AUTHOR |
hat jeder Toledo Funk ZV? |
|
| Beitrag: 1 |
der13big-l
Member
Galerie: 1 Bilder
Modell: 1M
Baujahr: 2003
Leistung: 105 PS
MKB:
|
|
Hi,
also meine ZV funktioniert nur wenn ich die irgendwie ins auto halte also maximal 1m vom auto entfernt und auch nur wenn ich die durch die scheiben halte.
Mein Innenspiegel sieht noral aus, beim Ibiza und Cordoba 6k hatte ich ja so nen dickeren Spiegel wo der infarot empfänger drin war.
Mir ist heute beim einkaufen halt wieder aufgefallen bei offenem kofferraum ging es nicht wenn ich in den kofferaum gehaklten habe und auch nicht wenn ich gegen die klappe gehalten habe, nur wenn ich durch diesen kleinen schlitz zwischen offener klappe un kofferaum auf die scheibe gehalten habe.
Ich könnt mir natürlich mal ne neue Batterie holen, Schlüssel sieht genauso aus wie bei dem ibiza/Cordoba 6k nur das er jetzt ein innenbart schlüssel ist.
Wäre super wenn mir da mal wär helfen kann, denn momentan hat der schlüssel nicht wirklich sinn, muss ihn imer indestens 2 mal drücken damit was auf und zu geht und ind er zeit hätte ich den auch schon im schloss und umgedreht.
mfg
Lutz
|
offline | URL
|
Beitrag melden |
Thema abonnieren
|
 |
AUTHOR |
RE: hat jeder Toledo Funk ZV? |
|
| Beitrag: 2 |
-Black-Toledo-V5-
Member

Galerie: 12 Bilder
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
|
|
schraube dein Schlüssel auseinander und mach es sauber vielleicht ist es oxidiert. Neue Batterie rein machen und probieren 
|
|
Beitrag melden |
Thema abonnieren
|
 |
AUTHOR |
|
| Beitrag: 3 |
der13big-l
Member
MKB:
|
|
-Black-Toledo-V5- wrote:
schraube dein Schlüssel auseinander und mach es sauber vielleicht ist es oxidiert. Neue Batterie rein machen und probieren 
das habe ich natürlich schon gemacht, aber schlüssel schaut top aus, nur die Batterie habe ich noch nicht getauscht.
Und dem Funk sollte bissl metall eigentlich egal sein, bei einen Früheren Autos (Opel) gabs da keine Probleme die Fernbedienung ging da auch aus sehr weiter entfernung.
Wollt halt nur sicher gehen das die auch wirklich funk ist.
mfg
Lutz
|
offline | URL
|
Beitrag melden |
Thema abonnieren
|
 |
AUTHOR |
|
| Beitrag: 4 |
-Black-Toledo-V5-
Member

|
|
bei mir ist es auch ab und zu so. manchmal funzt es mit über 10 Meter und ab und u muss ich ca 2-3 Meter daneben stehen.
Ich glaub das liegt an der Batterie.
|
|
Beitrag melden |
Thema abonnieren
|
 |
AUTHOR |
|
| Beitrag: 5 |
der13big-l
Member
MKB:
|
|
2-3m wäre ja schon toll, also es geht nur wenn ich weniger als 1m auf die scheiben in richtung innenraum halte.
mfg
Lutz
|
offline | URL
|
Beitrag melden |
Thema abonnieren
|
 |
AUTHOR |
|
| Beitrag: 6 |
-Black-Toledo-V5-
Member

|
|
dann ist es die Batterie (wollen wir mal hoffen. Hast du einen der auch ein Funkschlüssel mit der selben Frequenz hat? Golf4 oder so? dann kannst du mal sein Schlüssel an die ZV anlernen um zu gucken ob das der Schlüssel ist, was am a.. geht?
|
|
Beitrag melden |
Thema abonnieren
|
 |