seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Auto und Teile Forum
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR [Suche] Nabenkappen / Felgendeckel Seat in 57 mm gesucht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Christine
Member

Adresse:
Angemeldet: 28.08.10

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB: AFT
Geschrieben am 15.03.12 15:02 löschen | edit edit |
Hallo
Meine Nabendeckel nerven mich und sind auch schon ziemlich unansehnlich geworden. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen. Ich brauche Aussendurchmesser 57 mm
Am liebsten wäre mir so ein "S" in Chrom oder was in die Richtung. Gibts bei Ebay zwar aber nur in 60 mm das ist zu groß.
Grüße
CHris

"I'll forever love you
For the rest of my days
I'll never part from you
Or your loving ways
Just promise me darling your love in return
May this fire in my soul dear forever burn....."
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Nabenkappen / Felgendeckel Seat in 57 mm gesucht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
MasterABT
Member

Adresse: 90449 Nürnberg
Angemeldet: 28.03.07

Galerie: 10 Bilder

Modell:
Baujahr: 2001
Leistung: 170 PS
MKB:
Geschrieben am 15.03.12 16:58 löschen | edit edit |
ich kann dir welche machen Seat-Portal.de Smiley zwinkern bin grad dabei auch düe mich welche zu Gravieren, leider nur die Scheiben selbst, hab für mich welche Laserschneiden lassen das stk, für 2,50€ ich lasse meine jetzt noch eloxieren.
für meine felgen passt halt das eloxierte besser farblich, aber wenn du scheiben dir besorgen kannst so wie du se brauchst dann kann ichs dir gravieren

User offline offline | https://www.lasertechnik-pingert.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Nabenkappen / Felgendeckel Seat in 57 mm gesucht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Christine
Member

Adresse:

Modell:
Geschrieben am 15.03.12 17:39 löschen | edit edit |
Hallo
OK muss ich mal schauen. Glaube so ohne alles gibt es da was bei Ebay.
Wie könnte man sich sowas denn vorstellen und was würde so etwas dann ca. kosten ?
Grüße
Chris

"I'll forever love you
For the rest of my days
I'll never part from you
Or your loving ways
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Nabenkappen / Felgendeckel Seat in 57 mm gesucht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
MasterABT
Member

Modell:
MKB:
Geschrieben am 15.03.12 21:59 löschen | edit edit |
naja wie meinst des wie man sich so was vorstellen kann Seat-Portal.de Smiley lächeln kann dir eigentlich alles drauf machen was du willst Seat-Portal.de Smiley zwinkern von mir aus auch ne hello kitty hihi Seat-Portal.de Smiley lächeln kosten kommt halt drauf an was du drauf haben willst, obs n logo wie z.b SEAT ist das ich schon fertig habe oder aber ein eigenes das du selbst kreierst Seat-Portal.de Smiley lächeln muss dann halt noch bearbeiten usw. aber so ca 20 für ein Seat Logo z.b also für 4 deckel

(ups 40 war n Tippfehler) Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Editiert von MasterABT on 16.03.12 17:16
User offline offline | https://www.lasertechnik-pingert.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Suche] Nabenkappen / Felgendeckel Seat in 57 mm gesucht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Christine
Member

Adresse:

Modell:
Geschrieben am 16.03.12 20:26 löschen | edit edit |
Hallo
Ja das klingt ganz Interessant. Nur so weit ich sehen kann sind das bei Ebay nur lackierte Plastikkappen ohne irgendwas drauf. Glaube nicht das dass so sonderlich Haltbar sein würde. Wo könnte ich denn solche Teile ohne was drauf aus Metall bekommen ?
Seat Logo wäre schon ideal das ist an sich das was ich haben wollte.
Grüße
Chris

"I'll forever love you
For the rest of my days
I'll never part from you
Or your loving ways
AUTHOR RE: [Suche] Nabenkappen / Felgendeckel Seat in 57 mm gesucht Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
MasterABT
Member

Modell:
MKB:
Geschrieben am 17.03.12 10:55 löschen | edit edit |
hi du,
also auch wenns nur lackierte plastikkappen sind , macht nic kann ich auch mitm laser gravieren.
also ich habs so gemacht ich hatrte auch welche wo eigentlich nur so ein Schwarzer aufkleber drauf war auf den eigentlichen deckeln, den hab ich mit etwas gewallt aber vorsichtig entfernt und eben bei ner Metallbau firma mir nur die scheiben aus alu Laserschneiden lassen, hab se leider momentan noch nicht hier weil die scheiben grad beim Eloxieren sind, aber normal kannste dir solche scheiben an jeder ecke scheiden lassen, musst halt mal nach ner firma googeln bei dir in der nähe, da wo ich se her hab wäre diese hier http://www.metallbaufink.de/ so mal als anhaltspunkt,hab grad mal 10 euro für 4 scheiben gezahlt
grüsse
thomas

öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Suche] Nabenkappen / Felgendeckel Seat in 57 mm gesucht
gelesen heute 14:23
Schaltpläne 1m zum download
Wassereintritt + tote Anzeigen
Funkschlüssel anlernen. Brauche Hilfe von Seat-Mechaniker!!!
gelesen heute 14:21
Flex opposing mosaic, provigil guinea continue.
gelesen heute 14:21
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 13:33
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 09:09
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 08:56
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 08:48
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 08:06
Seitenanfang