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Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
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AUTHOR welchen Unterdruckanschluß beim 1.6i Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
carlsson1234
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Modell: 1.6 MPI
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
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Geschrieben am 01.04.10 13:16 löschen | edit edit |
Hallo Leute
Sagt mal kann ich diesen Unterdruckanschluß verwenden oder ist das eine Art Entlüftungsventil bzw. ein teil vom Rückschlagventil ?
Ich suche einen Unterdruckanschluß für den Sero vom tempomat. Diese Leitung geht von der Ansaugbrücke zum Hauptbremszylinder. kann ich da bedenkenlos dran gehen ist ist das eher nix.

http://www.seat-portal.de/pictures_show.php?cat_id=3868&pic_id=18131&cat_name=carlsson1234

Grüße
Carlsson




Editiert von carlsson1234 on 01.04.10 13:17
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AUTHOR RE: welchen Unterdruckanschluß beim 1.6i Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Seatfan
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Modell: Skoda Superb
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
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Geschrieben am 01.04.10 13:40 löschen | edit edit |
Hi ,
kannst dran gehen !!!!

MfG Marco



Seat Toledo GL 1.8 88 PS RP Motor Ez. 4/94 Extras : ABS , ZV , GT Ausstattung , 30 mm tiefer , 7x15 Atiwe Felgen , Seat Lederlenkrad , Unna/NRW
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AUTHOR RE: welchen Unterdruckanschluß beim 1.6i Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
carlsson1234
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Geschrieben am 01.04.10 16:00 löschen | edit edit |
Hallo
Danke leider brauche ich das Teil jetzt neu da mir beim versuch diese mistsige grüne käppchen ab zu ziehen der Anschluß abgebrochen ist. Könntest du mir mal evtl. ne Nummer und nen Preis sagen für dieses Teil ? Komme gerade nicht ran.
Grüße
Carlsson


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AUTHOR RE: welchen Unterdruckanschluß beim 1.6i Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Seatfan
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Geschrieben am 01.04.10 16:40 löschen | edit edit |
Hi ,
gibt es nur komplett mit Schlauch !!! Hat die Nummer 1L0 612 041 AH und kostet um die 20€ .

MfG Marco



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AUTHOR RE: welchen Unterdruckanschluß beim 1.6i Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
carlsson1234
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Geschrieben am 01.04.10 19:34 löschen | edit edit |
Hallo
Danke muss ich eben neu holen den Spass. So ein Mist hätte alles perfekt gepasst wenn man nur diese blöde grüne kappe runter gekriegt hätte.
Grüße
Carlsson


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AUTHOR RE: welchen Unterdruckanschluß beim 1.6i Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
carlsson1234
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Geschrieben am 01.04.10 21:30 löschen | edit edit |
Hallo noch mal
Sag mal womit könnte ich provisorisch den abgebrochenen grünen Nippel abdichten bis ich das neue Teil bestellen kann ? Denke mal das wird nicht so toll sein damit rumzufahren zu mal der Unterdruckanschluß ja am Hauptbremszylinder angeschlossen ist.
Isoband wird ja da nicht viel helfen und Kleber eher auch nicht. Denke nur mal vor Dienstag kann ich nix bestellen und bis das dann da ist (der Seat hat fast nie was da).
Grüße
Carlsson


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AUTHOR RE: welchen Unterdruckanschluß beim 1.6i Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Seatfan
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Geschrieben am 02.04.10 00:15 löschen | edit edit |
Hi ,
versuch es mit Isolierband !!!

MfG Marco



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AUTHOR RE: welchen Unterdruckanschluß beim 1.6i Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
carlsson1234
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Modell: 1.6 MPI
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Geschrieben am 06.04.10 19:40 löschen | edit edit |
Hallo
Hat geklappt mit Isoband. Der Neue Schlauch mit Rückschlagventil ist auch schon da. Tja nur wie muss ich das Teil nun einbauen ? Normal nur den Schlauch aus dem Bremskraftverstärnker raus ziehen und die Schelle lösen und den neuen reindrücken und fertig oder ?
Einziges Problem ist das der neue Schlauch gleich 2 diese grünen abdeckkappen drauf hat und ich beide da runter kriegen müsste weil ich die Unterdruckanschlüße ja bräuchte.
Dabei ist mir beim letzten mal der Mist abgebrochen.
Wie kriege ich die kappen da heil runter ohne das dass wieder abbricht ?
Also ziehen mit Zange klappt nicht da bricht der Mist ab.
Grüße
Carlsson


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AUTHOR RE: welchen Unterdruckanschluß beim 1.6i Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
carlsson1234
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Geschrieben am 07.04.10 17:57 löschen | edit edit |
Hallo

@ Seatfan Sag mal kannst du mir sagen ob es da unterschiede bei dem Rückschlagventil gibt ? Habe mein neues in gelb bekommen mein eingebautes ist aber schwarz. Hat das was zusagen oder nicht ? Die Dinger sind ja in allen Motoren eingebaut vom 1.6 - 2.0 und sehen von der Form her alle gleich aus.

Grüße
Carlsson


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