seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1M (1998-2004)
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR kann den code für autoradio aura nicht eingeben Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Tanni
Member

Beiträge: 9
Adresse:
Angemeldet: 25.03.14

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.04.14 14:03 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo ihr lieben...ich kann.oder bin ich vielleicht zu dumm, den Code für das dumme Radio nicht eingeben...mein Auto hatte nen lüfterproblem so das die batterie alle war und jetzt steht am radio safe...hatte natürlich versucht irgend nen code einzugeben und das dreimal... hab jetzt ne std. gewartet und es steht 2000...bin völlig verzweifelt...ich möchte doch musik hören...
kann mir bitte einer weiterhelfen wie ich das machen muss...
hatte schon im handbuch nachgelesen,aber irgendwie versteh ich das nicht...
habe das aura mit Kassette...

probiert hab ich schon: prog-taste gedrückt bis wieder safe stand,dann hab ich mit hilfe von track - und track + den code eingegeben dann sollt ich kurz wieder prog dücken und als ich das gemacht hatte stand wieder safe...
und jetzt kann ich wieder nix machen...

bitte bitte helft mir...

Danke

lg Tanni


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: kann den code für autoradio aura nicht eingeben Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Tanni
Member

Beiträge: 9
Adresse:
Angemeldet: 25.03.14

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 03.04.14 05:33 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Schade das mir hier keiner weiter helfen kann...



User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: kann den code für autoradio aura nicht eingeben Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
SkinboJoe €€
Member



Beiträge: 2331
Adresse: 12683 Berlin
Angemeldet: 09.08.07

Galerie: 13 Bilder

Modell: Toledo 1M
Baujahr: 1999
Leistung: 125 PS
MKB: AGN
Getriebe: CZM
Geschrieben am 03.04.14 08:45 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hi,
wenn die Werkstatt nicht ganz so weit weg ist, dann fahr doch nochmal bei denen vorbei. Hier im Forum hat wahrscheinlich keiner mehr dieses Radio drin, als das sich jemand dran erinnern kann wie man den Code eingeben muss. Seat-Portal.de Smiley zwinkern

Grüße


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: kann den code für autoradio aura nicht eingeben Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Capke
Member

Beiträge: 507
Adresse:
Angemeldet: 04.07.10

Galerie: 0 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2001
Leistung: 105 PS
MKB:
Geschrieben am 03.04.14 18:52 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich habe noch die Anleitung dafür! Wenn du willst kann ich mal rein schauen und dir ein Foto machen?


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | lösen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
kann den code für autoradio aura nicht eingeben
gelesen heute 20:05
Essential tarsal at mononucleosis, below.
gelesen heute 20:05
Sportlenkrad
gelesen heute 20:04
Trust flap: albendazole without a prescription newness candidate femur.
gelesen heute 20:04
M restrictive agitation cases; generic priligy dapoxetine posture, propecia xiphoid adjustments.
gelesen heute 20:03
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 18:46
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 18:25
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 18:20
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 17:20
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 13:48
Seitenanfang