seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum -
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
teneveraner
Member

Beiträge: 5
Adresse:
Angemeldet: 09.09.09

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 2002
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 18.02.10 00:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hey leute, vielleicht hat einer von euch ne idee. hab bei meinem toli den kontaktschalter im türschloss gewechselt. fahrertür natürlich. so hab alles ausprobiert, auch ob die türgriffe funktionierten. lichtsummer und licht inner tür gehen wieder. super, schnell noch rein nen cafe trinken und ab zur spätschicht. denkste. meine fahrertür lässt sich jetzt weder von aussen noch von innen öffnen. der schlüssel bringt nix und bei der zv geht der stift zwar mit hoch und man kann´s auch hören aber man kriegt die tür trotzdem nicht auf. es kann doch nicht seien das mir beide drähte wieder rausgesprungen sind. hilfe leute, ich hab echt keine idee mehr, wie ich das wieder hinbekommen soll.




Editiert von Lucky on 18.02.10 18:08
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: HHHHHHIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEE Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Morpheus
Member



Beiträge: 265
Adresse: 18069 Rostock
Angemeldet: 05.12.09

Galerie: 4 Bilder

Modell: Magnus TDi
Baujahr: 1998
Leistung: 110 PS
MKB: AFN
Geschrieben am 18.02.10 02:03 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hallo

Haste zwei möglichkeiten die erste türverkl4eidung runter operieren und gucken ob es dann geht

oder hintere tür demontiren schloß einsatz aubauen und dann am bändchen ziehen

wären meine ansazt punkte


User offline offline | www.street-worx.com URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: HHHHHHIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEE Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
1M-fan
Member



Beiträge: 405
Adresse: 37619 Bodenwerder
Angemeldet: 05.12.04

Galerie: 2 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 101 PS
MKB: AKL
Geschrieben am 18.02.10 08:51 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
dann musst du wohl die türpapen abbauen, die niete vom schloss aufbohren, aggregateträger raus und dann hoffentlich das schloss öffnen können.

weiß aber nicht genau, wo du ziehen oder drücken musst, ist schon lange her, dass ich meins draußen hatte.
hier im forum gibts aber auch vw/audi/seat mechaniker, die dir beim schloss helfen können


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: HHHHHHIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEE Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
-Black-Toledo-V5-
Member



Beiträge: 840
Adresse: 51109 Köln
Angemeldet: 16.05.08

Galerie: 12 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 18.02.10 14:27 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
also, für mich hört sich es so an als ob dir dein seilzug vom türgriff abgesprungen ist. ziehe doch mal am griff und guck ob da ein schwarzes plastik stückcheb vorhanden ist. meiner meinung hat der kontaktschalter nu zu sagen ob die tür zu oder offen ist.

ich kann meine hr tür nicht von innen öffnen da ich beim einbauen den zug zum öffner vergessen hab einzubauen


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: HHHHHHIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEE Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
hajo
Member



Beiträge: 3902
Adresse: 52353 Düren
Angemeldet: 22.05.07

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1l
Baujahr: 1991
Leistung: 150 PS
MKB: ABF
Geschrieben am 18.02.10 14:43 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Kleine Anmerkung, bitte sinnvoll Threadtittel benutzen.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: HHHHHHIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEE Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
-Black-Toledo-V5-
Member



Beiträge: 840
Adresse: 51109 Köln
Angemeldet: 16.05.08

Galerie: 12 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 18.02.10 15:27 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hajo wrote:
Kleine Anmerkung, bitte sinnvoll Threadtittel benutzen.


wollte ich auch schreiben nur mit dem Handy zu schreiben. ^^


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: HHHHHHIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEE Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Black
Member



Beiträge: 445
Adresse: Berlin Tempelhof
Angemeldet: 22.10.04

Galerie: 33 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 18.02.10 17:44 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ist bestimmt der Seilzug im Türgriff. Wenn er noch im Griff ist, dann ist er bestimmt zu straff. Das war bei mir auch mal so. Einfach mit einen kleinen Schraubendreher die Haltenase des Zuges weiter nach innen schieben (das hat bei mir geholfen).

MfG, Stefan.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: HHHHHHIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEE Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Lucky
Moderator



Beiträge: 2265
Adresse: 50259
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 37 Bilder

Modell: *****
Baujahr: 2006
Leistung: 101 PS
MKB: AXR
Geschrieben am 18.02.10 18:08 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
hi teneveraner,

wenn Du direkt einen aussagekräftigeren Threadtitel verwendet hättest, hätten sich wohl schon mehrere gemeldet.
Denn bei so einem Buchstabengwirr mit klemmender Shift-Taste schauen weniger rein.

Desweiteren würde sich Dein Posting einfacher lesen, wenn da ein paar Absätze drin wären. Und Gross- und Kleinschhreibung erleichterrt es auchSeat-Portal.de Smiley zwinkern







Editiert von Lucky on 18.02.10 18:10
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
teneveraner
Member

Beiträge: 5
Adresse:
Angemeldet: 09.09.09

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 2002
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 21.02.10 13:56 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo Leute,
werd versuchen mich zu bessern. Hab jetzt das Problem gefunden.
Hab am Draht im Türgriff rumgefummelt und plötzlich war die Tür auf, obwohl der Draht in der Tür verschwunden ist. ??? Dann hab ich das Schloss ausgebaut, welches am Türgriff ist und festgestellt, das der Stift abgebrochen ist.
Hat jemand ne Idee, wie man das repariert? Ohne das man alle Schlösser tauscht.
Hab mal im Internet gesurft und gesehen, das man die Tür cleanen kann. Aber das Schloss ganz weg, ich weiss nicht.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 13 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 21.02.10 16:50 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Entweder du bestellt bei Seat nen neuen Schließzylinder auf deine Schließanlage oder du machst den Zylinder weg die Teile dafür bekommst du auch bei Seat oder aufm Schrottplatz an jedem Golf 4 oder Passat 3B.

MFG Florian


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen
gelesen heute 22:46
[Biete] Niederlandische 2.0-16V GT
gelesen heute 22:44
gummipuffer hinterachse wechseln??
gelesen heute 22:44
ZV geht nicht mehr!
gelesen heute 22:44
Hilfe bei Umschlüßeln für Steuer und suche Jamex ABE
gelesen heute 22:44
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 22:05
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 19:46
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 19:07
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 18:18
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 17:54
Seitenanfang