seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR Fensterheber Problem :(( Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Kampfkatze
Member

Beiträge: 29
Adresse: Hamm
Angemeldet: 08.09.09

Galerie: 0 Bilder

Modell: Seat Toledo GLX 1L
Baujahr: 1991
Leistung: 88 PS
MKB:
Geschrieben am 11.09.09 20:43 löschen | edit edit |
Hallo@all

Ich habe einen Seat Toledo GLX der auch El. Fensterheber hat vorhin wollte ich auf der fahrerseitre das fensterrunterlassen was aber auf einmal nicht mehr möglich wahr.

Leider hab ich keine Ahnung wo ich da suchen soll den es gehn nun gar keine fenster mehr runter es macht zwar ein geräusch in der tür wie ein klicken aber bewegen tut sich nix Seat-Portal.de Smiley traurig

Jetzt die frage kennt einer das Problem und weiß wo man da suchen muss ??

Kann es sein das sich ein fenster verhackt hat und nun alle fenster Blockiert ??

Über hilfe wäre ich dankbar.

Sicherungen hab ich schon überprüft alles ok.

Mfg


VERKAUFE SEAT TOLEDO 1L 88 pS tÜV NOCH 1 JAHR INTRESSE PN AN MICH
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fensterheber Problem :(( Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Bodmi
Member



Beiträge: 159
Adresse: Bodmen 19 3924 St.Niklaus
Angemeldet: 27.09.08

Galerie: 9 Bilder

Modell: Opel Astra G Caravan
Baujahr: 1989
Leistung: 115 PS
MKB: kA
Geschrieben am 12.09.09 11:39 löschen | edit edit |
hallo

also ich denke mal altbekanntes Toledo Problem, kabelbruch im Faltbalg.

Ich hatte das auch mal, nur das meines nicht mehr hoch ging...

Als erstes kannst du die Türpappe wegnehmen, und dann den stecker fom motor ziehen.
Nun beide Pins ausmessen. Wenn du drückst solltest du auf einem Pin 12V zu masse, also Carroserie haben. Wenn nichts ankommt den fatbalg aushängen und die Kabel heraus ziehen. Die sind nach dem Faldbalg, in der A-Säule Gesteckt. Dann halt diese wieder verbinden. Bei mit waren 10 Kabel kompplet durch und 2 nur halb. 1 Stunde arbeit dann ists gemacht.



Mfg Bodmi



User offline offline | www.gidf.ch URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fensterheber Problem :(( Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Rinderroulette
Member



Beiträge: 492
Adresse:
Angemeldet: 09.05.06

Galerie: 7 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 12.09.09 12:51 löschen | edit edit |
Wenn es aber noch in der Tür klickt, dürfte das doch kein Kabelbruch sein?!

Das sich kein Fenster mehr bewegen lässt, das ist zumindest bei mir ab und an mal so wenn sich einer dieser Kippschalter verklemmt hat.Seat-Portal.de Smiley grinsen


Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland.
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fensterheber Problem :(( Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
jordanbrubaker
Member

Beiträge: 3
Adresse: 07926 Gefell
Angemeldet: 25.03.09

Galerie: 2 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1995
Leistung: 116 PS
MKB: 2E
Geschrieben am 04.10.09 08:59 löschen | edit edit |
Hallo,
ich kenn das Problem auch.Ich hab dann mal die Schalter in der Konsole getauscht.Dann ging es meistens wieder.Kommt auch ab und an mal wieder vor.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Fensterheber Problem :((
gelesen heute 13:43
Der "lustige Sachen" Thread...
gelesen heute 13:42
Gebe es auf! will jemand meinen wagen?? :-/
gelesen heute 13:42
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 13:42
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 13:26
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 11:37
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 11:29
Seitenanfang