seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Exeo Forum - Seat Exeo
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

AUTHOR Navi nachrüsten Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
BastianR
Member

Beiträge: 9
Adresse:
Angemeldet: 02.10.12

Galerie: 0 Bilder

Modell: Audi A4
Baujahr: 1998
Leistung: 101 PS
MKB: AHL
Geschrieben am 16.10.12 12:09 löschen | edit edit |
Hi Alle zusammen, weiß jemand ob oder wie es möglich ist beim 2012er Baujahr das Navi nachzurüsten?
Ich Held habe gerade gesehen dass ich bei der Bestellung vergessen habe das Navi mit zu bestellen. Da der Seat schon vom Band ist, ist es jetzt zu spät.
ich habe die Version mit BT im Radio.
Gibt es ein anständiges Einbauradio / Navi. mit dem mein BT, die Lenkradfernbedienung etc. alles funktioniert wie beim Original? Hat jemand eine Ahnung was es kostet wenn ich das Ding direkt bei Seat nachrüsten lasse?

Man ich ärgere mich gerade zu Tode, ich habe dem Händler gesagt ich will es mit Navi und sehe dass es auf der Bestellung ohne steht. bestellt wurde er auch ohne. Ist laut Seathändler mein Problem, ich habe es ja so unterschrieben.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Navi nachrüsten Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
coolieman
Member

Beiträge: 784
Adresse: Velten
Angemeldet: 20.06.07

Galerie: 12 Bilder

Modell: A6
Baujahr: 2007
Leistung: 305 PS
MKB:
Geschrieben am 16.10.12 19:20 löschen | edit edit |
Sowas gibt es Seat-Portal.de Smiley zwinkern geht ab 300 Euro los endet bei 1500 denk ich!

China RNS oder was Deutsches ... ich würde an deiner Stelle zum Händler gehen und fragen ob er es nicht nachträglich kulanzmässig nachrüsten kann. Das kann ja nicht alt so schwer sein rein raus.. evt. mit der GPS Antenne gibt es probleme wenn die fehlt.

Wenn du was genaues wissen möchtest sag mir bitte was du ausgeben willst. Dafür kann ich dir dann ein paar Geräte vorschlagen.!


[KFZ-Mechaniker bis 2006Seat-Portal.de Smiley Augen rollen
User offline offline | www.cupra-forum.de URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Navi nachrüsten Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
sb-5 €€
Member



Beiträge: 777
Adresse: 64756 Mossautal
Angemeldet: 13.11.07

Galerie: 12 Bilder

Modell:
Baujahr: 1998
Leistung: 101 PS
MKB: AFT
Geschrieben am 16.10.12 22:09 löschen | edit edit |
Hi,

wir haben in unserem das Pioneer AVIC-F930BT drin. Hintergrund war folgender: Auto war mit Navi bestellt, aber damals auf Grund des Erdbebens in Japan waren irgendwelche elektronischen Bautteile nicht lieferbar. Seat hat dann auf eigene Kosten das Pioneer verbaut. Funktioniert auch wunderbar mit der Lenkradfernbedienung.

Gruß
sb-5


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Navi nachrüsten Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
BastianR
Member

Beiträge: 9
Adresse:
Angemeldet: 02.10.12

Galerie: 0 Bilder

Modell: Audi A4
Baujahr: 1998
Leistung: 101 PS
MKB: AHL
Geschrieben am 18.10.12 14:30 löschen | edit edit |
Ich danke Euch für die Infos. ich habe mich mit dem Händler so geeinigt dass ich ein gerät besorge und er baut es mir auf Kulanz ein.
So bis 600,-- wäre für mich okay.

Voraussetzungen:

- BlueTooth (zum Telefonieren)
- USB Anschluß für Mp3 USB Sticks
- Lenkradfernbedienung muss funktionieren.
- möglichst großes Display





User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Navi nachrüsten
gelesen heute 16:51
ABE für eine RDX GTI-Five Heckstoßstange
gelesen heute 16:51
Kupplung kommt spät.
gelesen heute 16:51
JVC Radio und das Problem mit der Zündung.
gelesen heute 16:51
Fehlerspeicher abfragen
gelesen heute 16:50
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 16:30
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 15:08
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 10:32
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 09:21
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 08:13
Seitenanfang