seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 vor | Ende
AUTHOR Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
MTG919
Member

Adresse: Oberstreu
Angemeldet: 23.08.09

Galerie: 15 Bilder

Modell: Toledo 1M25P4
Baujahr: 1999
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Geschrieben am 04.01.10 23:57 löschen | edit edit |
HI!

ich habe mir überlegt, LED-Dayline-Scheinwerfer von Dectane zu holen - habe aber n paar Fragn:

1. wie baue ich die Stoßstange/scheinis ab(also wo hat der Toli die Schrauben "Versteckt" - hab auch Nebler drin)Seat-Portal.de Smiley geschockt
2. brauch ich bei den Dayline neue STellmotoren? (bzw. wie bau ich die um??)Seat-Portal.de Smiley fragend
3. hat die vll. schon jemand verbaut?Seat-Portal.de Smiley lachen

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße

hier mal ´n Link

http://www.dectane.de/product_info.php?info=p28078_dayline-scheinwerfer-seat-leon-toledo-99-04-tfl-optik-black.html

Seat-Portal.de Smiley grinsen[img]
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen Seat-Portal.de Smiley lächeln *Walter Röhrl*
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Sleepy77
Member

Adresse: 18435 Stralsund
Angemeldet: 29.11.09

Galerie: 3 Bilder

Modell: Seat Leon 1M
Baujahr: 2000
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 05.01.10 07:06 löschen | edit edit |
Hallo!

Theoretisch kannst du deinen alten stellmotoren nehmen, werden sicher keine dabei sein!

Wenn du den link klickst findest du ne anleitung zur demontage der stoßstange zum download!

http://rapidshare.com/files/330540816/frontschuerze_05.pdf.html

viel spaß

User offline offline | http://www.sl-carstyling.de.tl URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
ToliSport €€
Member

Adresse: Duisburg
Angemeldet: 26.08.09

Modell: 1M
Leistung: 130 PS
MKB:
Geschrieben am 05.01.10 13:35 löschen | edit edit |
Jo hy ich hab mir vor Kurzen Devil Eyes Scheinwerfer eingebaut.

Du musst dein Radkasten an der Stoßstange abschrauben, reifen abnehmen nicht nötig nur Hochbocken.
Dann die zwei 8ter Muttern hinter der Stossstange direkt vor den Radkasten auf zwei Schwarzen schienen.
Als nächstes Oben am Kühlergrill alle Schrauben die deine Schürze halten und unten die dicken 3 10er unterm Auto.
Dann kannst dudie Schwarzen zierleisten vorne sind eingeklipst abziehen dahinter sind auf jeder Seite eine Sechskant tief versteckt und eine Sternschraube direkt sichtbar.
Zur guter letzt findest du unter dein nummernschield ist ja ein Gitter das nach innen drücken ist nur geklipst, dann findest in den beiden ecken der Gitter jeweils eine Sern und eine Sechskantschraube auf jeder seite. Ich hab Stunden Gesucht bis ich auf alle Schrauben kamm Seat-Portal.de Smiley stummSeat-Portal.de Smiley stumm
Viel Spass Tolisport Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
MTG919
Member

Geschrieben am 05.01.10 21:34 löschen | edit edit |
Hey, danke für die schnellen Antworten!

na dann werd cih mich ma auf die SChraubensuche begeben Seat-Portal.de Smiley laut lachen
cih dachte beim golf IV sind die schon ´n bisschen versteckt, aber der Toli schießt ja den vogel ab Seat-Portal.de Smiley Augen rollen
naja, werd mir die Dayline´s am Donnerstag bestelln
und dann nächtes WE VIIIEEEEELLL Zeit nehmen *lol*

sobald sie drin sind, werd cih ma n paar Bilder reinstellen

Grüße
Marius

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen Seat-Portal.de Smiley lächeln *Walter Röhrl*
AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 05.01.10 21:36 löschen | edit edit |
wirklich schwe rist es nicht. am besten vorher in aller ruhe mal schauen, dann ersparrst du dire nachher die große "suche"

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Sleepy77
Member

MKB:
Geschrieben am 06.01.10 04:56 löschen | edit edit |
Mit der anleitung die ich dir hochgeladen habe ist es nicht mehr schwer ...

sind in etwa 50 Schrauben inkl. Stopfen und ca. 5 Stunden arbeit!

User offline offline | http://www.sl-carstyling.de.tl URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 06.01.10 18:47 löschen | edit edit |
5std? wooow... arbeitet ihr ohne werkzeug ??

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Toledo Flo
Moderator

Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
MKB: AGZ
Geschrieben am 06.01.10 18:54 löschen | edit edit |
Ne aber ohne Köpfchen Seat-Portal.de Smiley grinsen.

Denke mal 1,5 - 2 Stunden sind eher angebracht.

MFG Florian

80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
Sleepy77
Member

MKB:
Geschrieben am 06.01.10 20:50 löschen | edit edit |
HAHA ...witzig ... ich mach mich nass ...

AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
ToliSport €€
Member

Adresse: Duisburg
Angemeldet: 26.08.09

Modell: 1M
Leistung: 130 PS
MKB:
Geschrieben am 07.01.10 13:32 löschen | edit edit |
Ich hab 3std gebraucht aber auch nur weil ich wusste wo die Schrauben sind und alles Werkzeug zu Hand hatte. Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
MTG919
Member

Geschrieben am 21.01.10 00:04 löschen | edit edit |
Moin!

hab neuen Liefertermin für die Dayline´s bekommen: KW8 (Ende Ferbuar!!!) Seat-Portal.de Smiley ärgerlich
jetzt heißts warten - hab mir als Zwischenlösung (als gag^^) Orangenes Standlciht eingebaut - auf n Bild nur rechts, morgn kommen "gescheite" Bilder rein XD - wirkt halt wie die Ami-Kisten aber naj - als gag *g*
die Leselecuhte hab ich auch testweise rechts orange gemacht - da kommt allerdings ne rote LED-Inneraumbeleuchtung rein^^

Gruß

MTG919 hat das folgende Bild angehangen:

Zoom klicken zum vergrössern
AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
badwolf7
Member

Adresse: 77716 Fischerbach
Angemeldet: 14.01.09

Modell:
Baujahr: 2003
Leistung: 170 PS
MKB: AQN
Geschrieben am 21.01.10 08:32 löschen | edit edit |
Sleepy77 wrote:
Wenn du den link klickst findest du ne anleitung zur demontage der stoßstange zum download!

http://rapidshare.com/files/330540816/frontschuerze_05.pdf.html

Hat noch jemand diese Anleitung anderweitig oder bei sich abgespeichert?
Der Link funktioniert nicht mehr. Seat-Portal.de Smiley zerknirscht

Es gibt Tage, da verliert man!

>> OE-Teile der Marken
SEAT / VW / SKODA / AUDI / OPEL / PORSCHE / MAZDA /SUZUKI
bei uns erhältlich << Halter Autoteile A-Z www.halter-gutach.de
User offline offline | www.halter-gutach.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
Philipp85
Member

Adresse: 01737 Kurort Hartha
Angemeldet: 06.03.09

Galerie: 13 Bilder

Modell: Algado
Baujahr: 2005
Leistung: 105 PS
MKB: BCB
Geschrieben am 21.01.10 10:49 löschen | edit edit |
Schick mir mal deine Email Adresse per PN. Da kann ich sie dir schicken.

<< Seat. Die VW-Luxusklasse!! >> Seat-Portal.de Smiley grinsen

http://www.geilekarre.de/user/Philipp85
AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
MTG919
Member

Geschrieben am 22.01.10 00:08 löschen | edit edit |
Moin²

wie angekündigt bessere Bilder vom Us-Standlciht-Look XD

AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
MTG919
Member

Geschrieben am 22.01.10 00:14 löschen | edit edit |
Bilder ncohma hochladen, weil der werte PC ja nix packt -.-

AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
V5geissi
Member

Adresse: 01734 Obernaundorf
Angemeldet: 03.08.08

Modell: Toledo 1M
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 24.01.10 17:26 löschen | edit edit |
mach die gelben standlichter bitte wieder raus!!! das sieht ja zum kotzen ausSeat-Portal.de Smiley ärgerlichSeat-Portal.de Smiley ärgerlichSeat-Portal.de Smiley ärgerlich!!!

mfg geissi

Cubra R Umbau, orgienal 17Zoll SEAT Felgen und SEAT Sport Edelstahl Doppelendrohrschalldämpfer von Remus, was will man mehrSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen
AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 24.01.10 17:48 löschen | edit edit |
hmm, gefällt mir auch nicht

AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
MTG919
Member

Geschrieben am 29.01.10 01:55 löschen | edit edit |
Moin^^
war nur testhalber - hab grad n groooßes Paket bekommn Seat-Portal.de Smiley lächeln
wrd sie am WE einbaun un d dann Bilder reinstellen *g*

AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
MTG919
Member

Geschrieben am 29.01.10 01:57 löschen | edit edit |
PS
die rote LED-Ambiente-Beleuchtung is acuh drin XD

AUTHOR RE: Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
Dragon-Skull
Member

Geschrieben am 29.01.10 10:55 löschen | edit edit |
da finde ich die w8 leuchte erlich schöner ^^

öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Scheinwerfer wechsln Toledo 1M - Dayline
gelesen heute 04:27
Zigi-Anzünder bzw Kunststoff ausbauen
Chat möglich ??
Being indocin canada impact, doctor: post-operative pervasive lactate cefalosporins.
Toledo ruckelt beim fahren... HILFE!
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 03:43
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 02:04
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 01:19
Haubenliftwinkel
gelesen gestern 23:14
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen gestern 21:27
Seitenanfang