seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Teile Forum - Auto und Teile Forum
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

Seite | 1 | 2 vor | Ende
AUTHOR [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Hahnimkorb €€
Member

Adresse: 50259 Pulheim
Angemeldet: 22.09.04

Galerie: 39 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 16.03.12 18:54 löschen | edit edit |
So, das Zeug muß weg...
Hier mal die Einzelpreise.
Sind Dumpingpreise, also verhandeln is nich mehr.
Es sein denn jemand nimmt mehrere Teile.
Jeweils zuzüglich Versand!

Bilder in meiner Galerie!!!!

el. Fensterheber 10€/Stück
STG el. Fensterheber 10€
Schiebedach mit Glasdach 35€
Wischergestänge mit Motor 10€
Blinker vorne, weiß 5€/Paar
Heckleuchten, 5€/Stück
Scheinwerfer 7,50€
Nebelscheinwerfer 5€/Stück
ZV-Pumpe 10€/Stück
Tacho 16V 30€
Zündspule, 5€/Stück
div. STG. 5€/Stück
Leerlaufsteller 10€
Schleifring 5€/Stück
Wasserkühler 16V Facelift, 20€
Blinker- und Wischerhebel, mit MFA, 5€

Bilder füge ich in meine Galerie.

MfG Helmut

Editiert von Hahnimkorb on 04.12.12 09:19
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Christine
Member

Adresse:
Angemeldet: 28.08.10

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 1997
Leistung: 101 PS
MKB: AFT
Geschrieben am 16.03.12 20:24 löschen | edit edit |
Hallo
Ja Fensterheber hinten nachrüsten wollte ich auch noch gerne aber bin leider an dem komplexen Kabelbaum gescheitert der leider auch schon etwas zerpflückt war als ich ihn bekommen habe. Denke dein Konvolut soll zusammen bleiben sonst hätte ich evtl. interesse an dem Fensterheber Kabelbaum. Allerdings bräuchte ich dann noch jemand der mir beim nachrüsten helfen könnte. Fensterhebermotoren, Schalter samt Konsole, Türverkleidungen hinten habe ich bereits alles drin.
Würde auch vorbei kommen wohne ja nicht sehr weit weg von dir wenn du mir da helfen könntest bzw. mir das genauer erklären könntest. Hätte das halt zu gerne samt Komfortfunktion. Wäre evtl. auch gleich die gelegnheit evtl. gleich den Innenraumteppich gegen einen heilen schwarzen zu tauschen. Mein grauer ist an einer Stelle leider porös.
Grüße
Chris

"I'll forever love you
For the rest of my days
I'll never part from you
Or your loving ways
Just promise me darling your love in return
May this fire in my soul dear forever burn....."
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Hahnimkorb €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 18.03.12 01:05 löschen | edit edit |
Wie stellst Du Dir das vor? Der Kabelbaum ist nicht mal eben schnell getauscht! Würde den Kabelbaum aber auch einzeln abgeben.

Editiert von Hahnimkorb on 18.03.12 01:21
AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Christine
Member

Adresse:

Modell:
Geschrieben am 18.03.12 18:51 löschen | edit edit |
Hallo
Ja das ist mir schon klar. Mein Problem bei der Sache ist halt das der Kabelbaum "in einem" ist und es eben keinen seperaten Kabelbaum für die Fensterheber gibt.
Hast du das schon mal nachgerüstet bzw umgebaut ?
Jeder Tip oder erklärung würde mir schon helfen.
Alles entsprechend vorbereiten wäre ja an sich kein Thema so lange das auto noch fahrbereit bliebe.
Also sämtliche Verkleidungen, Mittelkonsole, Sitze hinten usw raus das man überall ran käme. Was muss man dazu genau alles ausbauen ?
Rest ist ja wie gesagt bereits verbaut (Motoren, Schalter vorne und hinten). Mir ist nur nicht klar wie das genau im Bereich Sicherungskasten angeschlossen werden müsste und halt eben den Anschluß im bereich Türschloß / Steuergerät.
Naja denke wird alles zu aufwendig und alleine werde ich das nicht hinbekommen. ist halt so ziemlich das einzige was mir noch fehlt.
Grüße
Chris

"I'll forever love you
For the rest of my days
I'll never part from you
Or your loving ways
AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
seatpower
Member

Adresse:
Angemeldet: 19.11.09

Modell:
Baujahr: 1995
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 18.03.12 19:01 löschen | edit edit |
Hallo was für ein bj haste

AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 6
seatpower
Member

Adresse:
Angemeldet: 19.11.09

Modell:
Baujahr: 1995
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 18.03.12 19:05 löschen | edit edit |
suche abs steuerblock wo das steuergeräd direkt an dem hydraulikblock ist meiner ist bj 1998

AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 7
Christine
Member

Adresse:

Modell:
Geschrieben am 18.03.12 19:18 löschen | edit edit |
hallo
Falls du mich meinst. Habe einen 1997 Allegro mit Serienmäßig fensterheber vorne.
Grüße
Chris

"I'll forever love you
For the rest of my days
I'll never part from you
Or your loving ways
AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 8
Hahnimkorb €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 18.03.12 20:16 löschen | edit edit |
@ Chris: da muß auch der Teppich raus. Den Kabelbaum zu verlegen ist eigentlich an der ganzen Sache das einfachste!!! Der Kabelbaum passt ja nur einmal. Ich habe gerade (Ende September/Anfang Januar) meinen Golf 4 mit der fast Vollausstattung von nem Bora umgebaut. Also es empfiehlt sich immer, den Kabelbaum erstmal neben dem leergeräumten Auto auszubreiten und sich mal ein Überblick zu verschaffen, wo was hingehört. Durch die ganzen, meist nur einmal passenden Stecker, bekommt man das eigentlich schon sher schnell.

Gruß Helmut

AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 9
Christine
Member

Adresse:

Modell:
Geschrieben am 18.03.12 20:30 löschen | edit edit |
Hallo
OK muss ich mal schauen wie ich das am besten machen könnte. Allerdings muss ich sagen das der kabelbaum den ich hier habe so umfangreich war der enthielt meiner meinung nach noch das halbe oder gar ganze amaturenbrett mit. Da habe ich dann wirklich nicht mehr durchgeblickt.
Die Stecker der Türen, Schalter usw habe ich gefunden. Allerdings war der kabelbaum zum Teil auch abgeschnitten. Elektrische Aussenspiegel habe ich bereits mit einem selbstbeauten Kabelbaum nachgerüstet.
Das und der "Alte§ Fensterheber Kabelbaum müsste ja dann erst mal raus. Muss da evtl. auch noch was am Sicherungskasten geändert werden ?
Grüße
Chris

"I'll forever love you
For the rest of my days
I'll never part from you
Or your loving ways
AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 10
Hahnimkorb €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 18.03.12 21:18 löschen | edit edit |
Ne, eigentlich nicht. Wenn keine el.Fenster oder andere Zusatzausstattung vorhanden ist, dann bleiben da einfach ein paar Steckplätze leer.

AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 11
Christine
Member

Adresse:

Modell:
Geschrieben am 20.03.12 11:47 löschen | edit edit |
Hallo
Sag mal du hast nicht evtl. einen Lichtschalter mit heiler Beleuchtung in deinem Fundus ?
Habe gestern nach dem ich glaube den 30ten E-Spiegelschalter ausgebaut habe einen mit heiler Beleuchtung gefunden !!! Jawollo. Nun fehlt mir nur noch ein lichtschalter mit heiler beleuchtung dann geht endlich alles. Habe auch glaube 12 STück hier aber alle Dunkel.
Grüße
Chris

"I'll forever love you
For the rest of my days
I'll never part from you
Or your loving ways
AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 12
neffemarcel
Member

Adresse: 31171 Nordstemmen / LK Hildesheim
Angemeldet: 18.10.10

Modell:
MKB:
Geschrieben am 20.03.12 17:38 löschen | edit edit |
hi wäre an dem lenkrad intressiert was möchtest du den für haben wollen ??????????

gruß

marcel

AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 13
Guennitier
Member

Adresse:
Angemeldet: 10.01.12

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 20.03.12 18:53 löschen | edit edit |
hast du evtl. noch die einstiegsleiste im fussraum auf der beifahrerseite??

mfg günni

AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 14
Hahnimkorb €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 20.03.12 19:59 löschen | edit edit |
Weder Lichtschalter, noch Einstiegsleisten vorhanden. Wegen Lenkrad hast Du ne PN.

AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 15
ultraben
Member

Adresse: Ingolstadt
Angemeldet: 12.03.12

Modell:
Baujahr: 1998
MKB:
Geschrieben am 21.03.12 20:49 löschen | edit edit |
Interesse interesse interesse, Aussenspiegel, Rückleuchten, PN! Seat-Portal.de Smiley zwinkern

AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 16
Toli 1L2
Member

Adresse: Hohnstein OT Ehrenberg
Angemeldet: 10.02.08

Modell:
Baujahr: 1998
Geschrieben am 21.03.12 21:57 löschen | edit edit |
Hi..also i wäre an dem zweiten lenkrad interessiert und nen tacho! PN?

AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 17
pharaoHR
Member

Adresse: Berlin
Angemeldet: 06.05.11

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 22.03.12 15:14 löschen | edit edit |
hi.

ist in den rückleuchten, die neben den tachos liegen, rechts eine vollwertige NSL möglich, ist also n reflektor drin?

sind die spiegel, rot und silber, elektrisch verstellbar und beheizt?

die tachos haben doch die belechtung drin, oder?

was willst du für die teile haben,
auch die rote tdi-lippe?

danke
gruß
pharao

AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 18
Hahnimkorb €€
Member

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 27.03.12 23:28 löschen | edit edit |
@pharao:
Spegel sind alle elektrisch...
Welche Teile willst du denn genu haben?

MfG

AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 19
pharaoHR
Member

Adresse: Berlin
Angemeldet: 06.05.11

Modell:
Baujahr:
MKB:
Geschrieben am 28.03.12 08:15 löschen | edit edit |
kommt auf den preis an, deswegen frag ich ja danach.
können wir ja auch per pnklären.

AUTHOR RE: [Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 20
Kuerbis86
Member

Adresse: 07422 Rottenbach
Angemeldet: 25.11.09

Galerie: 13 Bilder

Modell:
Baujahr: 1993
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 28.03.12 09:28 löschen | edit edit |
Grüße also ich hätte interesse an dem Dach wenn das komplett ist ! Mit kabelbaum und schalter . Mfg

Wir fahren nicht schnell , wir fliegen tief !
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seite | 1 | 2 vor | Ende
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Biete] massenhaft Teile 1L, 16V ABF, Teilekonvolut
gelesen heute 03:20
Lautsprecher austauschen oder doch mehr?
gelesen heute 03:19
Bremsscheiben
gelesen heute 03:19
ESD für 1,6
gelesen heute 03:18
Kühlwasser ablassen ?
gelesen heute 03:18
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen heute 00:51
Fernbedienung anlernen 1L und 1M