seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum -
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Hilfe!! Elektrick spinnt!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Unserengel08
Member



Beiträge: 59
Adresse: 39539 Havelberg
Angemeldet: 01.01.09

Galerie: 2 Bilder

Modell:
Baujahr: 1991
Leistung: 72 PS
MKB: 1F
Geschrieben am 15.11.09 09:12 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo !!!

Ich brauche eure hilfe, meine Elektrick spinnt.
Wenn ich das Fernlicht einschalte das geht das radio aus und die ABS Leuchte geht an und er piept. Ich habe auch das problem das wenn ich kurz blinke das Radio ausgeht.
Im Allgemeinenen habe ich auch flackents licht also Abblendlicht und die tacho beluchtung!! Ist doch nicht normal oder ich wäre euch sehr dankbar.
Ich war schon fehler aus lesen und da war nur LMM und Ansaugtemparaturfühler.
Mfg chriss


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Hilfe!! Elektrick spinnt!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Holger16V
Moderator



Beiträge: 3352
Adresse: 37589 Echte
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 19 Bilder

Modell: Golf
Baujahr: 1985
Leistung: 112 PS
MKB:
Geschrieben am 15.11.09 09:37 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
check mal alle Sicherungen!


PS: Aus deinem Profil entnehme ich, dass du einen 1L fährst? Ich verschiebe es mal ins richtige Forum! Wenn du einen 1M meinst, kurz melden!



Ich hab Spaß - mit Autogas!

Octavia RS: Daily Driver - 200tkm und nu muckt er langsam rum
Toledo 2.0 16V: abgemeldet und eingemottet
Golf 2 GTI: Projekt Youngtimer wartet
Kawasaki Z1100ST: auseinandergefriemelt

Viel zu tun und keine Zeit...
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Hilfe!! Elektrick spinnt!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
polodriver81
Member

Beiträge: 111
Adresse:
Angemeldet: 09.08.09

Galerie: 6 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 15.11.09 09:41 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Das Problem, das der Tester ausgeworfen hat, hatte meiner auch schon. Ich hab denn LMM getauscht, dann wurde es besser. Allerdings ruckelte er noch immer. Meine Elektrik hat auch immer wieder diverse Fehler aufgewiesen. ZV, Alarmanlage, Klima und diverse andere Sachen funzten nicht richtig. Ich hab dann ne neue Batterie aingebaut, und schon waren die Probleme weg. Bewaps, Grisbam und ich mussten festestellen, daß das halbe Auto nicht richtig funzt wenn die Batterie nicht mehr die beste ist. Wenn du die Möglichkeit hast, probiers einfach mal aus, und bau ne neue Batterie ein. Ich hab ne 74 Ah


Mitleid bekommt man umsonst-Neid muss man sich erarbeiten
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Hilfe!! Elektrick spinnt!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Unserengel08
Member



Beiträge: 59
Adresse: 39539 Havelberg
Angemeldet: 01.01.09

Galerie: 2 Bilder

Modell:
Baujahr: 1991
Leistung: 72 PS
MKB: 1F
Geschrieben am 15.11.09 09:52 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hey ich fahre ein Seat Toledo 1.8 20V Sport 1M baujahr 2000


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Hilfe!! Elektrick spinnt!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Holger16V
Moderator



Beiträge: 3352
Adresse: 37589 Echte
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 19 Bilder

Modell: Golf
Baujahr: 1985
Leistung: 112 PS
MKB:
Geschrieben am 15.11.09 10:10 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ok, ich schieb zurück! Dann ändere bitte dein Profil Seat-Portal.de Smiley zwinkern



Ich hab Spaß - mit Autogas!

Octavia RS: Daily Driver - 200tkm und nu muckt er langsam rum
Toledo 2.0 16V: abgemeldet und eingemottet
Golf 2 GTI: Projekt Youngtimer wartet
Kawasaki Z1100ST: auseinandergefriemelt

Viel zu tun und keine Zeit...
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Hilfe!! Elektrick spinnt!!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
HitowerV5 €€
Moderator



Beiträge: 5493
Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 17 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 15.11.09 17:30 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi

Laut Anleitung ist es dann ein "unterspannungsschutz". Zumindest meine ich das der So heißt!

Auch eine vermeindlich Heile sicherung kann schlecht leiten und somit die Geräte mit Unterspannung versorgen! Die Kontaktflächen sind auch entscheident!
Wie bei mir und der Sicherung 14 (meine ich) für den Innenraumkrempel!

Es ging das innenlicht nichtmehr udn jedesmale wenn ich das Licht versuchte anzumachen (auch die Leseleuchten) ging die Warnleuchte vom Kofferraum Seat-Portal.de Smiley grinsen

Gruß
Daniel


Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Hilfe!! Elektrick spinnt!!!
gelesen heute 08:02
[Biete] 2l 16v Bj 1995: Schlachtfest, viele gute Teile, Karosserie
gelesen heute 08:02
Frage wegen Corrado Sitze
gelesen heute 08:02
[Biete] Alarmanlage TYP Viper Aus dem Hause Ampire
gelesen heute 08:02
[Biete] Seat Toledo 1M 1.6
gelesen heute 08:02
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 07:04
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 05:58
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 05:53
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 05:45
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 04:50
Seitenanfang