seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR Handschuhfach Griff abgebrochen!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Daywalker
Member

Beiträge: 1
Adresse:
Angemeldet: 09.12.09

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 17.06.11 18:22 löschen | edit edit |
Hey Leute,

und zwar ist mir gestern mein griff vom handschuhfach abgebrochen!! der griff ist jetzt komplett ab und ein kleines schwarzes plastikteil ist auch abgefallen, ich denk mal, dass es die aufgabe hatte, irgendwo weiter oben die verriegelung zu lösen!!! ich bekomm es aber nicht mehr so rein wie es war ( irgendeine feder hat sich auch noch gelöst!!)
hab auch schon mit dem schraubenzieher versucht die verriegelung manuell zu lösen aber keine ahnung wo ich da ansetzten muss, es ist alles viel zu klein!
keine ahnung ob man es noch reparieren kann, aber ich muss das fach aufbekommen, da sind so sachen wie navi, handbuch usw... drin!! und zum ausbauen muss man es warscheinlich auch öffnen oder? hat jemand ne ahnung wie ich des aufbekommen??
danke!!


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Handschuhfach Griff abgebrochen!! Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Dragon-Skull
Member

Beiträge: 4583
Adresse: 48455 Bad Bentheim
Angemeldet: 07.12.07

Galerie: 14 Bilder

Modell: Leon 1M
Baujahr: 2001
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 17.06.11 19:18 löschen | edit edit |
japp zum ausbauen muss es offen sein, da oben noch vier schrauben sind .
aber mal erlich, jetzt hast du doch den ultimativen diebstahlschutz Seat-Portal.de Smiley grinsen

Ne spaß beiseite, wenn selbst die hebenvorrichtung ausgebropchen ist, wirste es wohl nurnoch knacken können , bzw aufhebeln. ein paar cm weiter links von der Mitte sitzt das schloss, wenn ichs gerade aus der einnerung schreibe. dort links seitig (also vom haltepunkt des schlosses hebeln)
das könnte klappen.
pass aber auf dich, und die umgebung auf, genau so, dass du dein Amarturenbrett nicht verkratzt...


(bin buff, das kenne ich noch vom 1m nicht... kannte das bisher nur von sämtlichen audi vw modellen ...Seat-Portal.de Smiley Zunge raus )


User offline offline | www.cupra-dreams.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Handschuhfach Griff abgebrochen!!
gelesen heute 02:33
Grösse der Boxen
gelesen heute 02:33
Tankentlüftung/ Aktivkohlefilter reinigen
gelesen heute 02:33
Monitoreinbau ins Armaturenbrett
gelesen heute 02:33
mal ne frage???
gelesen heute 02:33
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 02:00
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 02:00
Bisound-Anlage ( Duplex )
gelesen heute 01:59
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 01:58
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 01:58
Seitenanfang