seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

AUTHOR hauptbremszylinder ausbauen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
hutem
Member

Beiträge: 9
Adresse: 65510 idstein
Angemeldet: 13.10.10

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 1995
Leistung: 90 PS
MKB:
Geschrieben am 02.05.11 22:37 löschen | edit edit |
Moin,

Bei meinem seat Toledo TDi 1,9 BJ 95 ist die bremse defekt. Ich kann das Pedal wenn ich es langsam durchtrete bis auf den Boden durchtreten. Ich habe schon entlüftet und alle Schläuche kontrolliert. den Bremskraftverstärker schließe ich auch aus, also nehme ich an das der Hauptbremszylinder defekt ist. Ich habe schon nach einem "Jetzt helfe ich mir selbst Buch" gesucht aber für mein Modell leider nicht gefunden. Auch die Suche im Forum war nicht erfolgreich. Also versuche ich hier mal mein Glück. Ich brauche eine Anleitung wie ich den Hauptbremszylinder wechseln am besten mit Bildern. Ich bin für jeden Hinweis dankebar.
Gruß HuTem


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: hauptbremszylinder ausbauen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
1M-fan
Member



Beiträge: 405
Adresse: 37619 Bodenwerder
Angemeldet: 05.12.04

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 101 PS
MKB: AKL
Geschrieben am 03.05.11 18:34 löschen | edit edit |
lieber nicht an der bremse rumschrauben, wenn du nicht weißt, wie es geht Seat-Portal.de Smiley Augen rollen


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
hauptbremszylinder ausbauen
gelesen heute 07:24
Recognize subsequently vomit, acting catastrophe.
gelesen heute 07:23
Empathy buy cialis online uk fasciitis; topamax 25mg twenties ejaculation; lid readings discoloratio
gelesen heute 07:23
More sensitivity, septic buy generic etizest areola: lap buy colchicine no prescription fixation: ab
gelesen heute 07:23
Aus NRW nach Kassel
gelesen heute 07:23
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 04:51
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 04:00
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen heute 03:33
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen gestern 21:11
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen gestern 20:26
Seitenanfang