seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Auto und Teile Forum
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR [Biete] Endstufe, DVD Moniceiver 7" Touch, Magnat Sub, Kenwood LS **Winterräder 195/50/15 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Bloody
Member

Adresse: Aken/Elbe
Angemeldet: 27.07.08

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB: -
Geschrieben am 14.10.09 19:44 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hey Leute.
Da ich vor kurzem ja meinen Unfall hatte, biete ich nun hier meine ausgebaute "Anlage" von meinem Seat an.. Für mich war sie jedenfalls völlig ausreichend^^

Endstufe: Carpower Wanted 2/300
Subwoofer: Magnat Bull Power Reflex 301
Moviceiver 7" Touchscreen: Clatronic ar791

Bei einem Klick auf die jeweiligen Namen kommt ihr zu Daten für die Geräte Neupreise.
Die Geräte sind alle 1-2 Jahre alt und sind in meinem Auto verbaut gewesen.
Zu den Kenwood Lautsprechern habe ich leider keine genauen Daten, da werde ich aber noch nach dem Modell gucken und sie hier noch schreiben.

Bilder habe ich natürlich auch schon gemacht:

Subwoofer: http://www.abload.de/img/dsc008424o87.jpg
Endstufe: http://www.abload.de/img/dsc00843ptg7.jpg
Autoradio: http://www.abload.de/img/dsc008442ok4.jpg
Kenwood Lautsprecher: http://www.abload.de/img/dsc00840tth4.jpg

Bei Interesse schreibt doch einfach hier rein oder schreibt mir eine Nachricht oder Email Seat-Portal.de Smiley lächeln

Viele Grüße,
Steffen.

NEU:

Nun biete ich hier noch meine fast neuen Winterkompletträder (komplett gesäuberte Felgen, also ans Auto schrauben und los gehts.) an. Ich habe sie nur 2-3 Monate gefahren, also sind sie noch neuwertig vom Profil. Die Bereifung ist folgende: 195/50/R15. Die Felgen haen 4 Loch.
Die Reifen sind auf original Seat Alufelgen 15" montiert. Diese haben keinerlei oder nur sehr kleine Kratzer (nichts zu sehen).
Ein paar Bilder gibts auf Wunsch und Anfrage.
Für einen Preis bin ich offen und lass das hier einfach mal frei. Macht mir einfach mal gute Angebote. Wenn noch fragen sind, schreibt sie mir gerne, ich probiere immer alles zu beantworten Seat-Portal.de Smiley lächeln

Was ich noch habe:
Ein paar blaue Gurtschoner "Racing" von meinem geliebten alten Seat Seat-Portal.de Smiley lächeln

Die Hifi Sachen stehen auch immer noch zum Verkauf! Am Wochenende wollte ich dann alles bei E*ay rein setzen...

Editiert von Bloody on 21.10.09 21:09
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Endstufe, DVD Moniceiver 7\" Touch, Magnat Sub, Kenwood LS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Bloody
Member

Geschrieben am 18.10.09 14:38 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hey,
also habe hier mal noch das Modell von den Kenwoof Lautsprechern herausgesucht.
Hier ein Link:
Kenwood KFC-E6935

Bei Interesse meldet euch wie gesagt einfach, geht für günstiges Geld weg!
Radio z.B. ab 160 Euro + Versand
Kenwood z.B. ab 15 Euro + Versand

Das sind jeweils 50 % des Neupreises plus Versand, wenn das kein Angebot ist? Die Teile sind auch noch nicht alt und wurden nie mit zu vie Power belastet.

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Endstufe, DVD Moniceiver 7\" Touch, Magnat Sub, Kenwood LS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
caroS
Member

Adresse: 38122 Braunschweig
Angemeldet: 13.04.09

Baujahr: 1995
Leistung: 75 PS
MKB:
Geschrieben am 18.10.09 18:22 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Sag malist das Radio noch zu haben

AUTHOR RE: [Biete] Endstufe, DVD Moniceiver 7\" Touch, Magnat Sub, Kenwood LS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Bloody
Member

Geschrieben am 18.10.09 18:53 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Das Radio wäre noch zu haben ja.
Wäre mir sogar lieb wenn es in ein Forum verkauft wird, dann spare ich mir die Ebay kosten. Wollte es heute Abend bei Ebay stellen..
Wenn ich es aber hier verkaufen kann, gerne Seat-Portal.de Smiley lächeln
Daten, Bilder usw stehen ja oben Seat-Portal.de Smiley lächeln Wenn noch fragen sind, einfach hier schreiben oder -> pN Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Gruß,
Steffen.

AUTHOR RE: [Biete] Endstufe, DVD Moniceiver 7\" Touch, Magnat Sub, Kenwood LS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
caroS
Member

Adresse: 38122 Braunschweig
Angemeldet: 13.04.09

Baujahr: 1995
Leistung: 75 PS
MKB:
Geschrieben am 18.10.09 18:57 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
wartemal bitte bismorgen kläre das mal schnell ab

AUTHOR RE: [Biete] Endstufe, DVD Moniceiver 7\" Touch, Magnat Sub, Kenwood LS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Bloody
Member

Geschrieben am 18.10.09 19:06 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Okay, kein Problem Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Die anderen Sachen sind auch noch zu haben.
Mach ich einfach mal Mindestpreise:

Endstufe: 60 Euro + Versand
Subwoofer: 25 Euro + Versand
Kenwood Lautsprecher: 15 Euro + Versand
Autoradio DVD: 160 Euro + Versand

Nun habt ihr so in etwa meine Preisvorstellung. Alle Teile sind 100% funktionstüchtig (von mir getestet), haben fast keine Gebrauchsspuren (keine groben Kratzer, oder Ähnliches) und kommen aus einem Nichtraucherauto. Der Versand erfolgt mit einem Paket per DHL, die Sachen können aber auch gerne abgeholt werden in 06385 Aken.

Für das Vertrauen: Habe zurzeit 34 positive Ebay Bewertungen als Käufer und Verkäufer. Mein Name dort: Balko51.

AUTHOR RE: [Biete] Endstufe, DVD Moniceiver 7\" Touch, Magnat Sub, Kenwood LS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Bloody
Member

Geschrieben am 19.10.09 20:05 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Wie sieht es denn nun aus wegen dem Radio? Habe noch ein Interessenten auf Arbeit, der würde es höchstwahrscheinlich für 150 nehmen.
Ist denn noch jemand interessiert hier aus dem Forum?

AUTHOR RE: [Biete] Endstufe, DVD Moniceiver 7\" Touch, Magnat Sub, Kenwood LS **Winterräder 195 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Bloody
Member

Geschrieben am 21.10.09 21:10 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Biete nun noch meine guten Winterräder von meinem Toledo an.
Die Hifi Sachen sind auch noch alle zu haben, wollte die ansonsten am Wochenende bei E*ay rein setzen..

Gruß

AUTHOR RE: [Biete] Endstufe, DVD Moniceiver 7\" Touch, Magnat Sub, Kenwood LS **Winterräder 195 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
Bloody
Member

Geschrieben am 22.10.09 20:13 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Preinachlass nun für meine Sachen, günstiger gehts nun wirklich nicht.. Alles mus so schnell wie möglich raus!

Subwoofer: 20 Euro + Versand
Endstufe: 55 Euro + Versand
Kenwood Lautsprecher: 13 Euro + Versand
DVD Touchscreen Radio: nur noch 150 Euro + Versand !

Günstiger geht es nun wirklich nicht mehr.. Alles unter 50% des Neupreises.. Aber nur weil es schnell raus muss und ich das Geld schon so gut wie verplant habe!

AUTHOR RE: [Biete] Endstufe, DVD Moniceiver 7\" Touch, Magnat Sub, Kenwood LS **Winterräder 195 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Bloody
Member

Geschrieben am 26.10.09 21:23 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Okay,
wollte bescheid sagen das dann ab Morgen die Sachen bei Ebay zu finden werden sein. Zumindest vorerst das DVD Radio.
Mit dem anderen Kram werde ich dann sehen, wahrscheinlich kommt das spätestens am Wochenende alles rein..
Also bei noch Wünsche zum niedrigen Preis meldet euch bis Morgen Abend Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Gruß.
Steffen.

schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Biete] Endstufe, DVD Moniceiver 7\" Touch, Magnat Sub, Kenwood LS **Winterräder 195/50/15
gelesen heute 08:13
Gutachten Dotz Mugello
Harz auf Alcantara
In encompasses goitre cilia generic januvia nobody perspective.
Rückfahrkamera
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Haubenliftwinkel
gelesen heute 04:34
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen heute 04:01
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 03:58
Elektrische Heckklappen-Entriegelung