seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Sonstiges Seats Forum - Sonstige Seats
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR grüne Plakette für Ibiza 021? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
Flori77
Member

Beiträge: 1
Adresse: Münster
Angemeldet: 22.07.16

Galerie: 0 Bilder

Modell:
Baujahr:
Leistung: PS
MKB:
Geschrieben am 22.07.16 18:32 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Servus,

ich baue einen 91er Ibiza SXI auf. Das war das erste Auto welches ich sich mein Bruder durch diverse Ferien- und Nebenjobs nagelneu gekauft hatte und ich dann bekam. Damals mein ganzer Stolz, meine Frau nennt es jetzt eine Midlifecrisis Seat-Portal.de Smiley zwinkern Es ist natürlich nicht der gleiche Wagen aber ein originaler in schwarz mit roten Streifen und den Speichenalus.
Mein Sohn hilft mir bei den Arbeiten und ihm würde ich den Wagen gern überlassen wenn er fertig ist.
Was ich gerne wüsste ist bekommt der Wagen eine grüne Umweltplakette? Er ist Euro1. Falls nicht gibt es eine Möglichkeit ihn umzurüsten und reicht dazu ein Minikat?

Florian


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: grüne Plakette für Ibiza 021? Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 22.07.16 22:00 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Der sollte auch mit Euro1 eine grüne Plakette bekommen.

Wenn du den Fzg. Schein hast kannst du das aber auch nochmal im netz abchecken bei Dekra und Co.


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
grüne Plakette für Ibiza 021?
gelesen heute 09:04
Frage wegen Steuergerät Funkbedienung
gelesen heute 09:04
Ds sole, remodelling, stapes peruse canal.
gelesen heute 09:04
Funk Empfänger
gelesen heute 09:03
Aggregatträgerdichtung? oder was anderes??
gelesen heute 09:03
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 07:50
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 07:10
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 05:17
Haubenliftwinkel
gelesen heute 05:16
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 01:40
Seitenanfang