seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 30.07.09 12:19 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Moin...

Jetzt bin ich nach der 3 Tages tour nach Österreich auch wieder hier im Lande...
Nach insgesamt drei Stärkere Rempler anderer Leute, die nicht fahren können, sowie 2 Türdellen im Fahrzeug, die auch durch die gegenpartei nicht gemeldet wurden und einen starken einbruch, habe ich nun nach dem neusten "trend" keine Luist mehr *megaheul*
Die aufzählung oben war etwa im Bereich der letzten 15-16 Monaten -.-
Nun durfte ich feststellen, dass wohl versucht wurde, beidseitig meine Spigel abzutreten, die eingeklappt waren ....
Bin gestern 2 Stunden bei Der Kripo Münster gewesen und danach noch shclappe 4 Stundne bei Seat in irgend einem Kleinkuff, (die hatten mal sdowas von keinen Plan) um meine Aussenspiegel aufbrechen zu lassen.
Denn die Motoreren waren nach dem ersten einklinken defekt. Ohne Spiegel darf ich nicht fahren und somit musste ich nach der anzeige zur Seat für den Kostenvoranschlag und "Richtung" der Spiegel.

Mittlerweile sind die wieder dran, jedoch halten die ab 100kmh nicht mehr ... der Kostenvoranschlag ergab etwa 600€ wodrin jedoch die neuen kappen sowie deren lackierung nicht erhalten sind.
Versicherung zahlt auch nicht traurig traurig

Somit möchte ich hier zugleich einen Aufruf starten, ob nette Member hier ggf euren eigenen Schrottplatz abklappern könntet, ob dort nicht rein zufällig Aussenspiegel Vollelektrisch ( Spiegelverstellung, anklappbar, heizung) eines Leons/toledo , (glaube auch passat 3b oder golf4) vorhanden sind.

Würde mich seeehr freuen. danke

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
HitowerV5 €€
Moderator

Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 15 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
MKB: AGZ
Geschrieben am 30.07.09 12:51 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi

Tja... Wären sie mal weggewesen Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Dafür war die Schürze günstig (ich ärger mich immer noch warum ich sie nicht behalten haSeat-Portal.de Smiley cool Seat-Portal.de Smiley grinsen

Ich kanns verstehen! Hab auch 2 Parkplatztürrempler und eine delle auf der Motorhaube... Ist halt "nur" nen auto, aber das mit den Spiegeln ist krass... sch... blagen...

Gruß
Daniel

Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 30.07.09 13:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
sehe ich genau so . an dem wagen meienr Freundin waren die auch bei , jedoch kann man dort ansich rein garnichts kaputt machen
bin mir auch ziemlich sicher dass es im bereich von 0500Uhr - 0520Uhr Morgens geschehen sein muss...

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Jascha 777
Member

Adresse: 21220 Seevetal/Maschen
Angemeldet: 16.08.08

Galerie: 3 Bilder

Modell:
Baujahr: 2004
Leistung: 0 PS
Geschrieben am 30.07.09 14:23 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@D-S ein linken spiegel hab iich so wie du brauchst mit glas,
leider ohne die kappe
wenn du die haben willst schreib in pn mit dein Preisvorschlag

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
maik7580
Member

Adresse: 14776 Brandenburg/Havel
Angemeldet: 21.05.09

Galerie: 9 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1998
Leistung: 110 PS
MKB:
Geschrieben am 30.07.09 14:40 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich glaub sowas passiert überall....mir hat ein "netter" Mitbürger einen ca 25 cm langen Kratzer mit nem Schlüssel auf der Motorhaube aufgebracht....unter optischer Verschönerung versteh ich aber etwas anderes.....diese Penner.....wenn ick nochmal so´n Arsch in de Finger bekomme garantiere ich für nichts!Seat-Portal.de Smiley teufelSeat-Portal.de Smiley teufelSeat-Portal.de Smiley teufelSeat-Portal.de Smiley ärgerlichSeat-Portal.de Smiley ärgerlichSeat-Portal.de Smiley ärgerlich

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
-Black-Toledo-V5-
Member

Adresse: 51109 Köln
Angemeldet: 16.05.08

Galerie: 12 Bilder

Modell: 1M
Geschrieben am 30.07.09 16:16 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Dragon-Skull dich wixer kann ich irgenwie leiden ^^ Ich hab bnoch ein Ausenspiegel (ohne glas) ist elektrisch aber ob der einlappbar ist musst du halt nachgucken.

Schick mir deine Adresse ich schick dir den Außenspiegel raus.

AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
The Chosen One
Member

Adresse: 48282 Detten Rock City
Angemeldet: 12.07.07

Galerie: 7 Bilder

Modell: Toyota Yaris 1.3
Baujahr: 2005
Leistung: 87 PS
MKB: 2SZ-FE
Geschrieben am 30.07.09 17:37 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
mir haben sie bei meinem pa vor der haustür auch den spiegelabgetreten. zum glück kam genau in dem mom die polizei vorbei und hat die beiden voll honks einkassiert. aber auf das geld von dennen warte ich immer noch weil die wohl richtig dick dreck am stecken haben.

du solltest dir 5m meben deinem auto immer deinen ram launcher aufbauen. wer dann an dein auto geht gekommt nen gratis flug. das dingen kannst du doch bestimmt passend umprogramieren.Seat-Portal.de Smiley grinsen

gruss torsten

Car:Eton A1 SH @ LR604XR + AA A25 @ LR3031 + RE10 @ PA1502
Home: Braun PS600 + Pioneer DV300S +
LG 42LV470S + PS3 + PS2 + TechniStar S1 @
Rotel RA05 @ B&W DM602.5S3
Surround? Schon mal richtig 2 Kanal Stereo gehört?

If u don´t live for something
you die for nothing
AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
BecherRaecher82
Member

Adresse: 96050 Bamberg
Angemeldet: 21.07.09

Baujahr: 2000
Geschrieben am 30.07.09 17:42 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Bei mir in Bamberg aufm Schrottplatz steht ein schwarzer tolli rum. ich schau mal ob das elektrische sind oder nicht.

No f...ing Airride!! Tief stehen kann jeder!!
AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
blond9 €€
Moderator

Adresse: 95339 Wirsberg
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 28 Bilder

Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 30.07.09 18:53 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
@BecherRaecher82: Wenn Du eh schon dabei bist, könntest mal bitte gucken, ob der eine Hutablage mit Sonnenrollo hat? Bamberg is ja gleich "ums Eck"....Seat-Portal.de Smiley Augen rollenSeat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
-Black-Toledo-V5-
Member

Geschrieben am 31.07.09 11:40 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Dragon hast PN!!!!!

AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
HitowerV5 €€
Moderator

Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 15 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Geschrieben am 31.07.09 18:42 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hutablage....
Bloß weg mit dem Klapperding Seat-Portal.de Smiley grinsen

Rollo hatte ich noch nie oben!

Gruß
Daniel

Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
icedenny
Member

Adresse: 98617 Meiningen
Angemeldet: 17.10.06

Galerie: 9 Bilder

Modell:
Baujahr: 2003
MKB: AHF
Geschrieben am 31.07.09 20:59 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Und vieleicht noch ne biege Lederausstattung wo wir gearde bei wünschen wären!

Seat-Portal.de Smiley grinsenfast genauso versaut wie skyliner79Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | www.german-eastside-styling.de.tl; www.happynes-club.net URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
BecherRaecher82
Member

Geschrieben am 02.08.09 01:48 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Also mit der Hutablage kann ich auch mal schauen, aber leder hat er nicht. hatte ich selber schon geschaut als ich mir die rückleuchten geholt habe.

AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
Joker0910
Member

Adresse: 27729 Wallhöfen
Angemeldet: 13.12.07

Galerie: 4 Bilder

MKB:
Geschrieben am 02.08.09 04:44 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Alter Dragon musst mal zu mir kommen dann sollen die das mal machen dann finden wir die und dann gibt es ne schelle!!!!

User offline offline | kommt bald! URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
-Black-Toledo-V5-
Member

Geschrieben am 02.08.09 10:44 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
BecherRaecher82 wrote:
Also mit der Hutablage kann ich auch mal schauen, aber leder hat er nicht. hatte ich selber schon geschaut als ich mir die rückleuchten geholt habe.

wo sind die "Alten"?

Editiert von -Black-Toledo-V5- on 02.08.09 10:44
AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
Sebi
Member

Adresse: 50374 Erftstadt
Angemeldet: 04.11.08

Galerie: 0 Bilder

Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 02.08.09 13:05 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Kleiner Tipp:

Wenn soetwas mal ist, tritt sie lieber selber ganz ab und melde sie als gestohlen... Dann zahlt auch deine Versicherung... Bei Vandalismus natürlich nicht...

Editiert von Sebi on 02.08.09 13:05
AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 02.08.09 13:09 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
im nachhinein wars mir auch klar. jedoch hatte ich viele temrine usw die letztendlich dafür sorgten nicht dran zu denken ... -.-

AUTHOR RE: Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
BecherRaecher82
Member

Geschrieben am 02.08.09 15:03 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Was die "Alten"?? Meinst du die alten rückleuchten?? die liegen in meiner garage und die neuen sind aufm auto. schau aufs bild von meinem tolli, da sieht man warum!!
Seat-Portal.de Smiley grinsen

schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Fremde Leute, die sich an meinem Löwen vergreifen
gelesen heute 01:17
Felgen Eintragen!
Bei 113tkm schon Steuerkette kaputt???
Sport Luftfilter
Das leidige Thema......Wasser
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 00:20
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 23:19
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen gestern 22:15
Fahrgestellnr. 1M
gelesen gestern 19:02
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen gestern 17:52
Seitenanfang