seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Toledo Forum - Seat Toledo 1L (1991-1999)
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Beim Warm werden fängt er das Ruckeln an Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Andi1985
Member

Beiträge: 1
Adresse: Hirschkoppel 20 23738 Lensahn
Angemeldet: 19.01.15

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 19.01.15 15:57 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo, haben einen Seat Toledo bj 1999 mit der 1,6 liter Maschine drin, 101 Ps.
Es fing damit an das er bei der Fahrt das Ruckeln anfing und jetzt sobald er warm wird geht gar nichts mehr, er knallt in den Luftfilter Kasten rein usw, nimmt nur ganz Schwach gas an. Es wurde nun auch schon ordentlich was gemacht, Zahnriemen, Nockenwellen Sensor, Zündkerzen und Kabel, Temperatur Fühler, Luftmengenmesser. Ja das Latein ist am Ende, kann da vielleicht jemand Bitte Helfen?
mfg Andreas


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Beim Warm werden fängt er das Ruckeln an Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 20.01.15 09:39 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Moin

Hast du mal den Kraftstoffdruck und die Fördermenge der Pumpe kontrolliert ?

MFG Florian


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Beim Warm werden fängt er das Ruckeln an Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
sachse
Member



Beiträge: 369
Adresse: Nähe Dresden
Angemeldet: 28.11.10

Galerie: 8 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1996
Leistung: 90 PS
MKB: ADZ
Geschrieben am 20.01.15 18:25 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
http://www.seat-portal.de/readarticle.php?article_id=30


Bremsen macht die Felge dreckigSeat-Portal.de Smiley Augen rollen
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Beim Warm werden fängt er das Ruckeln an
gelesen heute 20:59
Macht hier irgend jemand selber was an seinem Auto?! Welches Drehmoment Federbein??
gelesen heute 20:59
[Ebay] Heckschürze Zierleisten
gelesen heute 20:59
1M Armaturenbrett ausbauen Hilfe benötigt
gelesen heute 20:59
Schlechte Gasannahme im warmen Zustand
gelesen heute 20:59
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 20:30
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 20:00
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 19:52
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 15:28
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 15:18
Seitenanfang