seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Fahrzeugangebot
Keine Ergebnisse
Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden. Bitte grenzen Sie Ihre Suche ein.
Fahrzeugangebot
Keine Ergebnisse
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 1.689

Erstzulassung: 1996, Leistung: 55kW/75PS, Farbe: silber, Gebraucht
Fahrzeugangebot
Keine Ergebnisse
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 2.990

Erstzulassung: 1998, Leistung: 74kW/101PS, Farbe: grün, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 2.490

Erstzulassung: 1999, Leistung: 110kW/150PS, Farbe: rojo arandano, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 1.900

Erstzulassung: 2000, Leistung: 74kW/101PS, Farbe: spaceblack metallic, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 1.950

Erstzulassung: 2001, Leistung: 77kW/105PS, Farbe: Lavarot, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 5.859

Erstzulassung: 2002, Leistung: 81kW/110PS, Farbe: Indigo Blau, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 2.999

Erstzulassung: 2003, Leistung: 77kW/105PS, Farbe: Gris Artico metalizado, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 5.400

Erstzulassung: 2004, Leistung: 77kW/105PS, Farbe: Azul Aniversario perleffe, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 9.479

Erstzulassung: 2005, Leistung: 81kW/110PS, Farbe: Aquamarinblau, Gebraucht
Fahrzeugangebot
autoscout24.de
SEAT
Toledo
€ 8.469

Erstzulassung: 2006, Leistung: 103kW/140PS, Farbe: Grau, Gebraucht
Seat-Portal.de - Forum -
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 vor | Ende
AUTHOR Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Fips €€
Member

Adresse: 76139 Karlsruhe
Angemeldet: 26.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 04.11.09 19:16 löschen | edit edit |
Hi!

Langer Rede kurzer Sinn, evtl. brauchen wir bald einen Diesel zusätzlich aus beruflichen Gründen ( > 200 km täglich ) => ein Kollege von mir hat einen Passat B5 mit 'nem 130 PS Pumpe-Düse drin, und meinte in dem Zusammenhang zu mir, 800 km schafft er problemlos mit einem Tank ( ich denk mal so um die 60 Liter ) und wenn er sich Mühe gibt sind auch an die 1000 drin.

Was haben die Diesel-Fans hier mit den ASZ und ARL Motoren für Erfahrungen im Leon und Toledo, haut sich das da auch so in etwa hin? Sind ja doch auch andere Motoren im Passat, und Tankinhalt ist vermutlich aber so halbwegs identisch. Geht hauptsächlich um Autobahnverkehr, wenig Land und noch weniger innerorts.

Signature intentionally left blank.

Gruss, Philipp
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Geschrieben am 04.11.09 19:52 löschen | edit edit |
ja , bin zufrieden. es gibt wie auch bei jedem motor auch gerade beim arl auch genug negativ punkte.. (wie gesgat, das wird so ziemlcih ejder motor haben)

die 800km sind sicherlich drin... wenn nicht mehr , bei autobahnfahrten.

der fronttriebler sollte auch beim passat 55 liter fassen . ist nen einheitsmaß beim vag konzern. der 4wd (meiner^^ ) fasst 63liter.

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
blond9 €€
Moderator

Adresse: 95339 Wirsberg
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 29 Bilder

Modell: 1M
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 04.11.09 19:58 löschen | edit edit |
800km mitm ASZ sind sicherlich kein Problem. 900km sollten auch drin sein. Der Tank hat 55 Liter.

Wenn ich dran denk, daß in meinem 1L der AFN locker 4-stellige km-Zahlen geschafft hat bei gleichem Tankvolumen....Seat-Portal.de Smiley weinen

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Basstel-Bassti
Moderator

Adresse:
Angemeldet: 30.10.04

Galerie: 3 Bilder

Modell: männlich
Baujahr: 1981
Leistung: 0 PS
MKB: zum aufziehen
Geschrieben am 04.11.09 20:55 löschen | edit edit |
übrigens den kleinen TDI Bruder (90 PS) verbraucht bei Strich 90 - 100 auf der Bahn ca. 3,5 Liter ....

selbst probiert bei der Tour BRB-Osna und wieder retour Seat-Portal.de Smiley zwinkern

habe für die Tour (800 Km) nen dreiviertel Tank verfahren ...

zwischendurch mal kurz Gas gegeben (für ne Minute 140 Km/h), da der Bock bei 2100 Touren und 5 Grad ziemlich schnell kalt wird ...

Der Foren-Stinkstiefel

ANTI - SEAT PORTAL
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 04.11.09 21:31 löschen | edit edit |
blond9 wrote:
800km mitm ASZ sind sicherlich kein Problem. 900km sollten auch drin sein. Der Tank hat 55 Liter.

Wenn ich dran denk, daß in meinem 1L der AFN locker 4-stellige km-Zahlen geschafft hat bei gleichem Tankvolumen....Seat-Portal.de Smiley weinen

Na dann los wieder umsteigen Seat-Portal.de Smiley grinsen

Mal wieder ein 1L Fahrer mehr Seat-Portal.de Smiley grinsen

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Fips €€
Member

Adresse: 76139 Karlsruhe
Angemeldet: 26.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Geschrieben am 04.11.09 22:07 löschen | edit edit |
Tja, gegen einen 1L TDI hätt ich natürlich auch nix einzuwenden Seat-Portal.de Smiley grinsen aber inzwischen sind sie doch einfach leider alle zu alt, zu laut, und zu runtergefahren.

Danke mal für die Infos. Das mit dem 90 PS wusste ich jetzt nich, hatte den eher wegen VEP-Technik genauso wie den 110 PS als nicht so sparsam abgetan - lieg ich da falsch? Wären die beide dahingehend auch eine ernstzunehmende Option? Schadstoffplakette ist grad wurscht, nur Drehmoment sollte schon ein wenig da sein, bei ähnlich wenig Verbrauch wie di PD-Motoren.

Signature intentionally left blank.

Gruss, Philipp
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
trustinseat
Member

Adresse: 92224 Amberg
Angemeldet: 10.04.09

Galerie: 10 Bilder

Modell: Sport
Geschrieben am 04.11.09 22:11 löschen | edit edit |
also ich schaffe locker bei normaler fahrweise (140 km/h autobahn) die 800 km grenze.
DANK DEM 6ten GANG Seat-Portal.de Smiley Augen rollen
ich würd nicht sagen das der ARL motor negative punkte hat. man sollte ihn halt nicht zu sehr tretten den dann wird er erst richtig hungrig. aber ansonsten sind meine verbrauchswerte bei 6-7 liter und das innenorts bei normaler bzw. schneller fahrweise.
würd ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Seat for Life !!!
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
blond9 €€
Moderator

Geschrieben am 04.11.09 22:44 löschen | edit edit |
@Fips: Man muß das ganze auch etwas relativieren: Der 1M ist ja durch einiges an Sicherheitstechnik und auch Ausstattung schwerer als der 1L. Ich glaub der AFN in nem 1M würde genauso viel, wenn nicht sogar mehr brauchen als ein ASZ / ARL.
@Totti: Ganz leicht war der Umstieg vom 1L zum 1M nicht. Hab dem schon ein bischen nachgetrauert.Seat-Portal.de Smiley weinen Aber die beginnende braune Pest und der Notlauf auf der letzten Fahrt haben das ganze dann schon etwas erleichtert. Und holen würde ich mir keinen mehr. Ich brauch was zuverlässiges ohne viel Wartungs- und Reparaturaufwand.Seat-Portal.de Smiley Augen rollenSeat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
cologne-toli
Member

Adresse: 51069 Köln
Angemeldet: 27.09.07

Galerie: 9 Bilder

Modell:
Baujahr: 2002
Geschrieben am 04.11.09 22:46 löschen | edit edit |
Schau mal in meine Gallerie. Das schaffte mein ARL bei 90-100 kmh, 4,2 Liter.

Dich interresieren dann eher weite Strecken, denke ich mal.

Also meine eigene Erfahrungswerte: ca. 800km bis nach Tschechien mit durchgehend 140 kmh (Tempomat) und 3 Mann im Auto, Verbrauch 4,7 Liter. Und nach Spanien durchschnittlich mit 170-180 kmh mit 5 Mann. 6,7 Liter.

Gruß

AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Basstel-Bassti
Moderator

Adresse:

Geschrieben am 05.11.09 08:03 löschen | edit edit |
Fips wrote:
Danke mal für die Infos. Das mit dem 90 PS wusste ich jetzt nich, hatte den eher wegen VEP-Technik genauso wie den 110 PS als nicht so sparsam abgetan - lieg ich da falsch? Wären die beide dahingehend auch eine ernstzunehmende Option? Schadstoffplakette ist grad wurscht, nur Drehmoment sollte schon ein wenig da sein, bei ähnlich wenig Verbrauch wie di PD-Motoren.

das der 90 PS und 110 PS keine Rennmaschine ist solle klar sein ... ist das Auto immer voll beladen sind die beiden kleinen ebenfalls keine gute Wahl ...

soll es aber Kostengünstig von A nach B gehen .. sind diese beide Motoren die erste Wahl (Anschaffungstechnisch sowieso, von Versicherung und Steuern ebenfalls)

ich habe auch das Gefühl, das gerade diese Technik relativ Anspruchslos ist ...

ne PD Einheit kostet einfach mal Tausend Euro ... das haben diese beide Brüder nicht.

meine 1. Kupplung ist jetzt seit 215 TKM drin, dem niedrigeren Drehmoment sei Dank.

Achja die PD Motoren gelten generell als mehr knurrig...

der einzige wirklich gravierende Knackpunkt ist leider der fehlende 6. Gang ... den Wünsche ich mir gerade auf der Bahn beim rollen sehr.

Ab 150 Km/h dreht der kleine schon so hoch, das Verbräuche unter 5 Liter Utopisch sind ...

Wie gesagt, gehts um Kostengünstig ruhig die kleinen mit in die Wahl schliessen Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Der Foren-Stinkstiefel

ANTI - SEAT PORTAL
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
icedenny
Member

Adresse: 98617 Meiningen
Angemeldet: 17.10.06

Modell:
Baujahr: 2003
Leistung: 110 PS
MKB: AHF
Geschrieben am 05.11.09 09:09 löschen | edit edit |
Basstel-Bassti wrote:

das der 90 PS und 110 PS keine Rennmaschine ist solle klar sein ... ist das Auto immer voll beladen sind die beiden kleinen ebenfalls keine gute Wahl ...

soll es aber Kostengünstig von A nach B gehen .. sind diese beide Motoren die erste Wahl (Anschaffungstechnisch sowieso, von Versicherung und Steuern ebenfalls)

ich habe auch das Gefühl, das gerade diese Technik relativ Anspruchslos ist ...

ne PD Einheit kostet einfach mal Tausend Euro ... das haben diese beide Brüder nicht.

meine 1. Kupplung ist jetzt seit 215 TKM drin, dem niedrigeren Drehmoment sei Dank.

Achja die PD Motoren gelten generell als mehr knurrig...

der einzige wirklich gravierende Knackpunkt ist leider der fehlende 6. Gang ... den Wünsche ich mir gerade auf der Bahn beim rollen sehr.

Ab 150 Km/h dreht der kleine schon so hoch, das Verbräuche unter 5 Liter Utopisch sind ...

Wie gesagt, gehts um Kostengünstig ruhig die kleinen mit in die Wahl schliessen Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Hey Basstel-Bassti eins darfst du nicht vergessen. Die PD Diesel haben meist schon die euro 4 und sind somit in der Steuer günstiger als die kleinen 90 und 110 PS VPE TDI´s den die laufen Teilweise mit Euro 2 und 3 (also der AHF und ASV) also roter und gelber Plakette!
Da kommt es wiederum stark drauf an wo man hinfahren will (Umweltzonen).
Also ich selbst fahre ja auch den 110 und bin absolut zufrieden. Fahre die erste Kupplung usw. Dabei läuft er gechipt und Verbrauch bewegt sich derzeit ach bei um die 5,6 Liter.
Und das bei nicht ganz spritsparender Fahrweise.

Und das bei geschllagenen 262000 Km hoffe es kommen noch viel. Ach und noch was ich fahre auh sehr viel Autobahn deswegen denke ich komme ich auf den Verbrauch.

Seat-Portal.de Smiley grinsenfast genauso versaut wie skyliner79Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | www.german-eastside-styling.de.tl; www.happynes-club.net URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
Basstel-Bassti
Moderator

Adresse:

Geschrieben am 05.11.09 11:31 löschen | edit edit |
icedenny wrote:

Hey Basstel-Bassti eins darfst du nicht vergessen. Die PD Diesel haben meist schon die euro 4 und sind somit in der Steuer günstiger als die kleinen 90 und 110 PS VPE TDI´s den die laufen Teilweise mit Euro 2 und 3 (also der AHF und ASV) also roter und gelber Plakette!
Da kommt es wiederum stark drauf an wo man hinfahren will (Umweltzonen).
Also ich selbst fahre ja auch den 110 und bin absolut zufrieden. Fahre die erste Kupplung usw. Dabei läuft er gechipt und Verbrauch bewegt sich derzeit ach bei um die 5,6 Liter.
Und das bei nicht ganz spritsparender Fahrweise.

Und das bei geschllagenen 262000 Km hoffe es kommen noch viel. Ach und noch was ich fahre auh sehr viel Autobahn deswegen denke ich komme ich auf den Verbrauch.

klar, hast natürlich recht ... aber wie macht sich das Steuerlich bemerkbar ?Seat-Portal.de Smiley fragendganz ehrlich habe nicht geschaut)

Es sind sicher keine 100,-€ im Jahr zum einen weil die PD Fahrzeuge neuer sind und zum anderen durch die höhere Leistung anders eingestuft ...

das mit den Umweltzonen ist natürlich völlig richtig ...

ich liege im Normalverkehr ... bei ca. 6 Litern und das nur weil der Audowagen die Woche nur durchn Stadtverkehr muß (Kita-Bahnhof-Arbeit) das sind keine 10 Kilometer, da wird der Bursche nich warm und ballert dementsprechend Diesel in die Kanäle ...

kaum wird er dann auf häufigen Langstrecken vernüftig warm ... pegelt sich das runter auf 5 Liter im Mix ....

Der Foren-Stinkstiefel

ANTI - SEAT PORTAL
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
DJP
Member

Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Galerie: 21 Bilder

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
MKB: AFN
Geschrieben am 05.11.09 15:26 löschen | edit edit |
blond9 wrote:

Fips wrote:
Tja, gegen einen 1L TDI hätt ich natürlich auch nix einzuwenden Seat-Portal.de Smiley grinsen aber inzwischen sind sie doch einfach leider alle zu alt, zu laut, und zu runtergefahren.

wenn ich mal ganz kurz OT werden dürfte:
@ blond9: also "locker" sind vierstellige km-Zahlen mit dem AFN im 1L auch nicht zu erreichen. Da muss man schon sehr sparsam fahren. Deine Signatur sagt ja 6,0 Liter auf 100 km und das sind bei 55 Litern und dem was im Tank zurück bleibt unter 1000 km! Ich fahre meinen mit ca. 5,2 Litern.
@ fips: hast ja schon mal einen Probe gefahren, auf dem Weg zum Kartfahren nach Dinslaken.

djp

PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 05.11.09 15:49 löschen | edit edit |
Also ich hatte den AFN schon auf 4,2 liter auf 100 km Seat-Portal.de Smiley grinsen

Gruß Totti

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
DJP
Member

Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Galerie: 21 Bilder

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
MKB: AFN
Geschrieben am 05.11.09 16:14 löschen | edit edit |
Ich hatte ihn auch schon 4,3. Ich redete aber vom durchschnitt.

djp

PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Geschrieben am 05.11.09 16:17 löschen | edit edit |
@denny. die euzro 4 norm haben aber doch nur die pd motoren mit 110 und 101 ps bekommen ode rnicht ???

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
icedenny
Member

Adresse: 98617 Meiningen
Angemeldet: 17.10.06

Modell:
MKB: AHF
Geschrieben am 06.11.09 08:10 löschen | edit edit |
Dragon-Skull wrote:
@denny. die euzro 4 norm haben aber doch nur die pd motoren mit 110 und 101 ps bekommen ode rnicht ???

Ja Skull das stimmt schon nur glaube bei den PD Motoren egal bei welchen ist es ohne Probleme möglich auf Euro 4 zu kommen da sie meist schon Euro 3 haben und mit Partikelfilter dann sowieso die 4.

@ Basstel-Basti
Habe noch ar nicht nachgeschaut weiß nicht mal was man im gegenzug spart im Vergleich Euro 2 und Euro 3 oder auch Euro 4!
Sind sicherlich nicht all zu viele Euros!
Meinte auch nur wenn er zum Beispiel in Berlin wohnt das er da halt drauf achten sollte!
Im allhemeinen auf die Umweltzone.

Ach siehst du da stellt sich mir gleich die Frage welche Euro deine Samenpumpe besitzt? Seat-Portal.de Smiley grinsen
Aber eigentlich wollte ich fragen welchen du fährst auch Tolli mit 110Ps

Seat-Portal.de Smiley grinsenfast genauso versaut wie skyliner79Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | www.german-eastside-styling.de.tl; www.happynes-club.net URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
ih83
Member

Adresse: 55765 Birkenfeld
Angemeldet: 24.03.07

Galerie: 2 Bilder

Modell: 1M2
Geschrieben am 06.11.09 10:26 löschen | edit edit |
Gerade für lange Strecken wurde ich 6GANG EMPFEHLEN
Auf Bundesstrasse mit Tempomat 2000 Umdre.-110-115kmh-4,2-4,3 L
Mit ASZ-SohnSeat-Portal.de Smiley cool
Mit ARL-ichSeat-Portal.de Smiley Zunge raus

Grüsssss

Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen
AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
blond9 €€
Moderator

Geschrieben am 06.11.09 11:03 löschen | edit edit |
@DJP: Also wenn ich wollte, waren 1000km leicht drin. Nur man will ja auch mal Spaß haben und dann läuft halt "einiges" durch.Seat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: Reichweite 1M Diesel 130/150 PS Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
Basstel-Bassti
Moderator

Adresse:

Geschrieben am 06.11.09 11:54 löschen | edit edit |
icedenny wrote:
Meinte auch nur wenn er zum Beispiel in Berlin wohnt das er da halt drauf achten sollte!
Im allhemeinen auf die Umweltzone.

Fips wrote:
Schadstoffplakette ist grad wurscht,

icedenny wrote:

Ach siehst du da stellt sich mir gleich die Frage welche Euro deine Samenpumpe besitzt? Seat-Portal.de Smiley grinsen
Aber eigentlich wollte ich fragen welchen du fährst auch Tolli mit 110Ps

meine Samenpumpe raucht so schwarz, das kann wenn überhaupt nur rot geben Seat-Portal.de Smiley zwinkern

ich habe den kleinen 90 PS´er ... soll aber wohl sehr gut laufen .. keine Ahnung was die Seat-Fritzen damit meinen ...

Der Foren-Stinkstiefel

ANTI - SEAT PORTAL

Editiert von Basstel-Bassti on 06.11.09 11:55
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Lautsprecher Grill
gelesen heute 02:23
Reichweite 1M Diesel 130/150 PS
Seat Event 2008 in Speyer
gelesen heute 02:22
Weihnachtsmarkt Treffen 2011 In Aachen!!!!!
gelesen heute 02:22
NRW Forumstreffen Herbst 2010
gelesen heute 02:21
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappen 1M demontieren
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 02:13
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen gestern 21:09
Türpappe+Aggregateträger abbauen