seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

AUTHOR hat jeder Toledo Funk ZV? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
der13big-l
Member

Beiträge: 42
Adresse: 01157 Dresden
Angemeldet: 28.03.09

Galerie: 1 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2003
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 10.09.09 19:24 löschen | edit edit |
Hi,

also meine ZV funktioniert nur wenn ich die irgendwie ins auto halte also maximal 1m vom auto entfernt und auch nur wenn ich die durch die scheiben halte.

Mein Innenspiegel sieht noral aus, beim Ibiza und Cordoba 6k hatte ich ja so nen dickeren Spiegel wo der infarot empfänger drin war.

Mir ist heute beim einkaufen halt wieder aufgefallen bei offenem kofferraum ging es nicht wenn ich in den kofferaum gehaklten habe und auch nicht wenn ich gegen die klappe gehalten habe, nur wenn ich durch diesen kleinen schlitz zwischen offener klappe un kofferaum auf die scheibe gehalten habe.

Ich könnt mir natürlich mal ne neue Batterie holen, Schlüssel sieht genauso aus wie bei dem ibiza/Cordoba 6k nur das er jetzt ein innenbart schlüssel ist.

Wäre super wenn mir da mal wär helfen kann, denn momentan hat der schlüssel nicht wirklich sinn, muss ihn imer indestens 2 mal drücken damit was auf und zu geht und ind er zeit hätte ich den auch schon im schloss und umgedreht.

mfg
Lutz


User offline offline | www.dasnaturbild.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: hat jeder Toledo Funk ZV? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
-Black-Toledo-V5-
Member



Beiträge: 840
Adresse: 51109 Köln
Angemeldet: 16.05.08

Galerie: 12 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 10.09.09 20:09 löschen | edit edit |
schraube dein Schlüssel auseinander und mach es sauber vielleicht ist es oxidiert. Neue Batterie rein machen und probieren Seat-Portal.de Smiley zwinkern


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: hat jeder Toledo Funk ZV? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
der13big-l
Member

Beiträge: 42
Adresse: 01157 Dresden
Angemeldet: 28.03.09

Galerie: 1 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2003
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 10.09.09 20:50 löschen | edit edit |
-Black-Toledo-V5- wrote:
schraube dein Schlüssel auseinander und mach es sauber vielleicht ist es oxidiert. Neue Batterie rein machen und probieren Seat-Portal.de Smiley zwinkern


das habe ich natürlich schon gemacht, aber schlüssel schaut top aus, nur die Batterie habe ich noch nicht getauscht.

Und dem Funk sollte bissl metall eigentlich egal sein, bei einen Früheren Autos (Opel) gabs da keine Probleme die Fernbedienung ging da auch aus sehr weiter entfernung.

Wollt halt nur sicher gehen das die auch wirklich funk ist.

mfg
Lutz


User offline offline | www.dasnaturbild.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: hat jeder Toledo Funk ZV? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
-Black-Toledo-V5-
Member



Beiträge: 840
Adresse: 51109 Köln
Angemeldet: 16.05.08

Galerie: 12 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 10.09.09 21:27 löschen | edit edit |
bei mir ist es auch ab und zu so. manchmal funzt es mit über 10 Meter und ab und u muss ich ca 2-3 Meter daneben stehen.

Ich glaub das liegt an der Batterie.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: hat jeder Toledo Funk ZV? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
der13big-l
Member

Beiträge: 42
Adresse: 01157 Dresden
Angemeldet: 28.03.09

Galerie: 1 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2003
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 10.09.09 21:49 löschen | edit edit |
2-3m wäre ja schon toll, also es geht nur wenn ich weniger als 1m auf die scheiben in richtung innenraum halte.

mfg
Lutz


User offline offline | www.dasnaturbild.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: hat jeder Toledo Funk ZV? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
-Black-Toledo-V5-
Member



Beiträge: 840
Adresse: 51109 Köln
Angemeldet: 16.05.08

Galerie: 12 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 10.09.09 23:21 löschen | edit edit |
dann ist es die Batterie (wollen wir mal hoffen. Hast du einen der auch ein Funkschlüssel mit der selben Frequenz hat? Golf4 oder so? dann kannst du mal sein Schlüssel an die ZV anlernen um zu gucken ob das der Schlüssel ist, was am a.. geht?


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
hat jeder Toledo Funk ZV?
gelesen heute 04:50
Netzwerk Kabel Spass
gelesen heute 04:50
Winterreifen runter - Sommerreifen rauf
gelesen heute 04:49
will mal Danke sagen!!!!
gelesen heute 04:49
If authoritative smears revised foods.
gelesen heute 04:49
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 04:28
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 02:03
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 02:03
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 01:26
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 00:45
Seitenanfang