seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR PF motor Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Trusty18147
Member

Beiträge: 944
Adresse: Rostock
Angemeldet: 21.10.09

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1.8i
Baujahr: 1995
Leistung: 90 PS
MKB: 2e mit Mono
Geschrieben am 05.11.12 13:39 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich wollte mal fragen ob die ZE vom passat im tolli passt. Könnte einen PF bekommen. Den will ich denn mit meinem Motor Zwittern.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: PF motor Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Dani und Schorsch €€
Member



Beiträge: 345
Adresse: 01689 Niederau
Angemeldet: 06.10.04

Galerie: 2 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1992
Leistung: 200 PS
MKB: PG
Geschrieben am 06.11.12 06:07 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Nach der Modellwende um 90 kam die neue ZE und die is dann definitiv die selbe, wenn du vom 35i Passat redest, die Modelle danach weiß ich allerdnigs nich! Beim Passi sind eventuell nur die "zusatzplätze auf der ZE noch durch Ergänzungen belegt. das musste dir dann zurecht friemeln und das macht keinen Spass, aber is ja scheinbar dein Ding wie ich das mit der Klimaautomatik gesehen habe... Seat-Portal.de Smiley zwinkern


Collector´s Edition:
Toledo No. 1: 95er 16V daily Driver
Toledo No. 2: 92er G60 fahrbereit
Toledo No. 3: 94er schon ewig im Aufbau -> Schorsch
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: PF motor Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Trusty18147
Member

Beiträge: 944
Adresse: Rostock
Angemeldet: 21.10.09

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1.8i
Baujahr: 1995
Leistung: 90 PS
MKB: 2e mit Mono
Geschrieben am 07.11.12 15:55 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Jap. Bin ja immernoch bilder schuldig. Aber kommt im frühjahr. Da noch einiges umgebaut wird. Da habe ich urlaub und da kommt denn alles raus und wieder rein. Will schon mal einiges für dem umbau zusammenkaufen.

Wenn ich richtig informiert bin, brauche ich nur noch ein Grupp A abgasanlage (fächer wird ja nicht gebraucht weil ich krümmer und hosenrohr vom 2e habe)

Klimatronic werden die Kabel jetzt im Abrett verlegt. Abbiegelicht wird verbaut. Habe es schriftlich von der Dekra das ich Xenons verbauen darf wenn ich scheinwerferwischanlage und ALWR verbaue (die kommt aus dem 3b

Ein neuer Diagnose verteiler wird eingebaut. ODB-Stecker wird eingebaut.

Abbiegelicht kommt rein.

Naja und noch einiges mehr.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: PF motor Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
hajo
Member



Beiträge: 3902
Adresse: 52353 Düren
Angemeldet: 22.05.07

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1l
Baujahr: 1991
Leistung: 150 PS
MKB: ABF
Geschrieben am 07.11.12 23:10 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Trusty18147 wrote:
Habe es schriftlich von der Dekra das ich Xenons verbauen darf wenn ich scheinwerferwischanlage und ALWR verbaue (die kommt aus dem 3b



Das würde ich mal gerne sehen Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Da steht ganz sicher drin dass du Xenons einbauen darfst, aber ganz sicher nicht, dass du Xenonbrenner in einen dafür nicht zugelassenen Scheinwerfer verbauen darfst.


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
PF motor
gelesen heute 05:46
@Hannes
gelesen heute 05:44
guck mal hier...Käfig im Toli!?!?
gelesen heute 05:44
achsschenkel defekt
gelesen heute 05:44
Plötzlicher Getriebeöl verlust im bereich der Getriebeglocke
gelesen heute 05:44
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 05:16
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 04:41
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 04:01
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 00:17
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 00:17
Seitenanfang