seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Auto und Teile Forum
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 vor | Ende
AUTHOR [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
chris-toledo-v5
Member

Adresse: 06567 göllingen
Angemeldet: 24.04.08

Galerie: 4 Bilder

Modell: 1m
Baujahr: 2003
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 05.12.10 10:59 löschen | edit edit |
Hallo ihr lieben,

will mich vom meinem V5 trennen.evt hat ja jemand von euch interesse.hab ihn über einen händler im netz stehen das somit eine finanzierung möglich wäre.preis ist VB und von mir beeinflussbar.ich habe viel zeit und geld in den wagen gesteckt,einzelanfertigung airride koni-härteverstellbar(4000€),polierte 20"(1800€),DVD radio von kenwood (1000€),musikanlage vom feinsten( focal,ground zero,hifonics- kein billig kram),verspoilerung,der wagen hat noch kein salz gesehen,hab aber winterreifen dazu,originalteile gibts dazu(rücklichter,front u heckschürze) aber seht selber
mit dem airride kann man schön ein gucken lassen,bei treffen oder an der kreuzung,es ist nicht schwammig wie evt das vorurteil bei manchen ist,felgen und fahrwerk sind 2,5 jahre alt,neue reifen (700€) eine saison gefahren,abe´s vorhanden und allet eingetragen

hier mal der link hoffe funktioniert

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=137082098&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

bei interesse einfach melden

lg chris und schönes wochenendeSeat-Portal.de Smiley grinsen

sieht gut aus,fühlt sich gut an

Editiert von Lucky on 05.12.10 11:10
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
chris-toledo-v5
Member

MKB:
Geschrieben am 25.01.11 12:22 löschen | edit edit |
hoch damit,ein traum in schwarz zum fairen preis

der nächste sommer kommtSeat-Portal.de Smiley lächeln

preisupdate 11500€ so wie er dasteht,hu/au neu+ service+ölwechsel

gruß chris

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Dani und Schorsch €€
Member

Adresse: 01689 Niederau
Angemeldet: 06.10.04

Galerie: 3 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1992
Leistung: 200 PS
MKB: PG
Geschrieben am 30.01.11 13:29 löschen | edit edit |
Servus,
also von innen echt schick, aber von aussen eher ne Bildstörung, schraub en paar ordentliche Stoßstangen dran und du findest vielleicht en interessenten... sorry.

Gruß Dani

Collector´s Edition:
Toledo No. 1: 95er 16V daily Driver
Toledo No. 2: 92er G60 fahrbereit
Toledo No. 3: 94er schon ewig im Aufbau -> Schorsch
AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Jochen
Member

Adresse: Rheinhessen
Angemeldet: 06.06.05

Galerie: 0 Bilder

Modell: Toledo V5
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 05.02.11 00:54 löschen | edit edit |
Illegal lasierte Rückleuchten und die Pommestheke sind auch nicht jedermanns Geschmack.

Auch wenn einige andere Umbauten schon interessant sind...

Wer tieferlegt hat Höhenangst!
AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Stevie
Member

Adresse: Augsburg
Angemeldet: 26.07.10

Galerie: 15 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 05.02.11 12:49 löschen | edit edit |
Also ich finde ihn absolut geillllllllllllllllllll! Aber leider kein geld ! Währe aber genau mein geschmack !!Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley Zunge rausSeat-Portal.de Smiley Zunge raus

Seat Toledo 1L Bj.95 , 90Ps , 1,8 l
AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
chris-toledo-v5
Member

MKB:
Geschrieben am 06.02.11 15:50 löschen | edit edit |
nur gut das geschmäcker verschieden sind.einen gefällts einen weniger und einen garnicht.aber die können verfünftige kritik üben und nicht abwertend sich äußern...........hat dann auch viel mit neid zu tun,hat meine erfahrung gezeigt.

schönen sonntag

AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
icidburn
Member

Adresse: Bad Kreuznach
Angemeldet: 31.07.09

Modell:
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Geschrieben am 06.02.11 16:13 löschen | edit edit |
ist ja fast wie am pranger hier. respekt an dich chris, geile karre. für 4000 würde ich ihn kaufen Seat-Portal.de Smiley laut lachenSeat-Portal.de Smiley laut lachenSeat-Portal.de Smiley laut lachenSeat-Portal.de Smiley laut lachenSeat-Portal.de Smiley laut lachenSeat-Portal.de Smiley laut lachenSeat-Portal.de Smiley laut lachenSeat-Portal.de Smiley laut lachenSeat-Portal.de Smiley laut lachen
leider zu teuer. greetz

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust heben -
als gegenüber denen, die mir verlogen die Hand reichen!
AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
icidburn
Member

Adresse: Bad Kreuznach
Angemeldet: 31.07.09

Modell:
Geschrieben am 06.02.11 16:26 löschen | edit edit |
wo kommt der heckflügel eigentlich her??? sieht nice aus!!!

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust heben -
als gegenüber denen, die mir verlogen die Hand reichen!
AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
chris-toledo-v5
Member

MKB:
Geschrieben am 06.02.11 16:28 löschen | edit edit |
ja so fühlt mann sich hier manchmal.dabei meine ich es nur gut euch den wagen hier anzubieten.
jedenfalls der heckspoiler war von tox design,gibts manchmal bei ebay.

AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
TOM61
Member

Adresse: 95469
Angemeldet: 27.08.06

Galerie: 8 Bilder

Modell: 16V
Baujahr: 2004
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 06.02.11 16:45 löschen | edit edit |
Auch wenn er geil aussieht, bis die Felgen. Nich mein Ding....Das Problem aber ist halt das solch verbaute Autos nur bedingt alltagstauglich sind und daher die Nachfrage nach sowas doch eher gering!!
Da mußt schon jemanden finden der genau auf sowas steht!

Ausserdem ist es halt doch "nur" ein 8,5 Jahre alter Seat und dafür altdeutsch fast 24000 DM hinblättern, hmmmm

AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
V5geissi
Member

Adresse: 01734 Obernaundorf
Angemeldet: 03.08.08

Galerie: 15 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 2001
MKB:
Geschrieben am 06.02.11 21:02 löschen | edit edit |
hey,

der tolli ist zwar von der verspoilerung nicht so mein fall, hast aber auf jeden fall ne klasse arbeit geleisteteSeat-Portal.de Smiley zwinkern.( vorallem das fahrwerk würde mich interessierenSeat-Portal.de Smiley grinsen.
kann dir am ende nur vorschlagen ihn auf treffen anzubieten, weil da ist ja noch eher die gewünschte Käuferklientel unterwegs.

mfg geissi

Cubra R Umbau, orgienal 17Zoll SEAT Felgen und SEAT Sport Edelstahl Doppelendrohrschalldämpfer von Remus, was will man mehrSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen
AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
chris-toledo-v5
Member

MKB:
Geschrieben am 07.02.11 12:13 löschen | edit edit |
hallo,

wie gesagt geschmäcker sind verschieden und mit deiner aussage kann ich leben,im gegensatz zu manch anderen sätzen hier.aber egal........ das airride hat mich 4000 gekostet,einzelanfertigung,konis härteverstellbarSeat-Portal.de Smiley Augen rollen hab schon überlegt den guten zurückzubauen aber die arbeit ist mir zu viel.wenn ich den guten nicht loswerde fahr ich ihn weiter.auf treffen hab ichs auch schon probiert.die die ihn haben wollen haben das geld nicht,verschenken werd ich ihn jedenfalls nicht......

mfg

AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
Marph
Member

Adresse:
Angemeldet: 16.09.10

Modell:
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 07.02.11 12:40 löschen | edit edit |
fahre nen 1.6sr wollte aber auch nächstes jahr auf toledo oder leon v5 umsteigen...und respekt für deinen aufbau siehrt stark aus.aber 11 wäre für mich auch zu viel wollte nur 8 ausgeben ca

AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
Toledo Flo
Moderator

Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Geschrieben am 07.02.11 12:42 löschen | edit edit |
Den Leon gibts nicht als V5.

80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
chris-toledo-v5
Member

MKB:
Geschrieben am 07.02.11 12:53 löschen | edit edit |
jupp den leo gibts nicht als V5,

wie gesagt verschenken werd ich den wagen nicht.das airride und felgen mit reifen haben schon ü 6000 gekostet und billigkram hab ich im wagen nicht verbaut,somit finde ich das einen fairen preis,für das was alles drin ist.

mfg

AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
Steffen666
Member

Adresse: 15838 Am Mellensee
Angemeldet: 05.11.04

Galerie: 13 Bilder

Modell: Leon 1M
Geschrieben am 07.02.11 15:31 löschen | edit edit |
Aber das Geld was du da rein gesteckt hast bekommst du nicht wieder raus.

Slipknot die geilste Band der Welt

User offline offline | www.turbotommi.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 9 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 07.02.11 15:48 löschen | edit edit |
Richtig.. dann baue lieber alles zurück auf orginal und verkaufe es Einzeln...

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
Dragon-Skull
Member

Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
MKB: ARL
Geschrieben am 07.02.11 21:23 löschen | edit edit |
würde ich dir ebenfalls raten Seat-Portal.de Smiley zwinkern
Und glaub uns, wir sind sicherlich nicht neidisch (zumindest die meisten) aber tuning / zubehör bekommst kaum raus...
Ist leider so.

User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
hajo
Member

Adresse: 52353 Düren
Angemeldet: 22.05.07

Modell: 1l
Baujahr: 1991
MKB: ABF
Geschrieben am 08.02.11 15:24 löschen | edit edit |
So isses halt.. Und neupreise braucht man schon garnicht berechnen..

Die Käuferschicht die stark getunte Fahrzeuge kauft ist ja eher gering und für solch eine art an optischem tuning sicher nochmal sehr viel geringer..

Für den Preis wird er sicher noch lange, lange drin stehen, wenn du annähernd daran kommen möchtest dann musst ihn halt zurück rüsten.

Falls die Originalstosstangen noch da sind kann ich auch nurt den Tipp geben zumindest diese wieder anzubauen, dass ist jetzt nicht sooo sehr viel arbeit, aber damit wirds sicher um einiges einfacher nen Käufer zu finden.

AUTHOR RE: [Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
Jochen
Member

Adresse: Rheinhessen
Angemeldet: 06.06.05

Modell: Toledo V5
Geschrieben am 09.02.11 12:31 löschen | edit edit |
chris-toledo-v5 wrote:
nur gut das geschmäcker verschieden sind.einen gefällts einen weniger und einen garnicht.aber die können verfünftige kritik üben und nicht abwertend sich äußern.

Ok, die "Pommestheke" ziehe ich zurück. Seat-Portal.de Smiley lächeln

Aber das "alles Eingetragen bzw ABE´s vorhanden" im Inserat stimmt schlicht nicht. Womöglich ist sogar die Betriebserlaubnis erlöschen. Denn die lasierten Rückleuchten sind nicht erlaubt, und keinesfalls eintragungsfähig. Auch wenn es noch so gut zur Wagenfarbe passt.

Wer tieferlegt hat Höhenangst!
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Biete] Einzelstück SEAT Toledo 1M V5
gelesen heute 23:36
sportlenkrad+ reifen
Alternatives Steuergerät für Fensterheber?
Erweitern der Suche
mal was anderes gefragt
gelesen heute 23:35
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 23:19
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 23:18
Türpappe+Aggregateträger abbauen