seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

AUTHOR Alu felgen gravieren Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
kosi2g
Member

Beiträge: 160
Adresse: Burg Stargard
Angemeldet: 04.03.11

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 125 PS
MKB:
Geschrieben am 01.04.11 11:57 löschen | edit edit |
hey leute mir kamm eine schöne idee vllt kent es einer vllt auch nicht oder vllt hat es jemand vllt auch nicht
kamm auf die idee meien alufelgen die schwarz metallic sind gravieren zu lassen paar schicke musste reingravieren zu lassen wess jemand wie ich sie danach bahndeln kann bzw was passiert wen der alu frei gelegt ist und kein schutzlack mehr drauf hat hab emand gefunden der sich bereit erklären würde es zu machen und es mal auzuprobieren an ner alten felge um zu schauen ob er es hinbekommt ist zwar noch ne kleine firma aber wen sowas klappt wäre es doch top was haltet ihr davon so


Seat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley coolSeat-Portal.de Smiley cool


kosi2g hat das folgende Bild angehangen:


bearbeiten
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Alu felgen gravieren Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Dragon-Skull
Member

Beiträge: 4583
Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 01.04.11 12:02 löschen | edit edit |
BOAAA BITTE !!
Ich habe schon gerne buchstaben dreher, aber da sist der oberhammer !

JETZT NOCH EINMAL MIT SATZZEICHEN UND SO LESERLICH, dass JEDER kapieren kann, was du meinst Seat-Portal.de Smiley zwinkern


User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Alu felgen gravieren Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Keily
Moderator



Beiträge: 3938
Adresse: 23996 Bad Kleinen
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 40 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2008
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 01.04.11 13:32 löschen | edit edit |
willst du deine gravieren, oder ne firma gründen?

Werde aus deinem Post auch absolut nicht schlau, das nächste mal Satzzeichen verwenden, dazu wurden diese Dinger erfunden....


User offline offline | http://www.versicherungen-keil.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Alu felgen gravieren Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Jochen
Member



Beiträge: 1309
Adresse: Rheinhessen
Angemeldet: 06.06.05

Galerie: 0 Bilder

Modell: Toledo V5
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 01.04.11 14:55 löschen | edit edit |
So weit ich weiß, würde durch das gravieren das Festigkeitsgutachten der Felge erlöschen.
Frag besser erst mal beim TÜV nach, was die dazu meinen...


Wer tieferlegt hat Höhenangst!
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Alu felgen gravieren Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
beni87
Member



Beiträge: 284
Adresse: 49080 Osnabrück
Angemeldet: 18.02.10

Galerie: 12 Bilder

Modell:
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB: AFT
Geschrieben am 01.04.11 16:05 löschen | edit edit |
1. ich hab den text kaum verstanden ... aber egal, das is ja nich das thema!

@jochen: ich kann mir nich vorstellen das das gravieren den tüv erlöschen lässt, denn sonst würde man mit ner kleinen schramme in der alufelge ja auch nicht durch die untersuchung kommen.

von daher denke ich das is gut machbar ist!
und dem aluminium wird es nix anhaben nur weil des schwarze lack ab ist ... im schlimmsten fall oxidiert das minimal ...


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Alu felgen gravieren
gelesen heute 01:15
problem starten
gelesen heute 01:15
Kühlmitteltemperatur
gelesen heute 01:15
Motor ruckelt während der fahrt/ extremer Bezinverbauch/geruch
gelesen heute 01:15
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fahrgestellnr. 1L
gelesen gestern 23:35
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen gestern 22:47
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen gestern 22:37
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 21:38
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen gestern 21:20
Seitenanfang