keiner gemeldet....

AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Galerie: 15 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 31.05.09 22:31 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
HGT alt oder neu? 147 oder 15 Ps oder vom neuen Bravo. Hab so ein Auto auch schon gefahren. ich hoffe der Zahnriemen wurde schon gewechselt. der ist alle 5 Jahre fällig oder 100tkm. der wenn reißt ist die Hölle los. ansonsten ruled der 5 Zylinder durch super sound.

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
V5geissi
Member

Adresse: 01734 Obernaundorf
Angemeldet: 03.08.08

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 01.06.09 18:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ist echt schade drum, sieht ja auch echt guddi aus, aber 6300€ für a auto was 206tkm runter hat???
wirst besser kommen wenn du deine anlage raus baust und den für 4000€ noch mal reinstellst.

mfg geissi

Cubra R Umbau, orgienal 17Zoll SEAT Felgen und SEAT Sport Edelstahl Doppelendrohrschalldämpfer von Remus, was will man mehrSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen
AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
Airon
Member

MKB:
Geschrieben am 01.06.09 19:13 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
V5geissi wrote:
ist echt schade drum, sieht ja auch echt guddi aus, aber 6300€ für a auto was 206tkm runter hat???
wirst besser kommen wenn du deine anlage raus baust und den für 4000€ noch mal reinstellst.

mfg geissi

Ich muss ihn nicht verkaufen..
ich würde ihn ca. 6000 verkaufen.. alles was darunter ist lohnt sich nicht, denn es steckt viel Arbeit im Auto...

AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Airon
Member

MKB:
Geschrieben am 01.06.09 19:15 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
DuBone wrote:
HGT alt oder neu? 147 oder 15 Ps oder vom neuen Bravo. Hab so ein Auto auch schon gefahren. ich hoffe der Zahnriemen wurde schon gewechselt. der ist alle 5 Jahre fällig oder 100tkm. der wenn reißt ist die Hölle los. ansonsten ruled der 5 Zylinder durch super sound.

Ich hab einen in Aussicht bei dem der Motor komplett überarbeitet wurde und viele teile durch verstärke Teile ersetzt wurden.. es handelt sich um den 147 PS..

Gruss...

AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
toledo@tdi
Member

Adresse: 74074 Heilbronn
Angemeldet: 04.12.06

Galerie: 7 Bilder

Baujahr: 0
Leistung: 110 PS
MKB: AHF
Geschrieben am 01.06.09 19:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hätte der 100.000 km weniger, wäre er für mich echt interessant gewesen...aber 206.000 is leider zuviel

Editiert von toledo@tdi on 01.06.09 19:35
AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
Airon
Member

MKB:
Geschrieben am 01.06.09 20:22 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ja das ist leider das Problem... obwohl der Motor schnurrt wie ein kätzchen...

AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
Basstel-Bassti
Moderator

Adresse:
Angemeldet: 30.10.04

Galerie: 3 Bilder

Modell: männlich
Baujahr: 1981
Leistung: 0 PS
MKB: zum aufziehen
Geschrieben am 01.06.09 21:02 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
mach dir keinen Kopp. 200 Mille sind heutzutage für die Motoren keine Hit mehr (vorallem wenn sie nicht Kirmesbuden mäßig) geschrubbt wurden.

Und wie ich deine Straßen in Erinnerung habe (okey, war ja mehr Schnee als Straße, und sooo einfach wohnst du ja auch nicht laut Navi) sind die 200 TKM keine Hürde !!!

Also Jungs kaufen, Marsch Marsch !!!

Ist doch nen Schnäppchen !!

Achja, und nett ist der Herr Airon auch noch Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Also beide Daumen hoch !!

Der Foren-Stinkstiefel

ANTI - SEAT PORTAL

Editiert von Basstel-Bassti on 01.06.09 21:02
AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
DuBone €€
Member

Adresse: 93053 Regensburg
Angemeldet: 05.01.06

Modell: 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 02.06.09 00:07 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
typisch deutsches denken.
"der sieht top aus - wieviel km hat der runter?"...."was über 200tkm sowas kaufe ich mir nicht mehr"...
jeden Tag der Spruch. Vor 20 Jahren war es ein Problem wenn ein Auto 100tkm runter hat. Langsam sollte man mal umdenken. 200tkm sind für die heutigen Motoren ein Witz. Denke im Forum können das genug beweisen. Gibt ja auch schon eine die hier die 300tkm geknackt haben ohne überteuere Investitionen. Die Wahrscheinlichkeit beim 1L dass die Karosserie kaputt geht ist 10mal höher als dass der Motor kaputt geht. Beim 1M ist die Karosserie überhaupt kein Thema mehr.
Hat die eigentlich schon ne voll verzinkte Karosserie?

[FSK] 12 Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK] 16 Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK] 18 Alle bekommen das Mädchen.
User offline offline | www.auto-baumer.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
blond9 €€
Moderator

Adresse: 95339 Wirsberg
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 28 Bilder

Baujahr: 2004
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 02.06.09 00:16 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
DuBone wrote:
typisch deutsches denken.
"der sieht top aus - wieviel km hat der runter?"...."was über 200tkm sowas kaufe ich mir nicht mehr"...
jeden Tag der Spruch. Vor 20 Jahren war es ein Problem wenn ein Auto 100tkm runter hat. Langsam sollte man mal umdenken. 200tkm sind für die heutigen Motoren ein Witz.

Das scheint sich noch nicht überall rumgesprochen zu haben. Als ich meinen 1L mit ca. 165.000km in 6,5 Jahren verkauft hab, durfte ich mir auch den Spruch anhören, daß er zu viel km hätte!Seat-Portal.de Smiley zerknirscht
DuBone wrote:Beim 1M ist die Karosserie überhaupt kein Thema mehr.
Hat die eigentlich schon ne voll verzinkte Karosserie?

Jepp. 1M sind vollverzinkt.

AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
MKB: ARL
Geschrieben am 02.06.09 09:44 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ein kollege von mir hat jetzt u die 300k.. hatte nie iwelche wehwechen
bin aber genau dubone meiung... Seat-Portal.de Smiley zwinkern
klar es gibt kaputt gefahjrende fahrzeuge, aber gerade wnen man es belegen kann, dass nen fahrzeug als beispiel nen langstreckenfahrzeug ist, dann altert nen fahrzeug generell nicht so schnell, als wenn es nur nen city flitzer ist

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
Airon
Member

MKB:
Geschrieben am 02.06.09 10:42 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Dragon-Skull wrote:
ein kollege von mir hat jetzt u die 300k.. hatte nie iwelche wehwechen
bin aber genau dubone meiung... Seat-Portal.de Smiley zwinkern
klar es gibt kaputt gefahjrende fahrzeuge, aber gerade wnen man es belegen kann, dass nen fahrzeug als beispiel nen langstreckenfahrzeug ist, dann altert nen fahrzeug generell s

Ich finde, das auch ein Kurzstrecken Fz. der nicht hochgrdreht wird wenn er kalt ist, keine Probleme macht. Denn wer einen v5 fährt, weiss dass die Wasserpumpe weiter läuft wenn der Motor aus ist... somit Kühlt der ganze Motorblock gleichmäßig ab...und es entstehen keine Spannungen...

AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
Toledo Flo
Moderator

Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 13 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
MKB: AGZ
Geschrieben am 02.06.09 10:55 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Aber bei 206 TKM beim V5 da würde ich schonmal an die Ketten denken die sind ja auch nicht gerade günstig.

80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
-Black-Toledo-V5-
Member

Adresse: 51109 Köln
Angemeldet: 16.05.08

Galerie: 12 Bilder

MKB: AGZ
Geschrieben am 02.06.09 11:16 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ja aber die Ketten sind wartungsfrei Seat-Portal.de Smiley zwinkern d.H. nur dann wechseln wenn es nötig ist und nicht nach 206Tkm. Rasselt die Kette = Tauschen
kein Rasseln = kein Tauschen

also ist die Kette nicht wie ein Zahnriemen die nach KM und Alter ausgeht.

AUTHOR RE: [Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
Airon
Member

MKB:
Geschrieben am 02.06.09 11:18 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Basstel-Bassti wrote:
mach dir keinen Kopp. 200 Mille sind heutzutage für die Motoren keine Hit mehr (vorallem wenn sie nicht Kirmesbuden mäßig) geschrubbt wurden.

Und wie ich deine Straßen in Erinnerung habe (okey, war ja mehr Schnee als Straße, und sooo einfach wohnst du ja auch nicht laut Navi) sind die 200 TKM keine Hürde !!!

Also Jungs kaufen, Marsch Marsch !!!

Ist doch nen Schnäppchen !!

Achja, und nett ist der Herr Airon auch noch Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Also beide Daumen hoch !!

Dankedanke Seat-Portal.de Smiley lächeln... Ist ja Scheckheft gepflegt, somit sehe ich auch keine Probleme...Außerdem war der vorbesitzer ein Freund von mir und Er wie auch ich haben das Auto gepflegt und nicht sinnlos geschunden...

schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 | 3 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Biete] Seat Toledo 2,3 V5 Vollaustattung Executive Edition
gelesen heute 01:35
Kühlmitteltemperatursensor wechseln beim ASV-Motor
Offiezelle Umfrage Schlabbern treffen 06
Ich bin neu und brauche Hilfe.
Problem mit der Kupplung Toledo 1L 1.6l AFT
gelesen heute 01:34
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 00:20
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 23:19
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen gestern 22:15
Fahrgestellnr. 1M
gelesen gestern 19:02
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen gestern 17:52
Seitenanfang