seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum -
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag

AUTHOR Bremswarnleichte schrillt, alles ist neu auch die Bremsflüssigkeit Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Leonfahrer1981
Member

Beiträge: 1
Adresse:
Angemeldet: 01.08.14

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 01.08.14 18:58 löschen | edit edit |
Servus,

eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Bin gerade im Urlaub. Das Auto war vor dem Urlaub in der Werkstatt, da wurde alles geprüft. Die Bremsen sind vorne 8 Monate und hinten 4 Monate alt, also sollten die nicht das Problem sein. Wurde mir auch in der Werkstatt bestätigt.

Die Bremsflüssigkeit wurde vor dem Urlaub getauscht und steht bei Max.

Was könnte das Problem sein?

Gruß

Bernd


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Bremswarnleichte schrillt, alles ist neu auch die Bremsflüssigkeit Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 14 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 03.08.14 19:42 löschen | edit edit |
Hallo

Leuchtet denn die Bremsverschleißanzeige oder die Fehlerleuchte vom ABS /ESP ?

MFG Florian


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
öffnen | verschieben | lösen |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Bremswarnleichte schrillt, alles ist neu auch die Bremsflüssigkeit
gelesen heute 23:58
[Biete] Toledo GT Sitze ikl rückbank vfl
gelesen heute 23:58
Ölmeßstab
gelesen heute 23:57
sehr billiger Toli bei ebay zum Ausschlachten
gelesen heute 23:57
Steuergerät belegung
gelesen heute 23:57
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 22:47
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 22:03
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 17:59
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 17:36
Bisound-Anlage ( Duplex )
gelesen heute 14:06
Seitenanfang