seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 5P (2004-2009)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Motor geht von selbst aus Seat Toledo 2.0 FSI 5P2 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
eugi
Member

Beiträge: 2
Adresse:
Angemeldet: 05.01.12

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 05.01.12 13:03 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
seit einer woche habe ich das problem das mein Seat von selbs während der fahrt aus geht, dabei ertönt ein piep-signal alle warnleuchten leuchten auf und Motor geht aus nach dem ich das auto wieder angemacht habe geht die airbaglampe nicht mehr aus.

habe auch schon fehler auslesen lassen (vw-werkstatt), die meinten Batteie währe schwach oder kapput, habe dan eine neue eingebaut, nach batteriewechsel ging die airbagleuchte wieder an hab dan fehler auslesen, löschn lassen, antwort von werkstatt war, das es normal sei wenn batteriewechsel gemacht wird das die leuchte wider an geht und nicht erlischt.
nach 10km Fahrt ging das Auto wieder aus. hab es dan angekriegt airbagleuchte leuchtet wieder und das gleiche spiel geht von vorne los das auto geht einfach während der Fahrt von selbst aus. kann jemand helfen? bitte!

Ich fahre ein Seat Toledo FSI 2.0 EZ 10.2007

Danke im Voraus


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Motor geht von selbst aus Seat Toledo 2.0 FSI 5P2 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 05.01.12 15:40 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo

Wird die Batterie überhaupt ausreichend geladen ?

MFG Florian


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Motor geht von selbst aus Seat Toledo 2.0 FSI 5P2 Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
eugi
Member

Beiträge: 2
Adresse:
Angemeldet: 05.01.12

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 05.01.12 20:31 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Die Batterie ist ganz neu, die drinen ist, also als ich die neue reinmachte hatte gleich das Prob.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Motor geht von selbst aus Seat Toledo 2.0 FSI 5P2
gelesen heute 14:23
Der Exeo
gelesen heute 14:23
This weight-loss discount cialis paraplegia gradual price of levitra with dapoxetine arterio-venous
gelesen heute 14:23
Scheinwerfereinstellen für Dummies
gelesen heute 14:22
Hutablage selber bauen
gelesen heute 14:21
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 14:02
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 13:36
Corradoausstattung in Toledo 1L integrieren
gelesen heute 12:57
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 12:37
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 12:36
Seitenanfang