seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Kalender
Neueste Themen
Aktivste Themen
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
User Online
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Partner
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat-Portal.de - Forum - Off Topic - Off Topic
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag

AUTHOR Toledo-Neuling neu im Toledo-Forum Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 1
sososoundso
Member

Beiträge: 10
Adresse: Frankfurt am Main
Angemeldet: 01.11.16

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1999
Leistung: 100 PS
MKB:
Geschrieben am 01.11.16 15:23 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Hallo liebe Toledo-Fahrer,

ich habe mir ganz frisch einen alten kleinen Toledo (1.6i) zugelegt. Ich musste in meinem Bekanntenkreis feststellen, dass der Seat-Kreis offenbar immer kleiner wird, keiner den ich kenne fährt ein ähnliches Modell. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Forum gemacht und bin so auf euch gestoßen!

Zu mir: Ich bin 63er Jahrgang, komme aus Frankfurt am Main und stehe auf kleine Autos älterer Generation, die passen mMn klasse zu mir *grins

Macht's gut,
sososoundso


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Toledo-Neuling neu im Toledo-Forum Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 2
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 01.11.16 17:52 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Moin, klein war der Toledo aber noch nie Seat-Portal.de Smiley zwinkern.


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Toledo-Neuling neu im Toledo-Forum Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 3
sososoundso
Member

Beiträge: 10
Adresse: Frankfurt am Main
Angemeldet: 01.11.16

Galerie: 0 Bilder

Modell: 1L
Baujahr: 1999
Leistung: 100 PS
MKB:
Geschrieben am 02.11.16 10:13 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein Seat-Portal.de Smiley Zunge raus also ich finde schon, dass er innen recht klein wirkt, und auch von außen würde ich ihn jetzt nicht als Riese betiteln, schon gar nicht wenn ein Q7 oder X6 neben mir an der Ampel steht. Er ist und bleibt "mein Kleiner" und das ist auch gut so Seat-Portal.de Smiley Zunge raus


User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Toledo-Neuling neu im Toledo-Forum Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 4
Toledo Flo
Moderator

Beiträge: 4490
Adresse: 13053 Berlin
Angemeldet: 17.07.06

Galerie: 12 Bilder

Modell: Toledo
Baujahr: 2000
Leistung: 150 PS
MKB: AGZ
Geschrieben am 02.11.16 17:55 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Was ist ein Q7 im Vergleich zu nem 40 Tonner Seat-Portal.de Smiley zwinkern


80% aller ungelösten Probleme scheitern an mangelnder Gewaltbereitschft.........

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
User offline offline | http://berlin-bastards.webseiteersteller.de/ URL Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
AUTHOR RE: Toledo-Neuling neu im Toledo-Forum Seitenende | Seitenanfang | Beitrag: 5
Seat1L
Member

Beiträge: 437
Adresse: 02829 Deschka
Angemeldet: 25.10.09

Galerie: 7 Bilder

Modell:
Baujahr: 1993
Leistung: 88 PS
MKB: RP
Geschrieben am 04.11.16 17:46 löschen | edit edit | quote Zitatantwort
Herzlich Willkommen,

und viel Erfolg mit dem guten. Also ich finde auch er bietet viel Platz und ist groß.
Im Vergleich zu meinem Astra g Caravan hat der Toledo mehr Platz.
Selbst meine Partnerin mag ihn, drum hat sie sich als zweit Wagen nen 1L zugelegt.

MFG


Fährst du quer, siehst du mehr!!!
User offline offline Ausrufezeichen Beitrag melden | abonnieren Thema abonnieren | Hilfe
schliessen | verschieben | feststellen | antworten |   neuer Beitrag
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Toledo-Neuling neu im Toledo-Forum
gelesen heute 07:11
Teilenummern/Software
gelesen heute 07:11
Nasogastric brilliant activator overcome felt invasive.
gelesen heute 07:10
CULT-SOCIETY CAR PARADE
gelesen heute 07:10
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 07:01
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 03:47
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen gestern 23:54
Corradoausstattung in Toledo 1L integrieren
gelesen gestern 21:01
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen gestern 18:33
Seitenanfang