seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : hacker-tobi
RE: Abschied
Aber ja...ab und an schau ich auch nochmal rein... gruß tobi...
31.10.06 18:14

Abschied
Hallo Leute, Einige haben es sicher bereits mitbekommen, das ich kaum noch aktiv bin. da ich zur Zeit beruflich sehr eingespannt bin und ich auch privat nun mit Segelfliegerei und evtl. Abendstudium neue Wege beschreite, wird für das Hobby "Auto" in nächster Zeit kaum noch Zeit sein....
30.10.06 18:03

RE: VERZWEIFLUNG!!!!!!!
hmmm...ne Sicherung geht meist nicht ohne Grund kaputt...WAS hängt denn an WELCHEM Kanal dran?...
30.08.06 15:02

RE: neuer Sub neues Glück
die Größe & maße kannst du auch mit meinem Programm unter www.seat-ig-mainhatten.de/members/Tobias/carhifi/download.htm berechnen ...
16.08.06 19:36

RE: Lautsprecher
EInfach mit nem Schraubendreher raushebeln......
16.08.06 19:34

RE: Anlage in 1L
ok. -Spannung des Netzteil um 10 Volt erhöht. -Mehr Kapazität an der Eingansseite des Netzteils vorgesehen (statt 4*4700 YF jetzt 4*9400 yF) -Transis in der Endstufe im NT getauscht -Die meisten Wiederstände und kondensatoren im Vorverstärker gegen 1%-Toleranz-Bauteile ausg...
31.07.06 18:06

RE: 1M Anlageneinbau
Also ich denke auch nicht, das das mit dem Stufenheck so ein großes Problem ist (@All: Hatte da nicht irgendwer mal was mit der Skisacköffnung erwähnt?). Wie schon gesagt wurde...einfach mal antesten!...
31.07.06 17:59

RE: Anlage in 1L
Wenn das Kabel entsprechend dick ist(25mm²Seat-Portal.de Smiley zwinkern geht das....
30.07.06 20:07

RE: Anlage in 1L
Meinen simplen Ausbau siehst du hier www.seat-ig-mainhatten.de/members/Tobias/carhifi.htm...
29.07.06 17:44

RE: Lautsprecher werden dumpfer ab einer gewissen Lautstärke
Das klingt nach ner defekten Weiche (Kondi geplatzt?). ich an deiner Stelle würde das System zumindest testweise mal austauschen....
15.07.06 03:04

RE: Endstufe - defekt?
hmmm.na ja...tonal total daneben, 0 klang, wems gefällt.......
10.07.06 19:30

RE: Endstufe - defekt?
Check trotzdem mal die Verkaberlung inkl. der Stromverbindungen. Oder hast du vielleicht das Radio stummgeschaltet? Wenn alles in Ordnung ist, häng mal nen anderes Radio dran! ...
06.07.06 23:40

RE: suche kofferraumausbau vom treffen..
man kriegt das schon zum klingen. Wichtig ist, das der Sub mit der Gehäusegröße klarkommt (R-Mulde leer ca 35 Liter). Dann muß alles dicht sein und man muß die R-Rad-Mulde mit Bitumen o.ä. gut dämmen. GFK ist für die Dämmung ungeeignet, da zu leicht. ...
04.07.06 15:36

RE: Zwitschern beim Beschleunigen
schau mal hier http://www.seat-ig-mainhatten.de/members/Tobias/carhifi.htm unter Fehlersuche...
04.07.06 15:34

RE: car-hifi als heimanlage???
kurz was zum Netzteil: Es gibt kleine Schaltnetzteile für 50 Euro, die mAchen z.b. 7A bei 14 Volt - optimal für sowas 3-4 Ampere sollten aber reichen. Die Ls paralell an einen Endstufenausgang zu hängen, kannst du bei Radios vergessen. Am besten wäre ne Weiche (für den Fal...
27.06.06 16:32

RE: Probs mit der Stromversorgung
also unter geil versteh ich was anderes *g*...
25.06.06 17:49

RE: Probs mit der Stromversorgung
Das Problem ist, das die Endstufe(n) die Batterie püberlastet. Dadurch bricht die Spannung ein. CAPs können das aufgrund der geringengen gespeicherten Ladungsmenge auch nur teilweise ausgleichen. Unter Umständen äasst sich das Problem schon mit einer "besseren" Batterie mit g...
23.06.06 18:34

RE: Zusätzliche montage von Lüftern auf Endstufe?
Es ist vorgeschrieben, nach jeder verjüngung neu abzusichern. Ergo machen Verteiler mit Sicherung sehr wohl sinn. Hmm..wenn da 2 Subs in der Kiste sind, wie sind die geschaltet? Paralell? in Serie? ...
22.06.06 16:15

RE: Zusätzliche montage von Lüftern auf Endstufe?
Was er verbaut hat, wollte ich ja auch scon wissen. kam bis jetzt keine antwort zu......
21.06.06 19:32

RE: Zusätzliche montage von Lüftern auf Endstufe?
Leute glaubt mir...wenn der HT-Bereich auch leidet ists die Stromversorgung......
20.06.06 16:29

RE: Hecksystem 6*9 wohin damit???
jau sind 4*6...las es sein mit den 6*9...Ls in der Hutablage sind klanglich unsinn (ausser bei Dolby Digital) und gefährlich, wenn sie nicht richtig befestigt sind. gruß tobi...
19.06.06 19:45

RE: Die richtigen Lautsprecher in den Seitentüren?
Wichtig ist auch, das die LS gut verbaut sind. Die Türen müssen gedämmt werden, um auslöschungen und klappern zu vermeiden. Gut dafür geeignet sind Bituemenmatten oder -Spachtel. Dann sollten die LS mit dem Innenblech verschraubt werden, um sie akustisch zu entkoppeln(!). ...
19.06.06 19:42

RE: Zusätzliche montage von Lüftern auf Endstufe?
ZITAT: "Weiß einer zufällig warum der Hochtonbereich meines Frontsystems in die Knie geht wenn ich im oberen bereich der Lautstärke bin? sobald ich leiser mache hären die sich wieder heller an. Liegts an der Stromversorgung? " Aber hallo. Da hast du auch den Grund für die...
19.06.06 19:40

RE: Zusätzliche montage von Lüftern auf Endstufe?
Ich denke eher, das die Stufen überlastetsind. kann das möglich sein?...
18.06.06 20:45

RE: Kein plan
kannst ja mal irgendnen anderen chinchausgang an die Endstufe hängen, nur um zu sehen, ob sie läuft....
08.06.06 11:06

RE: Kein plan
Erstmal: leuchtet Power? oder gar protect? Wenn Power leuchtet: Ist der Sub-Out am Radio aktiviert und der Pegel korrekt eingestellt? Und ist der Pegel am Vorverstärker der Endstufe aufgedreht? Wenn Protect leuchtet: -Komtt wirklich Spannung an? Ist die Masse ok? Gibt es vielleicht eine...
07.06.06 18:40

RE: Ich will euch nur mal was zeigen :)
hmmm....für den rearfill wohl ok, aber bei dolbydigital o.ä. würde ich die originalplätze bevorzugen (wie hitower schon sagte: Höhenstärker). aber gut gearbeitet sind sie!...
01.06.06 20:43

RE: Ich will euch nur mal was zeigen :)
bild funktioniert nicht...schade......
31.05.06 16:18

RE: Volt Anzeige
Ich meinte mit "S" das normale "S"chaltplus, sprich das mit der Zündung geschaltete Plus, nicht den S-Kontakt. War etwas mißverständlich ausgedrückt, sorry....
28.05.06 20:30

RE: Volt Anzeige
Hmmm...könte es sein, das "S" der Schaltkontakt der Zündung ist, damit das Gerät abgeschaltet wird, wenn die Zündung aus ist? Jedenfalls darf das Gerät keinesfalls auf 16Volt gehen...ich gehe davon aus, das es defekt ist....
27.05.06 16:48


Sende Private Nachricht an hacker-tobi
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Sammelbestellung Toledo 1/18 in China
gelesen heute 18:34
Drehmoment für Radlager VORNE
gelesen heute 18:33
Elektrische Sitze ausbauen??Wie?
gelesen heute 18:33
Leistungsverlust
gelesen heute 18:33
Zündkerzen wechsel
gelesen heute 18:32
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen heute 17:42
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 17:41
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 17:40
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 17:39
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 17:38
Seitenanfang