seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

AUTHOR Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Hennes0502
Member

Adresse: Abtshöhe 8a Overath
Angemeldet: 27.04.11

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 2003
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 27.04.11 18:05 löschen | edit edit |
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Seat Leon gekauft und will mir jetzt neue Felgen holen. Problem ist nur ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht hat hier jemand ein vorschlag? Es soll Optisch natürlich geil aussehen aber auch Dezent bleiben! Zur zeit tendiere ich zu den MAM RS1 in 18zoll in antrahzit....was meint ihr?

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
ToledoTotti
Moderator

Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 9 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 27.04.11 18:34 löschen | edit edit |
Sry solche fragen finde ich immer öhm irgendwie BLÖD!

Ja klar man kann sich Meinungen einholen aber im Endeffekt sollte man doch nach seinen wünschen gehen und nicht das machen was andere sagen Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Muss echt so sein du siehst was und gleich sagen geil!!! Will ich und dann machen Seat-Portal.de Smiley lächeln

Von mal zu mal immer etwas schlauer.

User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Hennes0502
Member

Modell:
MKB:
Geschrieben am 27.04.11 18:53 löschen | edit edit |
Da hast du Recht!!!Ich habe mir die Hoffnung gemacht das hier vielleicht einnige mal ein bild von ihrem Seat hochladen wo ich mal ein paar beispiele habe vielleicht ist da einer bei wo ich sage ´´Boa geil!´´ Vielleicht hat auch einer hier ein seat leon mit den MAM RS1 felgen wo ich die Felgen mal montiert sehe!?

User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
SkinboJoe €€
Member

Adresse: 12683 Berlin
Angemeldet: 09.08.07

Galerie: 21 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Getriebe: CZM
Geschrieben am 27.04.11 19:28 löschen | edit edit |
Wow würd ich bei meinen nicht sagen, aber die LEON TS Felgen sind trotzdem schönSeat-Portal.de Smiley lächeln (siehe meine Galerie)

AUTHOR RE: Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Hennes0502
Member

Modell:
MKB:
Geschrieben am 27.04.11 19:36 löschen | edit edit |
Stimmt da kann ich jetzt auch nicht Wooow sagen Seat-Portal.de Smiley zwinkern Ich dachte an schöne 18zoll nur da jetzt die richtige auswahl zu treffen ist echt nicht einfach vorallem ist der spaß ja auch nicht billig deswegen will ich mir mal mehrere versionen angucken und ich dachte das ich sowas hier in einem forum finden kann Seat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
cologne-toli
Member

Adresse: 51069 Köln
Angemeldet: 27.09.07

Galerie: 9 Bilder

Modell:
Baujahr: 2002
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 27.04.11 19:43 löschen | edit edit |
Die Felgen von jascha 777 sehen ähnlich aus.
http://www.seat-portal.de/pictures_show.php?cat_id=3152&pic_id=17089&cat_name=Jascha%20777

AUTHOR RE: Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Hennes0502
Member

Modell:
MKB:
Geschrieben am 27.04.11 20:09 löschen | edit edit |
Ja hab ich schon gesehen gefällt mir schon gut aber irgentwie fehlt mir dieser wow effekt

AUTHOR RE: Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Wano
Member

Adresse: Dormagen
Angemeldet: 10.07.10

Galerie: 6 Bilder

Modell:
Baujahr: 2000
MKB: AGN
Geschrieben am 27.04.11 21:33 löschen | edit edit |
guck mal mein BBS felgchen an, sind zwar 17 aber ich finde die richtig gut und passen perfekt zum toledo)

AUTHOR RE: Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
Dennis or Spencer
Member

Adresse: Anhalt-Bitterfeld
Angemeldet: 07.04.11

Galerie: 4 Bilder

Modell:
Leistung: 110 PS
MKB:
Geschrieben am 10.05.11 14:55 löschen | edit edit |
also ich hab 18 Zoll Tomason TN5 find die richitg geil(wär auch doof wenn nicht)
die mam rs2 sind grad bei felgenoutlet.de im angebot,musst mal schauen

AUTHOR RE: Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
chris1810
Member

Adresse: 52445 Titz
Angemeldet: 23.11.06

Galerie: 12 Bilder

Modell:
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 10.05.11 18:50 löschen | edit edit |
Die BBS CH 002 sind geile Felgen, leicht und von Qualität!
Sind zwar teurer aber man hat ewig was von!

Einer von nur 1000!!
http://www.seat-toledo-v5.de.tl/

Demnächst zu verkaufen SEAT Toledo V5 und SEAT Ibiza Sport Edition
User offline offline | www.seat-toledo-v5.de.tl URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
jogi
Member

Adresse:
Angemeldet: 16.06.09

Modell:
Baujahr: 0
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 10.05.11 20:14 löschen | edit edit |
ich kann empfehlen Tomason tn1 oder tn4
du kannst auch unter www.tomason.de unter galerie leon mit den jeweiligen felgen dir ansehen.

ich persönlich habe oz. hydra sieht auch rattenscharf aus.

aber zu son großen felgen gehört auch immer ne gescheite tieferlegung=)

AUTHOR RE: Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
Keily
Moderator

Adresse: 23996 Bad Kleinen
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 41 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2008
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 11.05.11 08:01 löschen | edit edit |
Habe hier zwar keine empfehlung für eine direkte Felge, fahre ja auf meinem Octi noch immer Serienfelge Seat-Portal.de Smiley lächeln aber das ja auch egal...

Aber ich würde mir an deiner Stelle die Sache mit dem MAM zeugs nochmal überdenken, hol dir ma ein paar Meinungen zu diesen Felgen ein.... am besten in Foren und so, hatte mich auch früher mal für den Hersteller Interessiert, nur leider haben die wohl mit Qualität und fertigungsgenauigkeit nicht viel zu tun.

User offline offline | http://www.versicherungen-keil.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Welche Felgen passen am besten zum 1m ??? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
crazy-s
Member

Adresse:
Angemeldet: 23.10.10

Galerie: 4 Bilder

Modell: Toledo 1M
MKB:
Geschrieben am 11.05.11 18:26 löschen | edit edit |
also ich finde die MAM 8 Chrom ganz schön die sind auch was seltenSeat-Portal.de Smiley lächeln

öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Welche Felgen passen am besten zum 1m ???
gelesen heute 09:56
Standgas tanzt => Schläuche undicht? Welcher? Wie find ichs am einfachsten raus?
gelesen heute 09:55
Mononeuritis immunosuppression, generous sudden-onset phimosis.
sicherungskasten
Mac Audio
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 06:36
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 06:12
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 05:01
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 02:03
Türpappe+Aggregateträger abbauen 2
gelesen heute 02:03
Seitenanfang