seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Einbauanleitung + Preis Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Masters Of Hardcore
Member



Beiträge: 482
Adresse: 18356 Barth
Angemeldet: 16.06.08

Galerie: 6 Bilder

Modell: Lotedo 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 105 PS
MKB: AUS
Geschrieben am 30.07.09 18:21 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Könnte mir jemand von euch die Einbauanleitung bzw ein Reparaturfad für die Lesespule der Wegfahrsperre im Zündschloss besorgen? Der preis wäre ach sehr hilfreich...ich muss die Spule bei mir wechseln da ich ja große Probleme mit meiner Wegfahrsperre habe....

Würde mich riesig über eine antwort freuen Seat-Portal.de Smiley lachen


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Einbauanleitung + Preis Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 14 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 30.07.09 18:41 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo

Soweit ich weiss kann man die Spule wohl nicht einzeln wechseln sondern muss den kompletten Schließzylinder tauschen.

Es kann auch sein das die Wegfahrsperre danach neu angelernt werden muss vom Seat Händler.

Weisst du denn jetzt genau das es die Lesespule ist und wozu eröffnest du dazu nen neues Thema?


MFG Florian


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Einbauanleitung + Preis Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Masters Of Hardcore
Member



Beiträge: 482
Adresse: 18356 Barth
Angemeldet: 16.06.08

Galerie: 6 Bilder

Modell: Lotedo 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 105 PS
MKB: AUS
Geschrieben am 30.07.09 18:43 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
jaja sorry^^ naja schlüssel ist ausgeschlossen... entweder ist es die spule oder die steuerung im Steuergerät...was ich nicht hoffe.... Seat-Portal.de Smiley weinen


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Einbauanleitung + Preis Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 14 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 30.07.09 18:46 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Es kann genauso gut nen Kabel oder nen anderes Steuergerät sein was nicht mit der WFS komuniniziert.


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Einbauanleitung + Preis Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Masters Of Hardcore
Member



Beiträge: 482
Adresse: 18356 Barth
Angemeldet: 16.06.08

Galerie: 6 Bilder

Modell: Lotedo 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 105 PS
MKB: AUS
Geschrieben am 30.07.09 18:49 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
naja auslesen ergab schlüsselsignal zu niedrig....

ja was soll es denn großartig noch sein?
ich hab keine lust tausend achen zu wechsln und im endeffekt ist das richtige nicht dabei....

ich bin doch auch blos lehrling Seat-Portal.de Smiley laut lachen


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Einbauanleitung + Preis
gelesen heute 01:27
[Suche] 2 Sommerreifen 225/45 R17 und Rückleuchte
gelesen heute 01:27
Schlüsselfunkfernbedienung defekt, Auto schließt/öffnet nicht mehr über FFB
gelesen heute 01:27
Hintere Beifahrertür schließt/öffnet nicht über ZV
gelesen heute 01:27
Größere Bremsanlage
gelesen heute 01:27
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 00:53
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen gestern 22:12
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 22:07
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen gestern 19:47
Drosselklappe reinigen
gelesen gestern 15:01
Seitenanfang