seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Erfahrungen mit nem Klappschlüsselbart von Ebay ? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Toledo Flo
Moderator

Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 13 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 11.06.09 18:28 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo

Hat schonmal jemand nen Klappschlüsselbart bei Ebay gekauft und bei seinem Schlüsseldienst schleifen lassen ?

War nämlich vorhin fragen und sie schleifen die aber besorgen muss ich ihn.

Er hat mir aber auch gesagt das schon viele mit Bärten von Ebay da waren und viele nicht gepasst haben da reicht wohl schon nen Zehntelmillimeter aus das der dann nicht schließt.

MFG + Danke Florian

80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Erfahrungen mit nem Klappschlüsselbart von Ebay ? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Silent
Member

Adresse: ellwangen
Angemeldet: 13.09.05

Galerie: 31 Bilder

Modell: Ex-Auto
Baujahr: 1991
Leistung: 129 PS
MKB: PL
Geschrieben am 11.06.09 21:05 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Soweit ich das versteh Seat-Portal.de Smiley grinsen ..willst du einfach nur ein Schlüssel nachmachen? Seat-Portal.de Smiley grinsen

Hab ich letztens bei mir um die ecke gemacht, hab nix gebraucht außer 8€ Seat-Portal.de Smiley grinsen

MfG

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Erfahrungen mit nem Klappschlüsselbart von Ebay ? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Umpire
Member

Adresse: 44319 Dortmund (Husen)
Angemeldet: 10.09.08

Galerie: 4 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1995
Leistung: 75 PS
MKB: 1F
Geschrieben am 11.06.09 21:32 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich hab mir mal zwei so Rohlinge bei Ebay besorgt... hat mich dann 5€ gekostet den fräsen zulassen. Gab keine Probleme mit der Passform!

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Erfahrungen mit nem Klappschlüsselbart von Ebay ? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Nightracer
Member

Adresse: 52222 stolberg
Angemeldet: 03.10.08

Galerie: 21 Bilder

Modell: Vw Passat 35i Faceli
Baujahr: 1994
Leistung: 90 PS
MKB: Abs
Geschrieben am 11.06.09 21:35 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich habe auch eine komplette ZV mit Klappschlüßel von Ebay,und ich kann mich auch nicht beklagen.

Greetz Sash
keine Haftung für Rechschreibfehler schreibe immer klein Seat-Portal.de Smiley zwinkern
Jetzt mit VW Passat 35i FL und Gas unterwegs
Wer später bremst Fährt länger schnell!!!!
Leideschaft Pur SEAT TOLEDO 1L

Hausmeisterservice Wins
User offline offline | www.hausmeisterservice-wins.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Erfahrungen mit nem Klappschlüsselbart von Ebay ? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
JohnForchheim
Member

Adresse: 91358 Forchheim
Angemeldet: 17.05.08

Galerie: 1 Bilder

Modell: 1M
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 12.06.09 05:06 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
wie sieht es denn in dem fall mit der wegfahrsperre aus?
macht die da keine probleme?

AUTHOR RE: Erfahrungen mit nem Klappschlüsselbart von Ebay ? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Umpire
Member

Adresse: 44319 Dortmund (Husen)
Angemeldet: 10.09.08

Galerie: 4 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1995
Leistung: 75 PS
MKB: 1F
Geschrieben am 12.06.09 10:08 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich musste diesen kleinen Sender von der Wegfahrsperre aus meinem alten Schlüssel in den neuen von Ebay kleben

AUTHOR RE: Erfahrungen mit nem Klappschlüsselbart von Ebay ? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Toledo Flo
Moderator

Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 13 Bilder

Modell: Toledo
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 12.06.09 15:24 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich habe mir nen orginal Klappschlüssel bei Ebay geholt und will jetzt das ich damit auch meine Schlösser schliessen kann das es nen gebrauchter war ohne den Bart bzw. mit nem falschen.

P.S. es geht hier um die Innenbahnschlüssel vom 1M nicht um die Aussenbahn vom 1L die kann ja jeder Händler schleifen.

MFG Florian

80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Erfahrungen mit nem Klappschlüsselbart von Ebay ? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
RandyV5
Member

Adresse: 74172 Neckarsulm
Angemeldet: 11.03.05

Galerie: 8 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2003
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 14.06.09 14:05 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Servus Toledo Flo,

ich kann bestätigen, dass es zu Problemen kommen kann, ob das aber an ebay bzw. Fremdfabrikaten liegt...

Habe auch auf Klappschlüssel umgerüstet. Die ersten zwei Rohlinge waren ein paar µm zu schmal. Konnte durch den Schlüssel gucken Seat-Portal.de Smiley zerknirscht . Natürlich gingen sie trotzdem, aber ich wollte nicht riskieren, dass mal ein Stück Schlüssel im Schloss bleibt

Der dritte Rohling (hatte beim zweiten Mal 2 für 5€ bekommen) ging dann einwandfrei...
Der Schlüsseldienst nimmt am alten Schlüssel Maß, er darf dabei nur ganz schwach auf dem alten Schlüssel aufsetzen, ohne Druck.

RandyV5

Toledo V5 2,3 20V executive / schwarz, Drehzahlbegrenzer bei 249 Seat-Portal.de Smiley geschockt

Hubraum statt Spoiler das ist mein Credo, drum sind fünf Zylinder in meinem Toledo!
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Erfahrungen mit nem Klappschlüsselbart von Ebay ?
gelesen heute 10:57
Blinkerrelais Golf V
mein auto hat husten
Brauche hilfe, mein Löwe dreht durch!!!
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Haubenliftwinkel
gelesen heute 10:36
Beheizte Waschdüsen nachrüsten