seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Off Topic - Bugs und Vorschläge
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 | 3 vor | Ende
AUTHOR Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Basstel-Bassti
Moderator

Beiträge: 6365
Adresse:
Angemeldet: 30.10.04

Galerie: 3 Bilder

Modell: männlich
Baujahr: 1981
Leistung: 0 PS
MKB: zum aufziehen
Geschrieben am 28.10.09 14:10 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
.... Hey Tom,

das lässt mir keine Ruhe.

Daher dieser Trööt um wirklich einmal alle Meinungen zu diesem Thema zu sammeln.
Dieser Thread soll KEINE schlechte Stimmung machen, sondern einfach nochmal das letzte Versuchen Seat-Portal.de Smiley zwinkern


Daher die bitte an alle User, die Pro´s und Contra´s jeden einzelnen hier kurz aufzählen.


Natürlich, auch von denen die dafür sind, der Gemeinschaft einen neuen Namen geben zu wollen Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Hier wird keiner Gebissen,Genötigt oder Beleidigt (jedenfalls nicht von mir)

Also Los !!


Der Foren-Stinkstiefel


ANTI - SEAT PORTAL
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Basstel-Bassti
Moderator

Beiträge: 6365
Adresse:
Angemeldet: 30.10.04

Galerie: 3 Bilder

Modell: männlich
Baujahr: 1981
Leistung: 0 PS
MKB: zum aufziehen
Geschrieben am 28.10.09 14:14 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Meine Meinung:

Dieser Name ist zu Gewöhnlich für die aussergewöhnliche kleine Community hier ...
Es sehe keinen Grund warum sich User mit wissen von anderen Modellen sich gerade hier tummeln sollen ..

Die ehemaligen Toledoaner, fahren doch kaum noch Seat ... daher passt das Seat-Portal nicht wirklich.


Mein Vorschlag:

Lass die Domain Seat-Toledo so:

und baue Unterforen für gewünschte Fahrzeuge ein ... diese Unterforen bekommen neue Mods um mit Tipps und Tricks zu füllen (die aber Schreibgeschützt sind)

ich denke, dadurch werden wir sehen, wohin der Weg geht ....


Der Foren-Stinkstiefel


ANTI - SEAT PORTAL
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
eighty4
Member

Beiträge: 426
Adresse:
Angemeldet: 21.08.08

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 28.10.09 14:27 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich denke, dass es allgemein Blödsinn ist, andere Modelle mit ins Boot zu nehmen. Wozu gibt es seat-board, seatforum und Co.??? Das Forum in ein "modelloffenes" Forum zu verwandeln, nimmt unserer Runde irgendwie den elitären Flair. Wir Toledo-Fahrer wären doch dann "nur" die Außenseiter gegen die ganzen Leon- und Ibiza-Fahrer... Nix für ungut, Dragon-Skull.

Gruß,
Alex


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Tobibabohu
Member



Beiträge: 98
Adresse: 09326
Angemeldet: 08.11.06

Galerie: 11 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1995
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 28.10.09 15:54 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich schließ mich Basstel-Bassti und eigthy4 an, da es das forum sicherlich auf langer sicht irgendwo kaputt macht, weil es bis jetzt durch das fahrzeugbedingte konzept sehr hilfreich war, da die juser wissen das die tips von gleichgesinden kommen und man sich auf ratschläge und erfahrungswerte verlassen kann.

MFG
Tobi


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
megatom $
Super Admininistrator



Beiträge: 1053
Adresse: erkelenz
Angemeldet: 17.09.04

Galerie: 19 Bilder

Modell:
Baujahr: 1995
Leistung: 75 PS
MKB:
Geschrieben am 28.10.09 15:55 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Was ihr immer vergesst bei euren vergleichen mit anderen foren ist, dass wir nicht NUR ein forum sind!!!
ja es gibt auch andere seiten, aber die haben nicht den funktionsumfang den wir haben, und werden ihn auch nie bekommen, weil sie nur eine popelige forensoftware benutzen.
ich kann hingegen das PORTAL (was es im übrigen auch schon vorher war, nur eben ein toledo-portal) beliebig erweitern und an eure ansprüche bzw wünsche anpassen.
und DAS bietet meines wissens nach nur unsere seite...
und diese funktionen werden auf dauer dann auch leute nach hier holen.
und ich bitte doch mal ernsthaft über eure elite gedanken zu schweifen und dann merkt ihr doch selber, dass diese gemeinschaft doch nichts mit der domain zu tun hat, sondern nur mit dem zusammenhalt der user...
also bitte statt weiter stimmung gegen das portal zu machen, macht lieber konstruktive verbesserungsvorschläge, das hilft euch und anderen mehr als diese nörgelei.....


User offline offline | www.megatom.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
The Chosen One
Member



Beiträge: 553
Adresse: 48282 Detten Rock City
Angemeldet: 12.07.07

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toyota Yaris 1.3
Baujahr: 2005
Leistung: 87 PS
MKB: 2SZ-FE
Geschrieben am 28.10.09 15:56 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
pro: in den letzten wochen und monaten bring so nen besuch nicht viel neues ausser wieder "schlachte 1l". deshalb wäre interesant die seite für andere modele der family zu öffnen.

daraus würde aber direkt mein kontra estehen.

contra: ich hatte mit meiner alten im original befindlichen kiste immer das gefühl trotzdem mit dazuzugehören. wenn ich da so manch ein forum der wolfsburger tochtergesellschaft sehe. welches fahrwerk welche felgen zu diesem bodykit. da geht das quasi nur um tiefer härter breiter! und als original fahrer fühlt man sich da echt aussen vor.

und ich will irgendwann den ältesten forums seat haben!!!



gruss torsten



Car:Eton A1 SH @ LR604XR + AA A25 @ LR3031 + RE10 @ PA1502
Home: Braun PS600 + Pioneer DV300S +
LG 42LV470S + PS3 + PS2 + TechniStar S1 @
Rotel RA05 @ B&W DM602.5S3
Surround? Schon mal richtig 2 Kanal Stereo gehört?


If u don´t live for something
you die for nothing
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Sivo
Member



Beiträge: 557
Adresse: 31675 Bückeburg
Angemeldet: 27.10.08

Galerie: 4 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1999
Leistung: 101 PS
MKB: AFT
Geschrieben am 28.10.09 16:42 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Sry Bassti , ich kann leider noch keine Pro´s und Contra´s aufzählen.
Für mich ist es immernoch wie voher , bis jetzt hat sich nichts weiter verändert.

Wie Tom schon sagt , Nicht der Name macht es zu einer Gemeinschaftlichen Community sondern erst die User.

Wenn das alte Forum so zusammenhält wie voher , dann "so sehe ich es" wird sich dieses Forum ,
mehr beliebtheit erfreuen , mehr wie alle anderen.
Wenn Wir weiter so zusammenhalten.
Dann gehts hier nciht nur um Tiefer Härter..... , sondern bindet Alle ein , die Ihren Seat Lieben und Schätzen.

Lass uns doch ertsmal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Denn kannst du , in die Zukunft schauen ? und sagen wie es wird.
Nein , glaube ich eher Weniger , darum Bassti , setzt dich hin ,, trink eine Kaffee und Atme mal Tief durch , und lass uns in einem Späterem Zeitraum nochmal drüber diskusstieren , wenn sich was verändert hat


Kleine Kinder spielen gern , Große umso mehr Seat-Portal.de Smiley grinsen



Editiert von Sivo on 28.10.09 16:56
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
paule71 €€
Member

Beiträge: 519
Adresse:
Angemeldet: 25.10.06

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 28.10.09 17:06 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich bin froh, dass ich ein Portal speziell für Toledofahrer und Freunde des Toledo gefunden habe. Mit meiner originalen 75 PS - Möhre bin ich hier genauso willkommen und respektiert wie ein Spoilerjonny oder ähnliche.
Seat-Toledo.de hat was spezielles, eigenes, familäres..... wo Tuningfreunde und Toledofahrer wie z.B. Chosen One und ich, respktvoll miteinander umgehen, wo wir von ehemaligen Toledofahrern Tips und Ratschläge bekommen. Warum wohl sind so viele ehemalige Toledofahrer immernoch hier regelmäßig online? Sicher ist der Toledo auf dem aussterbenden Ast, aber es wird immer Liebhaber geben, die ein eigenes Portal wollen.....

Deshalb auch von mir ein ANTI SEAT-PORTAL





Editiert von paule71 on 28.10.09 17:57
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
Dragon-Skull
Member

Beiträge: 4583
Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 11 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 28.10.09 17:18 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hmm icch lese dieses hier, un meine bisherigen kommentare wurden bisher immer überlesen.
ich sehe es imemr noch 50/50. verstehe tom absolut, aber auch natuerlich die leute, die dagegen sind. ist imemr schwieirg.

aber mal eine frage tom, Hast du noch ne art kpie von dieser plattform? kann man diese nicht paralel laufen lassen und ein neues Board parallel laufen lassen ?
vllt kann man so die grössten konflikte umgehen ? (vorrausgesetzt es passt vom kostenfaktor...)


User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Holger16V
Moderator



Beiträge: 3352
Adresse: 37589 Echte
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 13 Bilder

Modell: Golf
Baujahr: 1985
Leistung: 112 PS
MKB:
Geschrieben am 28.10.09 17:40 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Also ich find es schade, gerade von dir Bassti, dass weiter diese Stimmung hochgehalten wird.

Ich habe es auch schon öfter geschrieben, dass eine gewisse Weiterentwicklung für diese Seite und Community ein Muß ist.

Pro:
- der Toledo 1L stirbt aus und wird niemals eine Renaissance erleben, wie z.B. der 1er Golf und demnächst der 2er.
- neue Leute, neue Themen
- die Möglichkeit für alte Toledianer, auf einen aktuelleren SEAT umzusteigen und bereits in einer etablierten Community aufgehoben zu sein


Contra:
- an den Domainname muss man sich halt gewöhnen

Ich habe auch immer an den "elitären" Status dieses Forums gedacht, ich werd meinen 1L wohl als einer der wenigen mit ins Grab nehmen und ich zähle mich zu den ältesten und leidenschaftlichsten Vertretern der 1L-Gemeinde überhaupt, aber mittelfristig ist das Überleben des Forums in diesem Umfang nur durch eine Weiterentwicklung möglich.



Ich hab Spaß - mit Autogas!

Octavia RS: Daily Driver - 200tkm und nu muckt er langsam rum
Toledo 2.0 16V: abgemeldet und eingemottet
Golf 2 GTI: Projekt Youngtimer wartet
Kawasaki Z1100ST: auseinandergefriemelt

Viel zu tun und keine Zeit...
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
Black
Member



Beiträge: 445
Adresse: Berlin Tempelhof
Angemeldet: 22.10.04

Galerie: 26 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 28.10.09 18:25 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Also ich bin da 100 %ig Holger's Meinung!!!
Viel mehr brauche ich dazu nicht mehr schreiben. Passt genau wie die Faust auf's Auge!

MfG, Stefan.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
DJP
Member



Beiträge: 4373
Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Galerie: 18 Bilder

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 28.10.09 18:26 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
bin hin und her gerissen:

The Chosen One wrote:
contra: ich hatte mit meiner alten im original befindlichen kiste immer das gefühl trotzdem mit dazuzugehören. wenn ich da so manch ein forum der wolfsburger tochtergesellschaft sehe. welches fahrwerk welche felgen zu diesem bodykit. da geht das quasi nur um tiefer härter breiter! und als original fahrer fühlt man sich da echt aussen vor.

und ich will irgendwann den ältesten forums seat haben!!!

gruss torsten


stimme dir voll zu, mal abgesehen davon, dass meiner der älteste seat im forum wird Seat-Portal.de Smiley cool

Dragon-Skull wrote:
hmm icch lese dieses hier, un meine bisherigen kommentare wurden bisher immer überlesen.
ich sehe es imemr noch 50/50. verstehe tom absolut, aber auch natuerlich die leute, die dagegen sind. ist imemr schwieirg.

aber mal eine frage tom, Hast du noch ne art kpie von dieser plattform? kann man diese nicht paralel laufen lassen und ein neues Board parallel laufen lassen ?
vllt kann man so die grössten konflikte umgehen ? (vorrausgesetzt es passt vom kostenfaktor...)


finde ich eine super idee, weil so jeder zufrieden sein müsste. man lässt das alte toledo forum unter der domain www.seat-toledo. de weiterlaufen, alles wie bisher, dass die evtl. über kurz oder lang ausstirbt wäre egal wenn
unter der doman www.seat-portal.de ein neues forum nach toms wünschen für alle seatmodelle entsteht. dieses kann ja vom layout und design gerne mit diesem hier identisch sein.

djp




PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
Holger16V
Moderator



Beiträge: 3352
Adresse: 37589 Echte
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 13 Bilder

Modell: Golf
Baujahr: 1985
Leistung: 112 PS
MKB:
Geschrieben am 28.10.09 18:43 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
wie wäre es, wenn man mit seat-toledo.de direkt auf den Toeldo-Bereich auf seat-portal.de verweist?



Ich hab Spaß - mit Autogas!

Octavia RS: Daily Driver - 200tkm und nu muckt er langsam rum
Toledo 2.0 16V: abgemeldet und eingemottet
Golf 2 GTI: Projekt Youngtimer wartet
Kawasaki Z1100ST: auseinandergefriemelt

Viel zu tun und keine Zeit...
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
DJP
Member



Beiträge: 4373
Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Galerie: 18 Bilder

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 28.10.09 18:51 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ja auch keine schlechte idee. aber ich finde es besser wenn daraus zwei vollkommen getrennte foren werden.

djp


PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
Basstel-Bassti
Moderator

Beiträge: 6365
Adresse:
Angemeldet: 30.10.04

Galerie: 3 Bilder

Modell: männlich
Baujahr: 1981
Leistung: 0 PS
MKB: zum aufziehen
Geschrieben am 28.10.09 19:18 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Holger16V wrote:
Also ich find es schade, gerade von dir Bassti, dass weiter diese Stimmung hochgehalten wird.


das hat zum Teil damit zu tun, das das hier einfach den Usern auf die Nase geklatscht wurde ...

sicherlich hast du völlig recht, das das hier irgendwie weitergehen muß ... aber wir sind doch alle von Tom "mehr" gewohnt als ne Stino-Seite


nur irgendwas muß passieren, da sind wir uns alle einig, denn ich hatte gehofft hier melden sich noch einige "Alteisen" zu Wort. Entweder ist denen das zu blöd oder aber die sind seitdem nicht mehr hiergewesen und genau dieser Trend gilt es unbedingt abzustellen.

Ich denke wir alle hier wollen, das diese Seite wieder lebt und nicht nur aus Schlachte,Treffen oder Ebay-Links besteht.


Aber ob Seat-Portal wirklich der richtige Weg ist, weiß ich nicht.
Ich bin jederzeit für neue Sachen offen und freue mich (wie jeder hier) auf neue Gesichter zwischen den alten Haudegen.

Ich finde nur einfach den Übergang zu krass, hey Tom auf der anderen Seite des Kabels sitzen Menschen Seat-Portal.de Smiley zwinkern


Das ist einfach meine Meinung dazu und hat nichts mit Stimmungsmache zu tun.


Ach und Tom, das geht nicht persönlich an dich. Seat-Portal.de Smiley zwinkern


Mit wohlgesonnenen Grüßen Seat-Portal.de Smiley Augen rollen


Der Foren-Stinkstiefel


ANTI - SEAT PORTAL
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
Holger16V
Moderator



Beiträge: 3352
Adresse: 37589 Echte
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 13 Bilder

Modell: Golf
Baujahr: 1985
Leistung: 112 PS
MKB:
Geschrieben am 28.10.09 20:23 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
DJP wrote:
ja auch keine schlechte idee. aber ich finde es besser wenn daraus zwei vollkommen getrennte foren werden.

djp


das kann schon nicht funktioniere, weil das "andere" Forum dann bei NULL starten müsste

Wir sind aber die Grundlage des Portales.



Ich hab Spaß - mit Autogas!

Octavia RS: Daily Driver - 200tkm und nu muckt er langsam rum
Toledo 2.0 16V: abgemeldet und eingemottet
Golf 2 GTI: Projekt Youngtimer wartet
Kawasaki Z1100ST: auseinandergefriemelt

Viel zu tun und keine Zeit...
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
Dragon-Skull
Member

Beiträge: 4583
Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 11 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 28.10.09 20:26 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
naja, aus null kann ganz viel werden . wenn es vom kosten faktor machbar ist sehe ich kein problem, ein partner forum des toledo forums als prtal zuu eröffnen.

ich meine, das se, cupra dreams und viele andere haben auch sehr sehr klein und nur durch diverse kleine aktionen an größe gewonnen ...


User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
eighty4
Member

Beiträge: 426
Adresse:
Angemeldet: 21.08.08

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 28.10.09 21:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
megatom wrote:
also bitte statt weiter stimmung gegen das portal zu machen, macht lieber konstruktive verbesserungsvorschläge, das hilft euch und anderen mehr als diese nörgelei.....


Lieber Tom,

damit hätte ich ja überhaupt kein Problem, aber ich habe irgendwie den Eindruck, als würde dich die Meinung der User überhaupt nicht interessieren. Du hast vor ein paar Wochen mal gefragt, was wir davon halten würden, andere Modelle mit rein zu nehmen. Soweit ich das noch im Kopf habe, war die Mehrheit eher gegen den Vorschlag. Und jetzt SIEHE DA: Wir sind das Seat-Portal!!! Warum fragst du uns vorher, wenn du doch sowieso machst, was du willst?Seat-Portal.de Smiley ärgerlich


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
Zachy
Member

Beiträge: 3150
Adresse: 49082 Osnabrück
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 7 Bilder

Modell:
Baujahr: 2011
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 28.10.09 21:34 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Prinzipiell sehe ich es so wie Holger aber es war schon irgendwie schick, unseren Toli in einer eigenen Domain zu sehen, hehe.
Langfristig ist das hier sicherlich keine schlechte Lösung, wenn auch eine gewöhnungsbedürftige.

Ich denke auch, dass es aber primär um den bisher existierenden Zusammenhalt hier im Forum geht als nur um den eigentlichen Namen.
Aber ob portal oder toledo..... das mit dem Zusammenhalt wissen potentielle Neumember ja nunmal nicht von Anfang an.

Wichtig fände ich es in der jetzigen Situation, dass man kennzeichnet, dass es hier PRIMÄR um den Toledo geht. Also auch so, dass man uns bei Google direkt findet.

Wenn Ihr wisst, was ich meine.........


Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt!

www.dannblasmirdocheinen.com


PS: Ich freu mich den Fistback als Freund zu haben!





2.0 16V, Bj.´95
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Anti Seat-Portal ... Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
swiss €€
Member



Beiträge: 1760
Adresse: 5035 unterentfelden (CH)
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 72 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2001
Leistung: 115 PS
MKB:
Geschrieben am 28.10.09 22:09 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Basstel-Bassti wrote:

das hat zum Teil damit zu tun, das das hier einfach den Usern auf die Nase geklatscht wurde ...

sicherlich hast du völlig recht, das das hier irgendwie weitergehen muß ... aber wir sind doch alle von Tom "mehr" gewohnt als ne Stino-Seite


nur irgendwas muß passieren, da sind wir uns alle einig, denn ich hatte gehofft hier melden sich noch einige "Alteisen" zu Wort. Entweder ist denen das zu blöd oder aber die sind seitdem nicht mehr hiergewesen und genau dieser Trend gilt es unbedingt abzustellen.

Ich denke wir alle hier wollen, das diese Seite wieder lebt und nicht nur aus Schlachte,Treffen oder Ebay-Links besteht.


Aber ob Seat-Portal wirklich der richtige Weg ist, weiß ich nicht.
Ich bin jederzeit für neue Sachen offen und freue mich (wie jeder hier) auf neue Gesichter zwischen den alten Haudegen.

Ich finde nur einfach den Übergang zu krass, hey Tom auf der anderen Seite des Kabels sitzen Menschen Seat-Portal.de Smiley zwinkern


Das ist einfach meine Meinung dazu und hat nichts mit Stimmungsmache zu tun.


Ach und Tom, das geht nicht persönlich an dich. Seat-Portal.de Smiley zwinkern


Mit wohlgesonnenen Grüßen Seat-Portal.de Smiley Augen rollen


Bassti: wer, wenn nicht Tom, hat das Recht, uns eine neue Seite auf die Nase "zu klatschen"? Wer hatte ursprünglich die Idee zum Forum? Wer bezhelt das ganze? Wer hat die meiste Arbeit und setzt auch gute Ideen von uns schnellstmöglich um? - Richtig: TOM!!

Ich zähle mich im doppelten Sinne zu den Alteisen - sowohl, was mein Alter betrifft, als auch die Zugehörigkeit zum Forum betreffend - und finde die Idee nicht schlecht. Die Zeit läuft NICHT rückwärts. Wir sollten vorausschauen. Wo, wenn nicht hier, finden auch andere Seatfahrer einen so guten Zusammenhalt unter den Mitgliedern des Forums oder dann zukünftig "Portals"!















User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 | 3 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Anti Seat-Portal ...
gelesen heute 04:01
A post-operatively generic nicotinell starve, ideas; volar fields.
gelesen heute 04:00
paar fragen
gelesen heute 04:00
Vllt bekanntes problem brauch hilfe
gelesen heute 04:00
Zündfehler.....16v
gelesen heute 04:00
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 03:34
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 03:14
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 00:26
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen gestern 23:09
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen gestern 21:36
Seitenanfang