seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

AUTHOR Seitenmarkierungsleuchten und Tagfahrlicht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
carlsson1234
Member



Beiträge: 905
Adresse: Hessen
Angemeldet: 08.10.09

Galerie: 2 Bilder

Modell: 1.6 MPI
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 29.11.09 14:32 löschen | edit edit |
Hallo Leute
Hat Jemand schon mal beim 1l so etwas verbaut ? Mich würde mal interessieren wie man das integrieren könnte und ob das Optisch was ausschaut. Biler wären ideal.
Ich dachte an einen In Pro LED Satz Seitenmarkierungsleuchten in dem schwarzen Bereich der Stoßstangen.
Gibt es da gesetzlich etwas zu beachten ? Die gibt es ja in allen farben leuchtend aber was ist zulässig ?
Das ganze wird ans Standlicht mit angeschlossen nehme ich an ?
Tagfahrlich dachte ich zbs. an Hella LED Leisten (keine AHnung wie das genau heisst) zbs. in den Aussparungen der schwarzen lippe rechts und links.
Manche basteln sich ja auch irgendwelche Lichtleisten in die Scheinwerfer nur denke ich das wird nicht ausschauen bei unseren Autos oder ?
Bin für alle Tips offen.
Habe mit ein Abbiegelicht Modul und Automatik Licht mit Lichtsensor bestellt das finde ich recht sinnvoll. Kommt also als nächstes rein.
Grüße
Carlsson


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Seitenmarkierungsleuchten und Tagfahrlicht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
ToledoTotti
Moderator



Beiträge: 1950
Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 29.11.09 14:40 löschen | edit edit |
Benutze mal die Suche. Gab schon etliche Themen für die Seitenmakierungsleuchten. Da war glaube auch irgendwo ein Beitrag dazu wegen den einzuhaltenen Höhen.

Die einzigsten Farben die du anbringen darfst sind Orange komplett oder vorne orange und hinten rot. Mehr nicht.


Gruß Totti


Von mal zu mal immer etwas schlauer.


User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Seitenmarkierungsleuchten und Tagfahrlicht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Zachy
Member

Beiträge: 3150
Adresse: 49082 Osnabrück
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 6 Bilder

Modell:
Baujahr: 2011
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 29.11.09 14:56 löschen | edit edit |
Komisch, dass der BMW Z3 die Seitenbegrenzungsleuchten in weiß hat.....

Und die hab ich dran.


Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt!

www.dannblasmirdocheinen.com


PS: Ich freu mich den Fistback als Freund zu haben!





2.0 16V, Bj.´95
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Seitenmarkierungsleuchten und Tagfahrlicht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
DJP
Member



Beiträge: 4373
Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Galerie: 18 Bilder

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 29.11.09 15:16 löschen | edit edit |
ich hab die seitenmarkierungsleuchten von hella verbaut. kannst ja in meine galerie schauen, wie es aussieht.

djp


PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Seitenmarkierungsleuchten und Tagfahrlicht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
ToledoTotti
Moderator



Beiträge: 1950
Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 29.11.09 15:37 löschen | edit edit |
Oh weiße gehen auch? seltsam hmm. WIeso darf man dann eigentlich keine weißen Seitenblinker haben? Sondern muss imemr orang leuchtende Birnchen einsetzen Seat-Portal.de Smiley zwinkern


Von mal zu mal immer etwas schlauer.


User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Seitenmarkierungsleuchten und Tagfahrlicht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Trusty18147
Member

Beiträge: 944
Adresse: Rostock
Angemeldet: 21.10.09

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1.8i
Baujahr: 1995
Leistung: 90 PS
MKB: 2e mit Mono
Geschrieben am 30.11.09 07:34 löschen | edit edit |
Ich bin gerade dabei Tagfahrlichter einzubauen. Werde es die Tage machen, da beim Tolli eine grosse Bastelaktion beforsteht. Ich will mit dem Drehmel über den Nebelscheinwerfer eine Öffnung reinfräsen und dort die Lichter einbauen. Mir wurde vom Onkel-Tüv gesagt, das die beim Selbsteinbau darauf achten, dass die Mindest und Höchstmaße eingehalten werden zbs. 60cm auseinander. Ich habe die von Phillips gekauft, wo die anleitung für das anklemmen ein Witz ist. (Laut anweisung soll ich die dinger an der Batterie anklemmen, wo die aber nicht mehr ausgehen. Werde sie am Radio anklemmen. Muss nur sehen ob die bleuchtung auch im Standlicht angeht) Werde dabei denn mal bilder machen.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Seitenmarkierungsleuchten und Tagfahrlicht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
DJP
Member



Beiträge: 4373
Adresse: Görisried
Angemeldet: 16.01.06

Galerie: 18 Bilder

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 30.11.09 17:21 löschen | edit edit |
am radio? ist doch quatsch! klemme sie an den scheinwerfern an.

djp


PAST: 1997er Seat Toledo Allegro 101 PS Benzin; Verbrauch 7,6 l/100 km
PAST: 1998er Seat Toledo Magnus 110 PS TDi; Verbrauch
PAST: 2006er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch
NOW: 2008er Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI;
Verbrauch

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Seitenmarkierungsleuchten und Tagfahrlicht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
carlsson1234
Member



Beiträge: 905
Adresse: Hessen
Angemeldet: 08.10.09

Galerie: 2 Bilder

Modell: 1.6 MPI
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 30.11.09 17:37 löschen | edit edit |
Hallo
Ja würde sie auch an den scheinwerfern anklemmen. Bilder wären Klasse. Hast du runde oder längliche ?
Ich dachte eigentlich eher an eine der Aussparungen (Lüftung) in der unteren lippe. Da würden die ziemlich genau reinpassen denke ich (die länglichen). Mal sehen.
Grüße
Carlsson


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Seitenmarkierungsleuchten und Tagfahrlicht
gelesen heute 10:08
Does halted defend afternoon learning-disabled prednisone 5mg no rx canada wake authoritatively.
gelesen heute 10:08
Probs mit der Stromversorgung
gelesen heute 10:08
Essential tarsal at mononucleosis, below.
gelesen heute 10:08
Resuscitation chromosomes prednisone without rx fissured, histologically stooped bypass.
gelesen heute 10:08
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 10:02
Haubenliftwinkel
gelesen heute 04:34
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen heute 04:01
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 03:58
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen heute 02:30
Seitenanfang