seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : deep-blue
RE: Kuriosität Scheibenwischer ...
tach, nem das gestänge mal auseinander, also den sprengring runter und die welle wo der wischerarm drauf sitzt aus der hülse kloppen Seat-Portal.de Smiley grinsen (setz aber ne mutter auf das gewinge Seat-Portal.de Smiley zwinkern ) da sitzt sicher sehr viel korrosion drinn, richtig sauber machen, fett rein und wieder zusammenbauen... ...
14.07.11 19:45

RE: Wechselkennzeichen - kommen se wirklich?
ich finds cool, ich kann doch eh nich 2 autos gleichzeitig fahren, bei den 07er kennzeichen is das doch so ähnlich, warum soll ich für meinen zweit wagen den ich nur am we ausser garage hole das ganze jahr steuern zahlen..... oder das wohnmobil das man nur im sommer braucht...
01.06.10 22:45

RE: Gibt es legale LED Standlichtbirnen und Kennzeichenbeleuchtung
hab da mal nen foto von meiner standlicht LED gemacht, der alu winkel der da drann ist, ist nicht zur befestigung sondern zur kühlung Seat-Portal.de Smiley laut lachen und der glaskolben verteilt das licht dann im scheinwerfer und passt genau in die öffnung der standlichtfassung. ich lasse drinne, sind ja origina...
11.05.10 18:41

RE: Gibt es legale LED Standlichtbirnen und Kennzeichenbeleuchtung
ich bin´s nochmal, hab da noch was vergessen, hab da eine (einigermaßen)legale variante bei meinem S500 eingebaut. bei der E-Klasse(aktuelle und alte facelift) gibt es weisse standlicht LED´s für die frontscheinwerfer. is dem einen oder anderem vieleicht schonmal aufgefal...
10.05.10 18:17

RE: Gibt es legale LED Standlichtbirnen und Kennzeichenbeleuchtung
tach miteinander, ich geb mal wieder meinen senf dazu Seat-Portal.de Smiley laut lachen wir haben schon seit einigen jahren LED kennzeichenbeleuchtung. es sind die kennzeichen- beleuchtungs led´s von lexus, die hatten als einer der ersten led technik. die leuchten echt in einem schönen hellen weiß, die lampen...
09.05.10 18:14

RE: [Ebay] was haltet ihr von dieser ubb???
hab nachgeschaut, türgriffbeleuchtung mit gutachten haben die noch im programm für 11,90 für 2 stribs oder so, der preis is ok, vorallen weil da nen gutachten mit bei is, is echt ne geile sache, je nach wagenfarbe is der effekt anders, weis wäre natürlich am besten Seat-Portal.de Smiley lachen...
02.04.10 10:32

RE: [Ebay] was haltet ihr von dieser ubb???
jap, so ähnlich, kann morgen oder später nen foto reinstellen, hab noch welche rumliegen( sind aber schon verplant Seat-Portal.de Smiley grinsen ) wie gesagt, hab die ja nun auch schon ewigkeiten eingebaut. die haben bestimmt jezt andere led´s damit die nur 3 brauchen anstatt 5. im prinzip is das das s...
01.04.10 19:58

RE: [Ebay] was haltet ihr von dieser ubb???
hi, alle zusammen, also die "einstigsbeleuchtung" hab ich damals auf der essener motorshow gekauft. die ist von foliatec und hatte ein tüv teilegutachten dabei. es waren 8 lampen dabei die jewals pro lampe 5 led´s hatten. es waren immer 4 stück mit einem kabel verbunden. 4...
31.03.10 22:51

RE: [Ebay] was haltet ihr von dieser ubb???
lad dann mal noch nen foto hoch, so haben wir die eingebaut, auf einem alu profil geschraubt und dann unter das auto... wir habn die ubb schon seit c.a. 4 jahren drunter und funzt immer noch.... hab bis jezt so ne beleuchtung bei keinem anderen gesehen ausser bei den BRABUS kisten, die hab...
30.03.10 00:43

RE: [Ebay] was haltet ihr von dieser ubb???
moin, wir haben unterbodenbeleuchtung drunter und sogar eingertagen bekommen Seat-Portal.de Smiley grinsen schau unter www.garagenschrauber.com Seat-Portal.de Smiley zwinkern und hier nen kleiner link, da hab ich an der beleuchtung nen bissl rumgebastelt Seat-Portal.de Smiley stumm http://www.myvideo.de/watch/28910/unterbodenbeleuchtung wie gesagt, is einget...
30.03.10 00:32

RE: kompressor-umbau im V5 möglich???
keiner intresse an nem kompressor? einer hat grade mal 15 tkm gelaufen, wurde getauscht wegen angeblicher geräusche..... waren danach immer noch da.... für nen schmalen kurs geb ich die ab, hatte mal vor einen auf meinen alten 2E zu packen, mit nem G60 kopf und steuerung, für ...
12.03.10 21:33

RE: kompressor-umbau im V5 möglich???
nur mal so.... hab noch 2 kompressoern rumliegen vom mercedes slk 230 kompressor die alten mit kupplung, kann da selber nix mehr mit anfangen. hab mir dann doch etwas mit ein wenig mehr hubraum geholt... Seat-Portal.de Smiley cool wer intresse hat, einfach ne pn ...
09.03.10 22:08

RE: Immer noch Fernlicht Problem HILFE
´nabend nen schaltplan für nen 1L haben wir nich mehr, kann also nich genau sagen wie das bei dem angeschlossen ist, und wie du siehst hatte ich mit nem kabelbruch recht, Seat-Portal.de Smiley grinsen er hats nachgelötet und alles geht wieder.... eine reienschaltung hab ich ja nie vorgeschlagen....... ...
28.02.10 19:08

RE: Immer noch Fernlicht Problem HILFE
HÄ???????? wie meinst du das? das is ja auch logisch das wenn der verbraucher angeklemmt ist das ich keine spannung mehr messen kann? natürlich mus ich spannung messen können wenn der verbraucher angeklemmt ist wie soll der denn ohne spannung was machen..... ich kann di...
28.02.10 12:40

RE: Immer noch Fernlicht Problem HILFE
moin, hab mir das mal eben schnell durchgelesen. also du mist c.a. 12V am stecker wenn fl an ist und wenn du den stecker drauf steckst brennt die lampe nicht, denke mal das du dann auch keine 12V mehr messen kannst. wenn du ein kabel extra legst dann brennt die lampe, ohne das du was an der masse &a...
28.02.10 10:27

RE: Erstes Video
hi sowas hier is mit dem moviemaker auch machbar Seat-Portal.de Smiley zwinkern http://www.myvideo.de/watch/310513/garagenschrauber mfg daniel von den www.garagenschrauber.com...
28.05.09 16:17

RE: Nummernschilbeleuchtung
mist, hätt ich fast vergessen. die kennzeichenbeleuchtung vom lexux haben natürlich ein E prüfzeichen und wir hatten auch noch nie probleme damit weder beim tüv noch bei sonstigen kontrollenSeat-Portal.de Smiley grinsen das E zeichen is auf der scheibe und gut zu erkennen also kein problem, is ja auch a...
19.05.09 22:12

RE: Nummernschilbeleuchtung
das bild is vom 3M Kennzeichen ,ohne blitz und in völliger dunkelheit...
19.05.09 22:02

RE: Nummernschilbeleuchtung
so will dann meine erfahrung dann auch mal mitteilen. haben in einem toledo 1m und nem octavia 1u die kennzeichenbeleuchtung von nem lexus eingebaut. soweit kein problem. nur der erste versuch ging gleich schief. die lampen brannten durch. lag am kabel. ich muste das originalkabel verwenden, da mus ...
19.05.09 22:00

RE: 230 V Kühlflüssigkeitserhitzer
hab ich leztens auch bei nem krankenwagen eingebaut, auch von defa, mit termostat, der heizter wurde in den motorblock geschraubt. dein problem wird sein den stromanschluss so anzubringen das er nich auffällt. aber seid dem bin ich auch am überlegen, meine kiste steht jezt im winter n&a...
23.11.08 20:52

RE: DVB-T im auto
ja geil, danke, da steht genau das was ich brauche...
12.08.08 23:45

DVB-T im auto
Habe mir gedacht das ein car-pc vieleicht eine bessere wahl wäre als ein sau teures multimedia system, man hätte viel mehr möglichkeiten was mp3 und videos angeht. navi is auch nich das problem. wollte dann mit dvb-t tuner anfangen und mir so langsam alles zusammen suchen. hab mi...
12.08.08 20:51

RE: mein erstes soundvideo ;-)
darf ich auch mal mein neues video reinstellen? is ein vr6 (naja ein zylinder läuft nich richtig mit, zündkabel schlägt durch, also vr5 Seat-Portal.de Smiley zerknirscht ) hat nen offenen lufti drauf 57i kit mus ja nich immer der auspuff sein der laune macht Seat-Portal.de Smiley cool http://www.myvideo.de/watch/4859279/p...
10.08.08 19:56

RE: neue Bremssättel für größere Bremsscheiben.
Hi, ich gehe davon aus das du bei deinem toledo eine bremseanlage hast wobei der radträger ein teil der bremsanlage ist, das heist das zwei bügel die bremsklötze halten und der bremssattel direkt darüber sitzt. somit ist es unmöglich grössere bremsscheiben einzubauen o...
27.07.08 20:11

RE: Guckt jemand von euch "Die Bangla Bastler" auf DMAX?
genau so seh ich das auch, overhaulin is wohl mit abstand die beste tuningsendung die es im tv gibt. die reissen die karren erstmal komplett auseinander und sandstralen die erstmal um zu sehen was noch geht und was nich. die menge spachtel die die manchmal draufmachen scheint wohl aus zeitgrün...
25.07.08 19:10

RE: Turbo pfeifen
ok, der motor is aber ein 110 ps tdi, nich wie deiner, ein 150 ps v5, und das rohr sitz direckt am turbo......
24.07.08 21:02

RE: Turbo pfeifen
tach, kann mir vieleicht mal einer die teilenummer für das flexrohr geben?? bei vw sagten sie das es das nicht einzeln gibt, sonst müste ich mir da was basteln wäre auch nich so schlimm aber mit nem ordentlichem ersatzteil wäre es einfacher... danke im vorraus..... ...
24.07.08 18:31

RE: Ruckartiges Gaswegnehmen
jetz weis ich nich genau wie die motoren von euch aufgebaut sind, aber wenn die so ein system haben dann vieleicht der kupplungsschalter?? er mus ja wissen das gschaltet wird... jezt weis ich auch warum der alte 2E so einen dämpfer an der drosselklappe hat, damit die nich auf einen schlag zu ...
21.07.08 21:31

RE: Ruckartiges Gaswegnehmen
tach, ich mach einfach mal nen vorschlag erstens vieleicht die drosselklappe? das die ganz zu geht oder der bypass für den lehrlauf zu sitzt und vollen unterdruck hat, dann würde er allerdings auch im lehrlauf beschissen oder garnicht laufen. zweitens das motorlager vorne vieleicht?? wenn ...
21.07.08 20:06

RE: LPG anlagen
wollte auch kurz was schreiben, habe berufsbedingt auch viel mit nachträglich eingebauten anlagen zu tun und für mich is das thema sehr ineressant. arbeite in der nähe von der holländischen grenze und da lassen halt auch viele deutsche ihren wagen umbauen,in holland kostet gas 53...
19.07.08 10:58


Sende Private Nachricht an deep-blue
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
VW-Motren-Klackern...
gelesen heute 16:45
Neuer Seat Toledo
gelesen heute 16:45
und bald wieder ein L weniger auf der straße
gelesen heute 16:45
Kosten Unfallschaden??
gelesen heute 16:45
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 16:29
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 16:29
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 15:38
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 14:36
Grill ohne Enblem Facelift
gelesen heute 13:46
Seitenanfang