seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Seat Leon Forum - Seat Leon 1M
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Blinker Problem Seat 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
archlogos
Member

Beiträge: 1
Adresse:
Angemeldet: 19.05.15

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 19.05.15 21:24 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Abend liebe Seat Verfechter,

Ich hab da ein kleines Problem, vielleicht weiss ja jemand was..

Blinker spinnt sowohl rechts als auch links blinkt er auf einmal nur noch ein zwei mal manchmal auch gar nicht..

Warnblinker geht aber einwandfrei!

Typ
Seat 1m
Bj 2001

Freundliche Grüße

ArL


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Blinker Problem Seat 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 20.05.15 16:45 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Ich tippe auf den Warnblinkschalter.

In ihm ist das Blinkrelais integriert Seat-Portal.de Smiley zwinkern.


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Blinker Problem Seat 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
Fips €€
Member

Beiträge: 2798
Adresse: 76139 Karlsruhe
Angemeldet: 26.09.04

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 2004
Leistung: 150 PS
MKB: ARL
Geschrieben am 20.05.15 18:00 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hab die Erfahrung machen müssen, wenn der Warnblinker richtig geht, der Blinker selbst aber spinnt ... => es lag am Hebel Seat-Portal.de Smiley grinsen
Gleich getauscht gegen Nachrüstsatz Tempomat *g*


Signature intentionally left blank.

Gruss, Philipp
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Blinker Problem Seat 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Floyd
Member

Beiträge: 12
Adresse: Oberhausen
Angemeldet: 08.09.09

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr: 2000
Leistung: 100 PS
MKB: AKL
Geschrieben am 28.05.15 12:25 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem und wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Blinker funktionierte auch nur sporadisch... 1 - 3 mal blinken, dann aus. Tipps durchgelesen und Kontaktspray genutzt. Hat eine Woche wieder prima funktioniert, nun ist das komplette Relais ohne Funktion.

In einer Werkstatt sagten Sie mir, das Teil gibt es nicht im Zubehör, ich muss mich direkt an einen original Händler wenden, der will einen ziemlich hohen Preis. Ich hab noch den älteren breiteren Warnblinkschalter, versuche jetzt bei einer Autoverwertung mein Glück. Aber im Netz finde ich nur die schmalen Schalter, hat noch einer von euch einen Tipp für mich?

Vielen Dank und viele Grüße!


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Blinker Problem Seat 1m Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 28.05.15 22:52 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Kann man da nicht einfach die Blende umbauen ?

Ich hab mir damals nen Schalter vom Golf 4 verbaut mit der Blende vom Toledo Seat-Portal.de Smiley zwinkern.


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Blinker Problem Seat 1m
gelesen heute 20:40
Suche Ersatzteilnummer
gelesen heute 20:40
Der neue Skoda Superb
gelesen heute 20:39
Sportluftfilter Einbau
gelesen heute 20:37
Will mich eventuell trennen...
gelesen heute 20:37
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 20:26
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 17:52
Bisound-Anlage ( Duplex )
gelesen heute 17:46
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 16:23
Seitenanfang