seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Auto und Teile Forum
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Unserengel08
Member

Adresse: 39539 Havelberg
Angemeldet: 01.01.09

Galerie: 2 Bilder

Modell:
Baujahr: 1991
Leistung: 72 PS
MKB: 1F
Geschrieben am 13.02.10 10:15 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo such teile für die DWA bitte alles an bieten was für den 1m ist möchte sie nach rüsten. mfg chris

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Danson €€
Member

Adresse: 04910 Elsterwerda
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 30 Bilder

Modell: BMW E90
Baujahr: 2008
Leistung: 231 PS
MKB: M57...
Geschrieben am 13.02.10 13:47 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Was soll DWA bedeuten?

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Sleepy77
Member

Adresse: 18435 Stralsund
Angemeldet: 29.11.09

Galerie: 3 Bilder

Modell: Seat Leon 1M
Baujahr: 2000
Leistung: 101 PS
MKB:
Geschrieben am 13.02.10 13:51 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
heißt das nicht MFA?

User offline offline | http://www.sl-carstyling.de.tl URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
hajo
Member

Adresse: 52353 Düren
Angemeldet: 22.05.07

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1l
Leistung: 150 PS
MKB: ABF
Geschrieben am 13.02.10 13:57 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich hatte schon gedacht ich bin der einzige der nicht weiss was das sein soll Seat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 11 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
MKB: ARL
Geschrieben am 13.02.10 13:58 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
diebstahlwarnanlage Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
Sleepy77
Member

MKB:
Geschrieben am 13.02.10 14:04 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Dragon-Skull wrote:
diebstahlwarnanlage Seat-Portal.de Smiley grinsen

das wird es sein Chris *lol*

User offline offline | http://www.sl-carstyling.de.tl URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Unserengel08
Member

Modell:
Geschrieben am 13.02.10 14:13 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
genau ich suche teile für die diebstahlwarnanlage bitte alles anbieten

AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
hajo
Member

Adresse: 52353 Düren
Angemeldet: 22.05.07

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1l
MKB: ABF
Geschrieben am 13.02.10 14:45 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Rofl.. Naja geläufige abkürzungen sind ja ok aber sowas... Man sieht ja wohins führt Seat-Portal.de Smiley grinsen

AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
blond9 €€
Moderator

Adresse: 95339 Wirsberg
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2004
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 13.02.10 16:09 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ist ne geläufige Abkürzung. Steht imho sogar in der Anleitung vom 1M so drin. Aber ein 1Ler kann das natürlich nicht wissen.Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley zwinkern
@Unserengel: Willst Dir das wirklich antun? Komfortsteuergerät, Fensterhebermotoren, und Kofferraumschloss müssen neu. Wenn Du Innenraumüberwachung haben willst, brauchst die anderen Innenleuchten hinten, den Schalter an der B-Säule und noch diverse Kabelbäume. Vom Motorhaubenkontakt und der zusätzlichen Hupe will ich jetzt gar nicht anfangen.
Und daß nur, daß es im Fall des Falles ein 30sekündiges Hupen gibt das die meisten Menschen eh nicht interessiert.Seat-Portal.de Smiley Augen rollen

AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 11 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
MKB: ARL
Geschrieben am 13.02.10 16:48 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
wie gut dass es bei mir doch menschen gab, denene es interessiert hat , sonst wäre mein navi wohl wech Seat-Portal.de Smiley grinsen

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
Sleepy77
Member

MKB:
Geschrieben am 13.02.10 17:16 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
naja aber es gibt doch aus schon günstige nachrüst-alarmanlagen die was taugen!

Ich hatte eine in meinem ibiza, die war echt top und hat glaube ich mur 200 glocken gekostet!

AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
blond9 €€
Moderator

Adresse: 95339 Wirsberg
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 23 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 2004
Leistung: 130 PS
MKB: ASZ
Geschrieben am 13.02.10 17:22 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Gegen Nachrüst-Alarmanlagen bzw. vom Werk aus verbaute sag ich ja nix.Seat-Portal.de Smiley zwinkern Nur wenn ich dran denk, daß allein das Steuergerät mit Sicherheit gebraucht über 100 EUR kostet und die Fensterhebermotoren nochmal so viel, drängt sich mir der Sinn einer Serien-Nachrüstung auf.Seat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
Unserengel08
Member

Modell:
Geschrieben am 13.02.10 19:44 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
ich habe doch schon elektrische fensterheber drin 4 stück an der zahl !!!!
ich habe in der tür ein kabel zu liegen es hat zwei anschlüsse für was sind sie ????

AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
Toledo Flo
Moderator

Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
MKB: AGZ
Geschrieben am 13.02.10 20:13 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich denke mal das Komfortsteuergerät was du suchst wirst du nicht finden da auf dem Steuergerät nur die Hauptnummer steht und nicht der Index der für die Zuordnung wichtig ist.

Du brauchst entweder das 1J0 959 799 AH 03U (mit elktr. anklappbaren Spiegeln ohne M oder Memory) oder das 1J0 959 799 AH 044 (ohne elktr. anklappbare Spiegel) Neupreis jeweils um die 280 - 300€.

Edit: bei ebay sind 2 DWA Steuergeräte drin wenn du Glück hast passt eins von denen.

Ebay

80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Editiert von Toledo Flo on 13.02.10 20:16
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
Unserengel08
Member

Modell:
Geschrieben am 13.02.10 20:46 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
also meine ausstattung ist 4x elektrische fensterheber elektrische anklappbare und verstellbare spiegel
zv mit bestätigung über die blinker.... als ich meine lautsprecher hinten nachgerüstet habe habe ich festgestell das dort schon kabel sind für meine lautsprecher und in denn vorderen türen ist noch ein kabel frei für was ist das ??? mfg chris

AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
Toledo Flo
Moderator

Geschrieben am 13.02.10 20:48 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hast du nen Bild von dem Kabel/ Stecker ?

Du brauchst dann das 03U Steuergerät.

80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] DWA-teile für ein toledo 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
Toledo Flo
Moderator

Geschrieben am 17.02.10 18:15 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Mir ist noch eingefallen was dir noch fehlt.

Das Alarmhorn + Kabel sonst haste zwar die Alarmanlge aber keiner kann sie hören.

schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Suche] DWA-teile für ein toledo 1m
gelesen heute 21:00
The sentiment cephalosporins, truly concluded osteosclerosis, coldness.
gelesen heute 20:59
Halter für Motorsteuergerät 1L gesucht
gelesen heute 20:58
Zentralverriegelung schließt nicht komplett!
gelesen heute 20:57
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 19:34
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 19:13
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 17:32
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 09:05
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 08:27
Seitenanfang