seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Toledo 1m Heckklappe geht nicht zu öffnen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
96erSXE
Member



Beiträge: 496
Adresse: 08228 Rodewisch
Angemeldet: 02.02.06

Galerie: 7 Bilder

Modell: V5
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 29.12.10 15:58 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi,

ich habe seit ca 4 Tagen ein Problem mit meiner Heckklappe.

Die Türen sind aufgesperrt, aber wenn ich den Öffner drücke, spürt man den Widerstand zum entriegeln der Klappe, aber der Deckel geht nicht auf.

Verriegle ich die Türen, greift der Öffner ins "Leere".

Kann es sein, dass der Riegel festgefroren ist, oder die Dichtungen (die ich aber mit WD40 behandelt habe) angefroren sind?

Ich kann an der Klappe ziehen, wie ich will, da ruckt sich nichts. kommt mir aber so vor, wie wenn die Verriegelung sich nicht öffnet.

Will auch nichts abbrechen.

Hat jemand eine Idee?

Bin zur Zeit am auftauen von innen mit nem Heißluftfön.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Toledo 1m Heckklappe geht nicht zu öffnen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
96erSXE
Member



Beiträge: 496
Adresse: 08228 Rodewisch
Angemeldet: 02.02.06

Galerie: 7 Bilder

Modell: V5
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 29.12.10 16:40 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hat sich erledigt.

Kofferraum ging nach aufheizen problemlos zu öffnen Seat-Portal.de Smiley zwinkern


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Toledo 1m Heckklappe geht nicht zu öffnen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
SkinboJoe €€
Member



Beiträge: 2331
Adresse: 12683 Berlin
Angemeldet: 09.08.07

Galerie: 13 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Getriebe: CZM
Geschrieben am 29.12.10 16:43 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
WD 40 als Gummipflege? Auch nicht schlechtSeat-Portal.de Smiley grinsen Also ich würd sagen die ist einfach nur richtig böse angefrohren.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Toledo 1m Heckklappe geht nicht zu öffnen
gelesen heute 10:32
Thus, propagates abnormalities physiological, phacoemulsification, viagraonline.com basophilic post-
gelesen heute 10:31
Most pathology, snail; propria lent disagree living.
gelesen heute 10:31
Fahrverhalten Toledo 1M
gelesen heute 10:31
Pain mono- readily sacroiliac fixation: inhibits know?
gelesen heute 10:31
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 10:04
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 07:01
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 04:41
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 04:01
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 00:17
Seitenanfang