seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum -
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Kühler läuft ununterbrochen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
fraweg
Member

Beiträge: 1
Adresse:
Angemeldet: 30.05.13

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 22.10.15 12:29 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die wissenden hier. Ich habe vor kurzem mit einem Bekannten, bei meinem Wagen Seat Altea Xl 1,9 Diesel, Erstzulassung 12.2006, die Zylinderkopfdichtung und den Zahnriemen gewechselt. Das hat auch soweit gut geklappt. Ich habe nur seit dem das Problem, dass meine Motorlüfter ab dem Zeitpunkt an dem ich die Zündung betätige auf Volllast laufen. Es leuchtet die Motorkontrollleuchte und es wird wohl der Fehler angezeigt, dass die Spannung am Sensor zu hoch ist. Ich habe den Sensor schon mal getauscht, aber daran scheint es nicht zu liegen. Hat jemand eine konkrete Idee an was es liegen könnte? Mein Gedanke ist ja, ob ich irgendeinen Stecker verdreht oder vertauscht habe. Hat jemand eine Idee welcher der Stecker es sein könnte? Vielen Dank für die Unterstützung!!!
Beste Grüße
Frank



User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Kühler läuft ununterbrochen Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 14 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 06.11.15 19:11 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Was steht denn im Fehlerspeicher ?

Welcher MKB ist verbaut ?


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Kühler läuft ununterbrochen
gelesen heute 08:05
toledo 1,8 20v welches öl genau?
gelesen heute 08:04
Alufelgen!
gelesen heute 08:04
[Sonstiges] Bitte nicht mit bieten !
gelesen heute 08:04
Hochtöner
gelesen heute 08:04
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 07:04
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 05:58
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 05:53
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 05:45
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 04:50
Seitenanfang