seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Off Topic - MOD Forum
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 vor | Ende
AUTHOR Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Lucky
Moderator



Beiträge: 2265
Adresse: 50259
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 33 Bilder

Modell: *****
Baujahr: 2006
Leistung: 101 PS
MKB: AXR
Geschrieben am 18.02.12 16:36 löschen | edit edit |
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mal Eure Meinung hören/lesen, ob wir evtl. Verstärkung brauchen. Denn ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass nicht mehr alle MOD's regelmässig bzw. einigermassen regelmässig online sind. Sei es bedingt durch einen Fahrzeugwechsel oder beruflich. Das wären ja durchaus plausible Gründe.
Ich für meinen Teil bin ja auch schon mal etwas seltener online, wenn ich z.B. im Urlaub bin, aber auch da bemühe ich mich ab und an mal reinzusehen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass wenn ich von der Arbeit komme und einiges "unerlerdigtes" sehe, dass den Tag über noch keiner online war.
Versteht mich bitte nicht falsch, denn ich möchte hiermit keinen persönlich ansprechen geschweige denn in irgendeiner Weise angreifen.
Das sind lediglich Gedanken, die ich im Moment habe und mit Euch besprechen möchte.


Gruss
Lucky





User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
ToledoTotti
Moderator



Beiträge: 1950
Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 18.02.12 19:18 löschen | edit edit |
Ja ist sehr ruhig geworden nicht nur von Seite der Moderatoren sondern auch von Seiten vieler Ur-user.

Schau trotzdem immer noch Regelmäßig rein, aber eben auch nicht mehr wie früher als hier Quasie noch *die Hölle* los war.

Aber mehrmals am Tag ist es schon .


EDIT:

Wenn mal mehr sieht wer noch alles Moderator ist und wer davon wirklich noch regelmäßig hier rein schaut.

admin, Basstel-Bassti, blond9, HitowerV5, Holger16V, Keily, Lucky, Maddin, ToledoTotti,


Von mal zu mal immer etwas schlauer.




Editiert von ToledoTotti on 18.02.12 19:21
User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
HitowerV5 €€
Moderator



Beiträge: 5493
Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 10 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 19.02.12 13:50 löschen | edit edit |
Hi
Regelmäßig nicht... Räume aber dennoch hier manchmal auf!

EInige Ur-Member sind kaum noch Online, da haste recht! Maddin, Holger und Udo hab ich ewig nichtmehr gesehen...

Grüße
Daniel


Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Keily
Moderator



Beiträge: 3938
Adresse: 23996 Bad Kleinen
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 37 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2008
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 27.02.12 12:50 löschen | edit edit |
@ Lucke: hatten ja schon am Telefon drüber gesprochen, das es tatasächlich so ist, viele hat man lange nicht mehr gehört oder gesehen... mich eingeschlossen Seat-Portal.de Smiley traurig aber der Hausbau derzeit nimmt mich neben der Arbeit doch schon etwas ein und das wird sich auhc in nacher Zukunft nicht wirklich ändern...

Bin definitiv dafür, das hier mal neue Member als Mod eingestellt werden...!!!


User offline offline | http://www.versicherungen-keil.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Lucky
Moderator



Beiträge: 2265
Adresse: 50259
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 33 Bilder

Modell: *****
Baujahr: 2006
Leistung: 101 PS
MKB: AXR
Geschrieben am 04.03.12 22:30 löschen | edit edit |
Nabend,

nachdem nun zwei Wochen nach erstellen dieses Threads ins Land gegangen sind, will ich ihn nochmal hervorholen.

@Keily
Dass Du jetzt quasi in der heissen Phase bist, ist ja verständlich. Ich erinnere mich noch gut daran, als es damals um mein Eigentum ging. Aber danach klappt das schon wiederSeat-Portal.de Smiley zwinkern

BTT: Anhand der Reaktionen, welche es hier bisher gab, möchte ich mal an Keilys letzten Satz anknüpfen und fragen, wie IHr das so seht? Auch wäre es nett, wenn sich Tom als Chef dazu mal äussert.
Da kommt dann natürlich noch die Frage nach möglichen neuen MOD's auf. Wer hat Vorschläge?


Gruss
Lucky





User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
ToledoTotti
Moderator



Beiträge: 1950
Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 05.03.12 19:41 löschen | edit edit |
Neue Mods Gute Frage.....

Leider ist es nicht mehr so wie früher wo man gesehen hat wer hier täglich ist und eben auch viel sagt und nicht nur Stillschweigend hier verhaart.

Schön wären natürlich schon Stammmember anstelle von Newbies.

Direkt Vorschlag kann ich da so auch keinen erbringen, weil ja die Urleute sehr abgenommen haben.


EDIR: Habe noch so im Hinterkopf, dass sich mal DjP beworben hatte dafür.


Von mal zu mal immer etwas schlauer.




Editiert von ToledoTotti on 05.03.12 19:41
User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Lucky
Moderator



Beiträge: 2265
Adresse: 50259
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 33 Bilder

Modell: *****
Baujahr: 2006
Leistung: 101 PS
MKB: AXR
Geschrieben am 07.03.12 22:16 löschen | edit edit |
Nabend,

nuja, bei DJP habe ich den Eindruck, dass er uwar ruhiger geworden ist, aber auch etwas seltener im Forum ist.
Es ist ja nicht so, dass ich mir nicht auch schon Gedanken über mögliche neue MOD's gemacht hätte. Da wären im Moment zwei Leute, die ich vorschlagen würde. Zum einen wäre das Seatfan (Marco); der ist ja sehr regelmässig online und hat entsprechendes Wissen. Dann ist mir auch noch ToledoFlo aufgefallen. Neben seiner Präsenz im Forum schreibt er auch sehr sachliche und gute Beiträge.


Gruss
Lucky





User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Maddin
Moderator



Beiträge: 2800
Adresse: 9464 Rüthi, Schweiz
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 34 Bilder

Modell:
Baujahr: 1994
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 08.03.12 19:14 löschen | edit edit |
Hallöchen!

Das mich Lucky erst per PN auf dieses Thema aufmerksam machen musste sagt ja eigentlich alles.
Habe selten Zeit hier mal vorbei zu schauen.
Beruflich hat es mich jetzt nach Liechtenstein verschlagen und Internet geht vorerst nur per mobiler Variante.
Den Toledo fahre ich ja auch nicht mehr also leider noch ein Grund weniger rein zu schauen.

Die Funktion als MOD kann ich daher leider kaum bzw. nur sehr selten erfüllen.
Wenn es also an aktiven MOD's fehlt muss natürlich Nachschub her.
Müssten halt vertrauenswürdige Leute gefunden werden welche sich der Aufgabe widmen wollen.

Soviel erst mal von mir.

Liebe Grüße an alle! Ich hoffe das wir uns eventuell mal wieder zu einem Treffen zusammenfinden können! Seat-Portal.de Smiley lächeln


Bye, Martin.

--> WWW.TOLEDO.DE.TF <--

User offline offline | http://www.toledo.de.tf URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
Basstel-Bassti
Moderator

Beiträge: 6365
Adresse:
Angemeldet: 30.10.04

Galerie: 3 Bilder

Modell: männlich
Baujahr: 1981
Leistung: 0 PS
MKB: zum aufziehen
Geschrieben am 09.03.12 13:15 löschen | edit edit |
Mahlzeit Seat-Portal.de Smiley grinsen

wurde auch per PN erst "geweckt"


dieses Forum ist leider auf dem absteigenden Ast - auch schon deshalb weil sich Tom nun völlig raushält oder hat er sich mal gemeldet ?

ich muß ganz ehrlich sagen, mir es ist mittlerweile wurscht wer hier wie und wann den Mod macht Seat-Portal.de Smiley fragend


ich gucke zwar mal ab und zu rein - räume aber nichtmal mehr das Postfach auf Seat-Portal.de Smiley niedergeschlagen

auf jeden Fall: Frischblut ran an die Macht - die sind sicher motivierter (waren wir damals ja auch)


und wünschen uns allen noch ne möglichst lange und angenehme Zeit hier Seat-Portal.de Smiley zwinkern


Der Foren-Stinkstiefel


ANTI - SEAT PORTAL
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Lucky
Moderator



Beiträge: 2265
Adresse: 50259
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 33 Bilder

Modell: *****
Baujahr: 2006
Leistung: 101 PS
MKB: AXR
Geschrieben am 09.03.12 23:01 löschen | edit edit |
Nabend,

schön, dass sich mittlerweile mehrere gemeldet haben und auch ehrlich Ihre Gründe dargelegt haben.

Um mal an Bassti anzuknüpfen: Ich verstehe auch nicht, warum Tom sich bisher noch nicht zu dem Thema geussert hat.

Zum Thema vertrauenswürdige Leute: Am ehesten sind ja Leute vertrauenswürdig, die dem ein oder anderen persönlich bekannt sind. Allerdings bleibt dann noch die Frage, ob siejenigen das dann überhaupt wollen.


Gruss
Lucky





User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
megatom $
Super Admininistrator



Beiträge: 1053
Adresse: erkelenz
Angemeldet: 17.09.04

Galerie: 19 Bilder

Modell:
Baujahr: 1995
Leistung: 75 PS
MKB:
Geschrieben am 18.03.12 19:23 löschen | edit edit |
Aloah,
ich habe den Beitrag schon beobachet, bin aber ja nicht wirklich im Bilde, wer hier aktiv ist.
Daher müsst ihr das schon entscheiden...


User offline offline | www.megatom.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
Lucky
Moderator



Beiträge: 2265
Adresse: 50259
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 33 Bilder

Modell: *****
Baujahr: 2006
Leistung: 101 PS
MKB: AXR
Geschrieben am 18.06.12 23:04 löschen | edit edit |
Nabend,

nachdem ja nun das Forumstreffen vorüber ist und Keily und ich ToledoFlo dann persönlich kennegelernt haben, würde ich ihn dann definitiv als möglichen neuen MOD vorschlagen. Ws auch noch für Ihrn spechen würde, ist die Tatsache, dass er "vom Fach" ist. Konnte man auch gut bei den Gesprächen während des Treffens merken.

@Keily
Wie siehst Du das?


Die anderen dürfen sich natürlich auch dazu äussern, wobei er Euch ja weniger bekannt sein dürfte.


Gruss
Lucky





User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
ToledoTotti
Moderator



Beiträge: 1950
Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 18.06.12 23:07 löschen | edit edit |
Meld.

kenne Ihne auch nur so durchs Forum und die Beteiligung/Kommentarbereitchaft bei Threads.....

Aktiv ist er wirklich sehr stark dabei..


Von mal zu mal immer etwas schlauer.


User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
Keily
Moderator



Beiträge: 3938
Adresse: 23996 Bad Kleinen
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 37 Bilder

Modell: Octavia
Baujahr: 2008
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 02.07.12 08:50 löschen | edit edit |
da ich Ihn ja nun kennen gelernt habe, denke ich auf jeden fall das es die richtige wahl wäre. also ernennt ihn doch bitte zum MOD


User offline offline | http://www.versicherungen-keil.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
Holger16V
Moderator



Beiträge: 3352
Adresse: 37589 Echte
Angemeldet: 20.09.04

Galerie: 13 Bilder

Modell: Golf
Baujahr: 1985
Leistung: 112 PS
MKB:
Geschrieben am 02.07.12 18:56 löschen | edit edit |
Also wenn Lucky und Keily das meinen, dann stimme ich da voll zu!



Ich hab Spaß - mit Autogas!

Octavia RS: Daily Driver - 200tkm und nu muckt er langsam rum
Toledo 2.0 16V: abgemeldet und eingemottet
Golf 2 GTI: Projekt Youngtimer wartet
Kawasaki Z1100ST: auseinandergefriemelt

Viel zu tun und keine Zeit...
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
HitowerV5 €€
Moderator



Beiträge: 5493
Adresse: 81673 München
Angemeldet: 19.09.04

Galerie: 10 Bilder

Modell: LB7Z 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 02.07.12 20:40 löschen | edit edit |
Hi

Ja bei mir hat sich nix geändert...außer die neue Umgebung! Nun München und arbeit ist hier eher mehr als weniger, da kleineres Team...

Ich hab da keinen Überblick und lege vertrauensvoll solch Entscheidungen in eure Hände! MOD Funktion kann ich auch nur noch selten ausführen! Evtl ist ein Status unterhalb des Mods (Special-Member oder so) evtl besser! Nichtmehr MOD Funktion, aber dennoch evtl noch ein "Geheimes" Forum mit den alten Hasen!

Schön aber auch vom Holger zu lesen...Wahnsinn! 200.000km! Junge Junge!

Gruß
Daniel


Probleme: Wasserverlust an Zusatzpumpe, Klimaanlage defekt und Wassereinbruch in beiden Türen...
Und zu tief für die Tiefgarage liegt er auch Seat-Portal.de Smiley grinsen
User offline offline | http://www.thehitower.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
Lucky
Moderator



Beiträge: 2265
Adresse: 50259
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 33 Bilder

Modell: *****
Baujahr: 2006
Leistung: 101 PS
MKB: AXR
Geschrieben am 02.07.12 22:01 löschen | edit edit |
Nabend,

schön, dass Ihr diesmal schneller reagiert habt und wir uns quasi einig snd da di meisten ja auch dafür sind, dass Florian (Toledo Flo) un sin Zukunft als Mod unterstützt.
Ich hatte bei ihm beim Treffen schonmal vorgefühlt und er ist nicht abgeneigt.

Demnach:
megatom wrote:
ich habe den Beitrag schon beobachet, bin aber ja nicht wirklich im Bilde, wer hier aktiv ist.
Daher müsst ihr das schon entscheiden...

Da wir uns ja mehrheitlich entschieden haben, kannst Du nun zur Tat schreiten und aus dem Member Toledo Flo einen Moderator machen.


Gruss
Lucky





User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
ToledoTotti
Moderator



Beiträge: 1950
Adresse: 03044 Cottbus
Angemeldet: 09.03.06

Galerie: 5 Bilder

Modell: Toledo 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 02.07.12 22:42 löschen | edit edit |
Mehrheit Entschieden? Sieht eher aus wie Einstimmig Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Also her mit dem neuen Kollegen Seat-Portal.de Smiley grinsen


Von mal zu mal immer etwas schlauer.


User offline offline | www.seat-szene-brandenburg.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
Lucky
Moderator



Beiträge: 2265
Adresse: 50259
Angemeldet: 18.09.04

Galerie: 33 Bilder

Modell: *****
Baujahr: 2006
Leistung: 101 PS
MKB: AXR
Geschrieben am 03.07.12 00:02 löschen | edit edit |
Nuja, zwei haben sich noch nicht geäussert, einer ist eh nicht mehr online, deswegen mehrheitlichSeat-Portal.de Smiley zwinkern





User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Brauchen wir Verstärkung? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
megatom $
Super Admininistrator



Beiträge: 1053
Adresse: erkelenz
Angemeldet: 17.09.04

Galerie: 19 Bilder

Modell:
Baujahr: 1995
Leistung: 75 PS
MKB:
Geschrieben am 05.07.12 17:16 löschen | edit edit |
Flo ist nun MOD!


User offline offline | www.megatom.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Brauchen wir Verstärkung?
gelesen heute 03:56
Coming Home Funktion
gelesen heute 03:56
Review gangrene spot bactrim online self-perpetuating granulomas.
gelesen heute 03:55
Crash Sensor
gelesen heute 03:54
[Biete] Toledo V5 zu verkaufen
gelesen heute 03:54
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 03:34
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 03:14
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 00:26
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen gestern 23:09
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen gestern 21:36
Seitenanfang