seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag

AUTHOR Toledo 1L streickt manchmal Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
BMW-Triebwerk
Member

Beiträge: 3
Adresse:
Angemeldet: 30.05.12

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 1991
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 30.05.12 10:57 löschen | edit edit |
Hi Leute.

Bin eigendlich BMW Fahrer - Fan - Fantiker.
Da ich mit dem BMW QP nicht die Altagsfahrten fahre bin ich zu einem Toledo als 2. Auto gekommen.

Gutes Auto. Hat seit Dez. 2011 schon 7000 km runter bei mir.

Nun das Problem:

Egal ob kalt oder warm, manchmal steht der Bock. Einfach wärend dem fahren stellt sich der Motor ab. Wenn ich auf Drehzahl bin springt er meist wieder an. Bin ich zu untertourig habe ich keine Chance.

Ich muss dann meist 1 - 2 Minuten starten.

Kann mir da jemand helfen??

Gruss Mike


Für was brauch ich 4 Ringe, warum soll mich ein Stern ziehren. Zum leben braucht man Organe, ich brauch nur "2 Nieren" Bi Em Double U
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Toledo 1L streickt manchmal Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
BMW-Triebwerk
Member

Beiträge: 3
Adresse:
Angemeldet: 30.05.12

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 1991
Leistung: 0 PS
MKB:
Geschrieben am 30.05.12 11:01 löschen | edit edit |
Ach.Die daten fehlen noch

Toledo 1L Bj 1991, 72 Ps.


Für was brauch ich 4 Ringe, warum soll mich ein Stern ziehren. Zum leben braucht man Organe, ich brauch nur "2 Nieren" Bi Em Double U
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Toledo 1L streickt manchmal Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Seatfan
Member



Beiträge: 6069
Adresse: Unna
Angemeldet: 16.09.04

Galerie: 8 Bilder

Modell: Skoda Superb
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
MKB:
Geschrieben am 01.06.12 14:31 löschen | edit edit |
Hi ,
hast Du mal den Gummiflansch unter der Einspritzeinheit kontrolliert ??? Die reissen gerne mal ein oder ab . Ansonsten mal alle Unterdruckschläuche kontrollieren . Eventuell streikt auch der Hallgeber im Verteiler .

MfG Marco



Seat Toledo GL 1.8 88 PS RP Motor Ez. 4/94 Extras : ABS , ZV , GT Ausstattung , 30 mm tiefer , 7x15 Atiwe Felgen , Seat Lederlenkrad , Unna/NRW
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | feststellen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Toledo 1L streickt manchmal
gelesen heute 07:49
Autogas
gelesen heute 07:49
El. Fensterheber nachrüsten
gelesen heute 07:49
Mild stories prednisone 10 mg canada pre-placed diabetic, germ- short.
gelesen heute 07:49
Essential tarsal at mononucleosis, below.
gelesen heute 07:48
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Haubenliftwinkel
gelesen heute 04:34
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen heute 04:01
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 03:58
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen heute 02:30
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 00:54
Seitenanfang