seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Auto und Teile Forum
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
carlsson1234
Member

Adresse: Hessen
Angemeldet: 08.10.09

Galerie: 2 Bilder

Modell: 1.6 MPI
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 18.01.10 20:46 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo
Ich suche langfristig folgende Karosserieteile in der Farbe Tornadorot (glaube LY3D) Metallic:

Fronststoßstange (ohne Anbauteile)
Heckstoßstange (ideal für Abnehmbare Hängerkupplung sonst normal)
Heckklappe ohne alles mit HEILER Heckscheibe (Heizung alle Drähte heil)
Heckspoiler (auch einzeln)
evtl. Kotflügel Fahrerseite

Teile müssen wirklich einwandfrei sein, keine Beulen, keine kratzer (zumindest nix was man nicht auspolieren könnte), kein Rost da sie nur schönheitshalber ausgetauscht werden (zum Teil).
Wer was hat oder einen Wagen in der Farbe schlachtet Bitte alles anbieten !!!
Grüße
Carlsson

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Seatfan
Member

Adresse: Unna
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 11 Bilder

Modell: Skoda Superb
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 18.01.10 21:24 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi ,
also das Tornadorot ist kein Metalliclack !!!

MfG Marco

Seat Toledo GL 1.8 88 PS RP Motor Ez. 4/94 Extras : ABS , ZV , GT Ausstattung , 30 mm tiefer , 7x15 Atiwe Felgen , Seat Lederlenkrad , Unna/NRW
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
carlsson1234
Member

MKB:
Geschrieben am 18.01.10 21:43 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo
OK dachte das wäre einer. Danke. Hoffe die Nummer stimmt da schaue ich noch mal nach. Ist die selbe Farbe wie der schöne rote links oben hier im Forum Seat-Portal.de Smiley zwinkern
Grüße
Carlsson

AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Lucky
Moderator

Adresse: 50259
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 37 Bilder

Modell: *****
Baujahr: 2006
MKB: AXR
Geschrieben am 18.01.10 21:50 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
carlsson1234 wrote:
Ist die selbe Farbe wie der schöne rote links oben hier im Forum Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Und das ist definitiv kein Tornadorot. Das Tornadorot ist heller (siehe meine Sig).

AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Seatfan
Member

Adresse: Unna
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 11 Bilder

Modell: Skoda Superb
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 18.01.10 21:52 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi ,
ne dem Jens seiner war Weinrot Metallic .

MfG Marco

Seat Toledo GL 1.8 88 PS RP Motor Ez. 4/94 Extras : ABS , ZV , GT Ausstattung , 30 mm tiefer , 7x15 Atiwe Felgen , Seat Lederlenkrad , Unna/NRW
AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
carlsson1234
Member

MKB:
Geschrieben am 18.01.10 23:09 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo
Ah OK sieht so Hell aus auf dem Bild. Eine Heckklappe habe ich bei Ebay gefunden. Habe den mal angeschrieben ob die astrein ist dann hätte ich die schon mal mit dem heckspoiler. Die vordere ist leider beschädigt bei dem. Also der Rest (und vorerst auch die Heckklappe und Spoiler) werden noch weiter gesucht. Das ganze ist auch dauerhaft und kann auch gerne in einiger Zeit noch sein so bald ich noch nix gefunden habe.
Grüße
Carlsson

AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Vielfahrer
Member

Adresse:
Angemeldet: 22.12.06

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1L Magnus
Baujahr: 1998
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 18.01.10 23:21 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo,

Habe Teile von meinem metallic-roten TDI Magnus gerade gestern unter der Rubrik Teile angeboten, da er abgewrackt wird am Wochenende. Vielleicht teilst du hier noch die genaue Farbbezeichnung mit. Könnte z.B. die komplette Heckklappe mit Spoiler anbieten. Heizdrähte arbeiten derzeit täglich noch einwandfrei. Falls Interesse, bitte PN.

AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Lucky
Moderator

Geschrieben am 18.01.10 23:30 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hier hast Du mal den direkten Vergleich zwischen dem Wein- und dem Tornadorot.
Link

Ich hab eben mal in Deine Galerie geschaut (leider ist Dein Toledo nicht im ganzen zu sehen) und tendiere bei Dir zum Tornadorot. Zumindest von dem, was ich sehen konnte.

AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
carlsson1234
Member

MKB:
Geschrieben am 18.01.10 23:36 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo
Ja auf dem Bild der linke Fl das ist genau meine Farbe. Müsste doch das Tornadorot sein oder ?
Grüße
Carlsson

AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Lucky
Moderator

Geschrieben am 18.01.10 23:38 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ist es. Denn meiner war TornadorotSeat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
carlsson1234
Member

MKB:
Geschrieben am 18.01.10 23:44 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo
Prima Danke also dann müssen jetzt nur noch die restlichen Brocken her dann bin ich glücklich und habe ein Mackenfreies Auto mit heiler Heckscheibenheizung Seat-Portal.de Smiley zwinkern
Wenn bloss dieses dämliche einstellen nicht wäre. Mal sehen was mir der karosseriebetrieb da abnimmt.
Grüße
Carlsson

AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
carlsson1234
Member

MKB:
Geschrieben am 13.02.10 15:52 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo Leute
Hole den beitrag mal wieder hoch. Also die Suche ich wichtiger denn je. Habe zbs. meinen heckspoiler richtig gebrochen beim Kofferraum zuschmeißen und der Klarlack reisst nun auch immer mehr. Also ich bräuchte zumindest DRINGEND einen Heckspoiler in der Farbe. Alle anderen Teile zwar auch aber das wäre das wichtigste. Also Bitte wenn wer was hat oder weiß wo ich was ind er Farbe bekommen kann sagt mir Bitte Bescheid.
Grüße
Carlsson

AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
Freak
Member

Adresse: 07389
Angemeldet: 05.01.10

Modell: Seat Toledo
Baujahr: 1996
Leistung: 75 PS
MKB:
Geschrieben am 15.02.10 22:07 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
servus ich hab alle teile da die du brauchst außer die frontstoßstange und den kotflügel auf der fahrerseite. . . .
ich hab alle 4 türen mit scheiben und türverkleidung heckklappe mit scheibe und heizung
achso teile sind alle im tornadorot^^

AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
Freak
Member

MKB:
Geschrieben am 16.02.10 17:01 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
achso denheckspoiler habe ich net da.
aber die kofferraumklappe mit scheibe und funtioneller heizung komplett ohne rost klarlack sieht auch noch richtig gut aus müsste halt alles aufpoliert werden stand jetz ein halbes jahr draußen im freien.

AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
Freak
Member

MKB:
Geschrieben am 16.02.10 19:51 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hm. . .gut na wenn das so is das du noch ein haufen kleines zeug brauchst hab ich ein vorschlag.
und zwar kannste es komplette auto mitnehmen bekommst noch motor und getriebe dazu mit einer original laufleistung von 92000 km und gibst mir für alles zusammen 250.
was meinst du dazu?

AUTHOR RE: [Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
carlsson1234
Member

MKB:
Geschrieben am 16.02.10 21:40 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo
OK Danke hast Mail von mir.
Also an alle anderen: Heckspoiler und Heckstoßstange ist definitiv immer noch DRINGEND gesucht. Also auch weiterhin ALLES anbieten. Danke.
Grüße
Carlsson

schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Suche] Alles mögliche an 1L Karosserieteilen FL Tornadorot
gelesen heute 18:17
kommt ein tolli 2,0 liter 16v an einen vr6 ran?
gelesen heute 18:16
Wer mit wem nach Eisenach?
Originale 3 Bremsleuchte Stecker / Kabelsatz
gelesen heute 18:15
Die AU-Plakette verschwindet
gelesen heute 18:15
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
Drosselklappe reinigen